Dale Earnhardt Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Der Thread fehlt hier eindeutig noch. Ist dann hiermit erledigt. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Meine deutschen Lieblingspolitiker seit '46: 1. Willy Brandt 2. Gustav Heinemann 3. Johannes Rau 4. Kurt Schumacher 5. Peer Steinbrück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Soll dieser Thread rein dokumentarisch oder diskutabel sein? (Rau und Steinbrück???) Enttäuschendste Politikerinnen (national): 1. Leutheusser-Schnarrenberger 2. Hannelore Kraft 3. Ursula Heinen 4. Bärbel Höhn Von anderen habe ich erst gar nichts erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Größte persönliche Überaschungen der vergangenen 50 Jahre: 1. die Wende 2. das Leben allgemein 3. die vollkommen unbelehrbare Dummheit der Menschen Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Meine Lieblings CDU Politiker aller Zeiten 1. Friedrich Merz 2. Rita Süssmuth 3. Heiner Geißler 4. Ludwig Erhardt 5. Konrad Adenauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Meine Top Five Hassgerichte, mit denen man mich jagen kann: 1. Milchreis mit Zimt und Zucker 2. Graupensuppe 3. Rosenkohl 4. Escargot 5. Austern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Meine Lieblings Weltendeszenarien, die nicht eingetroffen sind: 1. Atomkrieg 2. Waldsterben 3. Saurer Regen 4. Auflösung der Ozonschicht 5. Klimawandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Meine Lieblings Scheibenwelt-Charakere: 1. Rincewind 2. Tod 3. Esmeralda Wetterwachs 4. Sam Mumm 5. Karotte Eisengiessersohn 6. Cohen der Barbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Meine Lieblingsnahrungsmittel, die mich eigentlich krank machen sollten, es aber dann doch nicht tun: 1. Kaffee 2. Butter 3. Eier 4. Speck 5. Fleisch 6. Bier bearbeitet 3. Juli 2018 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 vor 24 Minuten schrieb Flo77: Soll dieser Thread rein dokumentarisch oder diskutabel sein? (Rau und Steinbrück???) Ich liebe die Freiheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Meine Lieblings Eis-Sorten: 1. Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Länder, die ich noch nicht bereist habe, wo ich aber unbedingt noch hin muss: 1. Namibia 2. Peru 3. Vietnam 4. Kanada 5. Mongolei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb rince: Meine Lieblings Eis-Sorten: 1. Schokolade Vollständige Liste der Eissorten, die ich nicht mag: 1. Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Meine Lieblings Schalkespieler 1. Klaus Fichtel 2. Gerd Neuser 3. Stan Libuda 4. Aki Lütkeböhmert 5. Norbert Nigbur 6. Ingo Anderbrügge 7. Raúl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Die fünf souveränsten Beherrscher der deutschen Sprache - eine grundsubjektive Auswahl: 1. Thomas Mann 2. Friedrich Nietzsche 3. Arthur Schopenhauer 4. Hans Fallada (naturalistischer geht's nicht). 5. Xamanoth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Xamanoth: Die fünf souveränsten Beherrscher der deutschen Sprache - eine grundsubjektive Auswahl: ... 5. Xamanoth. Darf ich höflich darauf hinweisen, dass Rechtschreibung ein Teil der Sprache ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Xamanoth: Die fünf souveränsten Beherrscher der deutschen Sprache - eine grundsubjektive Auswahl: 1. Thomas Mann 2. Friedrich Nietzsche 3. Arthur Schopenhauer 4. Hans Fallada (naturalistischer geht's nicht). 5. Xamanoth. Ich schätze Deine Bescheidenheit, Dich nicht an die erste Stelle zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Die bescheidensten und wenigsten von sich eingenommen Foranten 1. Xamanoth 2. ThomasB 3. Sokrates Werner 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb Werner001: Die bescheidensten und wenigsten von sich eingenommen Foranten 1. Xamanoth 2. ThomasB 3. Sokrates Werner Ich finde es eine Unverschämtheit, mich auf Nummer 2 zu setzen! Merke: Wo ich bin, ist vorne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theresa??? Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Xamanoth: Die fünf souveränsten Beherrscher der deutschen Sprache - eine grundsubjektive Auswahl: 1. Thomas Mann 2. Friedrich Nietzsche 3. Arthur Schopenhauer 4. Hans Fallada (naturalistischer geht's nicht). 5. Xamanoth. Können wir Hesse noch aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb theresa???: Können wir Hesse noch aufnehmen? Nein. Erika Fuchs ggf. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theresa??? Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Xamanoth: Nein. Erika Fuchs ggf. Erika Fuchs kenne ich leider nicht. Asche über mein Haupt Aber warum nicht Hesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 5 minutes ago, ThomasB. said: Ich finde es eine Unverschämtheit, mich auf Nummer 2 zu setzen! Merke: Wo ich bin, ist vorne! Ich hatte eine Gaußsche Glockenkurve im Sinn. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 Meine Lieblings Doktoren: 1. Sylvester McCoy (Siebter Doktor) 2. Peter Capaldi (Zwölfter Doktor) 3. John Hurt (Kriegsdoktor) 4. David Tennant (Zehnter Doktor) 5. Matt Smith (Elfter Doktor) 6. Colin Baker (Sechster Doktor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistah Kurtz Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb theresa???: Erika Fuchs kenne ich leider nicht. Asche über mein Haupt Sie hat Carl Barks übersetzt. Donald Duck & Co. Hesse halte ich für schwer überschätzt, insbesondere als Lyriker. bearbeitet 3. Juli 2018 von Mistah Kurtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts