Flo77 Geschrieben 15. April 2020 Melden Share Geschrieben 15. April 2020 Bei Dreadlocks bin ich raus. Diese Frisur, getunnelte Ohrläppchen und Tätowierungen im Gesicht sind die drei unverzeihlichen Schönheitssünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 15. April 2020 Melden Share Geschrieben 15. April 2020 vor 6 Stunden schrieb Flo77: Dinge, die ich trotz Corona noch nicht gemacht habe: 1. den Sauerteig aktivieren 2. einen Mundschutz anziehen 3. Desinfektionsmittel kaufen 4. Whatsapp runterladen 5. ein Facebookprofil anlegen 6. ein Paypalkonto anlegen 7. den Keller aufräumen 8. die Unterlagen für den Steuerberater zusammenstellen 9. meinen Posteingang der letzten 4 Jahre abarbeiten... Ich kann 1. bis 7. auf meine Liste abschreiben. 8. alles fertig 9. Ja - ich hätte da auch noch sieben bis achtzehn längere Mails zu schreiben, zu denen ich mich bisher nicht aufraffen kann. 10. Papierablagen aufräumen und wegheften. 11. Mein Sportprogramm zu reaktivieren (da war ich schon mal besser). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. April 2020 Melden Share Geschrieben 15. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Higgs Boson: Naja, ich habe lange Haare bis übern A****. Die Sache mit dem Essig habe ich auch schon probiert, war jetzt aber nicht so ganz der Brüller. Ich wasche alle drei Wochen mit Haarseife. Ich wasche die Haare und mich alle zwei bis drei Tage beim Duschen mit Haarseife - die sind aber selten länger als 4cm. Den Bart spare ich aus, der zeiht schon so genug Öl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. April 2020 Melden Share Geschrieben 15. April 2020 vor 17 Minuten schrieb Chrysologus: Den Bart spare ich aus, der zeiht schon so genug Öl. Beim Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. April 2020 Melden Share Geschrieben 15. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Marcellinus: Beim Essen? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 16. April 2020 Melden Share Geschrieben 16. April 2020 vor 13 Stunden schrieb Flo77: Bei Dreadlocks bin ich raus. Diese Frisur, getunnelte Ohrläppchen und Tätowierungen im Gesicht sind die drei unverzeihlichen Schönheitssünden. Ja, ist nicht jedermann Sache. Ich will auch kein Flugfunkfeuer im Garten. Aber man muss Kompromisse eingehen. Mein Mann darf die Leuchte hinbauen und ich krieg Dreads. Das war der Deal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. April 2020 Melden Share Geschrieben 16. April 2020 vor 48 Minuten schrieb Higgs Boson: Ja, ist nicht jedermann Sache. Ich will auch kein Flugfunkfeuer im Garten. Aber man muss Kompromisse eingehen. Mein Mann darf die Leuchte hinbauen und ich krieg Dreads. Das war der Deal. Wofür ein Flugfunkfeuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 16. April 2020 Melden Share Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Chrysologus: Wofür ein Flugfunkfeuer? Weil er eins hat. Wir haben auch 15 Antennen auf dem Dach. Aber die sind ok, ohne die könnte man schlecht funken. Sind auch ganz praktisch, wenn uns jemand besucht: Da wo die vielen Antennen stehen mit dem kleinen Haus drunter. bearbeitet 16. April 2020 von Higgs Boson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flo77 Geschrieben 22. April 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 22. April 2020 Also acht Ikea-Waffenschrank-Namen habe ich gefunden: - Lockdown - Knårrespärre - Billi-Kid - Donald - Ballersen - Isengard - Wladipies - Kimwilldat 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. April 2020 Melden Share Geschrieben 22. April 2020 vor 4 Stunden schrieb Flo77: - Knårrespärre & - Ballersen ... finde ich richtig gut. In Ermangelung der Waffen hätte ich da aber keinen Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. April 2020 Melden Share Geschrieben 25. April 2020 Am 12.4.2020 um 22:55 schrieb UHU: Am 6.4.2020 um 12:36 schrieb Kulti: Im Moment schwer erhältlich: Stand heute / 15:00: Handseife Aufbackbrötchen Küchenrollen Nüsse/Nußmischungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. April 2020 Melden Share Geschrieben 25. April 2020 Habe gerade meinen "liegenden" Kleiderschrank aufgeräumt und schon wieder einen Sack Altkleider 1/3 voll. Die Hängeware müsste auch noch machen, aber ich scheue mich meine Sakkos auszusortieren. Und mehr als drei (2 hellere für normale Festivitäten und 1 dunkles für Beerdigungen) brauche ich eigentlich nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. April 2020 Melden Share Geschrieben 25. April 2020 vor 2 Stunden schrieb UHU: Stand heute / 15:00: Handseife Aufbackbrötchen Küchenrollen Nüsse/Nußmischungen Nicht zu vergessen: - Christbäume - Adventskalender - Strandmatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. April 2020 Melden Share Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Chrysologus: Nicht zu vergessen: - Christbäume - Adventskalender - Strandmatten Tanne: https://www.pflanzmich.at/produkt/24280/nordmanntanne.html Adventskalender: https://www.amazon.com/adventskalender/s?k=adventskalender Strandmatten: https://die-strandmatte.de/strandmatte-gepolstert-perfekt-fuer-den-kiesstrand/ Es gibt alles... bearbeitet 25. April 2020 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. April 2020 Melden Share Geschrieben 25. April 2020 Aber nur im Onlinehandel, beim Einzelhandel herrscht wieder mal Servicewüste, und das, wo es keine 8 Monate mehr bis Weihnachten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. April 2020 Melden Share Geschrieben 25. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Chrysologus: Nicht zu vergessen: - Christbäume - Adventskalender - Strandmatten Christbäume und Strandmatten hat der Laden eh nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. April 2020 Melden Share Geschrieben 26. April 2020 vor 16 Stunden schrieb UHU: Am 12.4.2020 um 22:55 schrieb UHU: Am 6.4.2020 um 12:36 schrieb Kulti: Im Moment schwer erhältlich: Stand heute / 15:00: Handseife Aufbackbrötchen Küchenrollen Nüsse/Nußmischungen Nachtrag: das Regal mit Nahrungsergänzungsmitteln war bis auf ein paar übersichtliche Reste leergefegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flo77 Geschrieben 27. April 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 27. April 2020 Hier noch die diesjährigen Belletristikbestseller: 1. Rise and Fall of the Sarscovidian Empire - Part I: The Flood 2. Rise and Fall of the Sarscovidian Empire - Part II: Love and Fate 3. Rise and Fall of the Sarscovidian Empire - Part III: The Clima Call 4. Liebe hinterm Mundschutz 5. Five feet distance 6. Covidilon mon amour 7. Das Lächeln der Masken 8. Ein Boot für dich allein 9. Durchs wilde Coronistan 10. Corona so nah Der Kinderbuchklassiker: Die unheimliche Reise ins Covidium Und natürlich die Sachbücherliste: 1. How to never - die schönste Sache der Welt ohne sich zu begegnen 2. Maskenbildner - immer up to date 3. Der Glasbauer - der handliche Ratgeber zum Bau von Plexiglaswänden 4. Frier! Mich! Ein! - der sichere Weg um seine Umgebung vor den eigenen Keimen zu schützen 5. Alt aber glücklich - wie man sich in der Isolation auf Dauer mit sich selbst glücklich sein lässt. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2020 Melden Share Geschrieben 27. April 2020 Die Schlager des Jahres: Marmor, Stein und Eisen bricht - nur die Quarantäne nicht Corona was jetzt schon? Viruslos durch die Nacht Das ist Wahnsinn, warum hast du noch kein Corona? I've been searching Corona Ein Bett im Sarsfeld Covidian Rhapsody Es gibt kein Sars auf Hawaii I won't survive Das war ihr Cori-teenie-vidu-beenie 19-Virus-Test-Bikini Corona-Tag, komm Welt bleib mir vom Leibe welch ein Tag 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. April 2020 Melden Share Geschrieben 27. April 2020 Einer fehlt: “wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat so viel Pinkepinke, wer hat soviel Geld?“ Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2020 Melden Share Geschrieben 27. April 2020 vor 55 Minuten schrieb Werner001: Einer fehlt: “wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat so viel Pinkepinke, wer hat soviel Geld?“ Ich meine, daß hätte ich an Mistah Kurtz schon mal verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2020 Melden Share Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Die Filmtipps der Woche: 16:40 Uhr ab Kappensitzung (1. Teil der Reihe, Teil 2: Die hüstelnden Partymäuse von Ischgl kommt mit etwas Verzögerung in die Kinos) Der indische Mundschutz Zwei Virologen auf dem Weg nach Wuhan In Corona- und in Grippetagen 4 Fäuste für ein Beatmungsgerät Angie rennt (Flucht aus Coronistan) Der Huster Virus für Dich Die 10 Hygieneregeln (mit dem wiederbelebten Charlton Heston) Vom Husten verbreitet (mit Olivia de Haviland in einem Cameoauftritt) bearbeitet 28. April 2020 von Flo77 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2020 Melden Share Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Und natürlich dürfen auch die neuesten Netflix-Reihen nicht fehlen: SARS-Wars SARS-Treck - Covid19 Der Doktor und das liebe Virus Verbotene Viren Alarm für Covid19 Virus Who? Die SARS-Wald-Klinik Die Covid-Straße Der Atemlehrer bearbeitet 28. April 2020 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. April 2020 Melden Share Geschrieben 29. April 2020 Mir fehlt auch noch ein Hit: "Wir husten ins Tuch dat is priihimaa Viraaaa Colonia Wir lieben das Leben die Wirtschaft und den Flug Wir bleiben mit dem Po daheim und husten nicht im Zug" Und noch einer: "Karl der Käfer wurde nicht gefragt Man hat ihn fix ins Haus gejagt" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. April 2020 Melden Share Geschrieben 30. April 2020 Am 26.4.2020 um 10:15 schrieb UHU: Nachtrag: das Regal mit Nahrungsergänzungsmitteln war bis auf ein paar übersichtliche Reste leergefegt Heute schwer erhältlich im Baumarkt: Schwingschleifer (genau 1 Marke mit unbekannten Eigenschaften) Staubmasken. Mitgehört wie telefonisch die Maschine zum Parkettschliff angefragt wurde. Ich ergänze meine Verschwörungstheorie um ein Komplott zwischen der Baumarktbranche und der FFSPX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts