Thofrock Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2018 Das Gesetz ist heute in Kraft getreten, es wird aber keinerlei Kontrollen geben. Die von der Staatskanzlei ausgelieferten Kreuze mir graviertem CSU-Logo wurden allerdings auch in fast allen Behörden durch eigene der Mitarbeiter ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 2. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2018 13 hours ago, Thofrock said: Die von der Staatskanzlei ausgelieferten Kreuze mir graviertem CSU-Logo wurden allerdings auch in fast allen Behörden durch eigene der Mitarbeiter ersetzt. (Hervorhebung von mir) Du witzelst, hoffentlich? Der Staat kann doch nicht einfach für eine Partei Werbung machen, selbst wenn es die Regierungspartei ist? Das muss doch illegal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 2. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb Thofrock: Das Gesetz ist heute in Kraft getreten, es wird aber keinerlei Kontrollen geben. Die von der Staatskanzlei ausgelieferten Kreuze mir graviertem CSU-Logo wurden allerdings auch in fast allen Behörden durch eigene der Mitarbeiter ersetzt. Die Mitarbeiter haben eigene Logos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 2. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Baumfaeller: (Hervorhebung von mir) Du witzelst, hoffentlich? Der Staat kann doch nicht einfach für eine Partei Werbung machen, selbst wenn es die Regierungspartei ist? Das muss doch illegal sein. Natürlich witzelt er. In Wirklichkeit wird ein Bild des jeweiligen Regierungschef ans Kreuz genagelt. Alternativ darf der Behördenleiter sein eigenes annageln. Auch geschnitzte Figuren sind erlaubt, wenn sie der jeweiligen Person genügend ähnlich sehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 2. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Sokrates: Natürlich witzelt er. In Wirklichkeit wird ein Bild des jeweiligen Regierungschef ans Kreuz genagelt. Alternativ darf der Behördenleiter sein eigenes annageln. Auch geschnitzte Figuren sind erlaubt, wenn sie der jeweiligen Person genügend ähnlich sehen. You made my day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts