Petrus Geschrieben 27. April 2018 Melden Share Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) ich hoffe, ich bin in dem zutreffenden Unterforum gelandet. fslls nicht: bitte gern verschieben. für Alle Glückwünsche zu meinen Hochzeitstag (und das ist heute) Euch Allen schon im Voraus herzlichen Dank. vom Peter. so. Wimmerring habe ich schon geholt. bearbeitet 27. April 2018 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. April 2018 Melden Share Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Auf weitere 800 Jahre! Der wievielte Hochzeitstag ist es denn? (insgesamt, nicht in diesem Jahr) bearbeitet 27. April 2018 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 27. April 2018 Melden Share Geschrieben 27. April 2018 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts