Elrond Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Moin, das Forum zieht morgen frueh zw. 09:00 Uhr und 10:00 Uhr auf den neuen Server um und wird deshalb nicht erreichbar sein. Danach findet es sich unter http://forum.kath.de/ wieder so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 EINE GANZE STUNDE?? *bibber* Wie werden die Junkies das aushalten?? *schlotter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Ich schlafe einfach aus oder sehe mir Seiten mit netten Mädels an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 [ich] sehe mir Seiten mit netten Mädels an. Ferkel!! *entrüst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Exi, Deine Fantasie ist beichtbedürftig. Ich sehe mir die Webseite von Heather Nova an und der HG Quelle Fürth (Damen-Handball Regionalliga Mitte) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2003 EINE GANZE STUNDE?? *bibber* Wie werden die Junkies das aushalten?? *schlotter* ... Hallooo??? Denkst Du, mir macht es Spass, mich Sonntag morgen (sogar noch Ostersonntag morgen) um 8 Uhr aus dem Bett zu schleppen? :-> (Bin aber eh gerade am umziehen und besitze ausser Bett und Rechner eh nicht mehr viel in der alten Wohnung) Wahrscheinlich wird es jetzt nur 5 Minuten dauern, weil ich mir extra eine Stunde ausgebeten habe. Haette ich 5 Minuten geschrieben, haette es drei Stunden gedauert. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Moin, das Forum ist erfolgreich umgezogen. Sollte es wider aller Erwartung irgendwelche Probleme geben, waere ich fuer eine mail oder PM sehr dankbar. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 besitze ausser Bett und Rechner eh nicht mehr viel in der alten Wohnung Was braucht man denn auch mehr? Vielleicht noch nen Kühlschrank... Dann wäre ich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2003 besitze ausser Bett und Rechner eh nicht mehr viel in der alten Wohnung Was braucht man denn auch mehr? Vielleicht noch nen Kühlschrank... Dann wäre ich glücklich Moin, die Frage ist garnicht so uninteressant. Was an Dingen braucht man eigentlich zum Leben? Und welche Dinge haette man (oder nach welchen Dingen wuerde man sich sehnen), wenn es sie nicht zu kaufen gaebe? Die Werbung suggeriert bewusst oder unbewusst, man braucht Waesche Conditioner und After Shower Body Splash, im Supermarkt gibt es 10 verschiedene Sorten Klopapier und aufgeschlagene Sahne im Becher, sicherlich alles Dinge, die man haben kann, aber nicht muss. Aber was genau brauche ich, und an was habe ich mich nur gewoehnt, weil es da ist? so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2003 besitze ausser Bett und Rechner eh nicht mehr viel in der alten Wohnung Was braucht man denn auch mehr? Vielleicht noch nen Kühlschrank... Dann wäre ich glücklich Moin, die Frage ist garnicht so uninteressant. Was an Dingen braucht man eigentlich zum Leben? Und welche Dinge haette man (oder nach welchen Dingen wuerde man sich sehnen), wenn es sie nicht zu kaufen gaebe? Die Werbung suggeriert bewusst oder unbewusst, man braucht Waesche Conditioner und After Shower Body Splash, im Supermarkt gibt es 10 verschiedene Sorten Klopapier und aufgeschlagene Sahne im Becher, sicherlich alles Dinge, die man haben kann, aber nicht muss. Aber was genau brauche ich, und an was habe ich mich nur gewoehnt, weil es da ist? so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts