Simone Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Wenn es Hoffnung gibt in unserer Welt und Gesellschaft, dann deshalb, weil es Menschen gibt, die an die Auferstehung von den Toten und das ewige Leben glauben. Wir feiern Ostern, weil wir zu diesen Glaubenden gehören. Es gibt für uns keine Finsternis, keine Katastrophe, die uns daran hindern könnten, zu glauben an das Leben und die Zukunft des Lebens, weil wir an den glauben, der die Macht des Todes und die Finsternis des Unglaubens besiegt hat in seinem Tod am Kreuz und seiner Auferweckung in Herrlichkeit. (Peter Sigmund) Ich wünsch Euch allen frohe und gesegnete Ostern! (Da unsere Osternacht immer schon um 20.00 Uhr ist *jammer*, tu ich das jetzt einfach schon mal vor Sonnenaufgang!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Der Herr ist auferstanden, Halleluja! Darf man auch A&As schöne Ostertage wünschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Darf man auch A&As schöne Ostertage wünschen? Aber sicher doch! Auch wir glauben an die Fruchtbarkeit und an die Frühjahrssonnenwende. Also auch Euch frohe Ostern, liebe katholische Zeitgenossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 - Papst spricht Ostersegen Papst Johannes Paul II. verkündet heute auf dem Petersplatz in Rom die Osterbotschaft. Anschließend wird das Oberhaupt der katholischen Kirche der Stadt und dem Erdkreis, Urbi et Orbi, seinen Segen spenden. URL der Meldung: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...1748646,00.html Zurück zur Inhaltsübersicht - Tote und Verletzte im Gaza-Streifen Bei einer israelischen Militäroperation sind im südlichen Gaza-Streifen fünf Palästinenser und ein Israeli getötet worden. Dutzende Menschen wurden verletzt. Die Armee war mit Panzern in das Flüchtlingslager von Rafah eingerückt. Palästinenser sprachen von einer der größten Operationen in der Stadt seit mehr als zwei Jahren. Gegensätze, wie sie gravierender nicht sein können. Na denn, FROHE OSTERN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Auch ich möchte mich den Ostergrüßen anschließen. Allen Christen,Edelchristen,Fakes,allen Forumsmitgliedern frohe Ostern. Das Osterfest bedeutet dieses Jahr eine ganz besondere Freude für mich.Freude,an diesem Fest zum wiederholten Male teilnehmen zu dürfen. Halleluja Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Auch ich möchte mich den Ostergrüße anschließen. Christus ist auferstanden - Er ist wahrhaft auferstanden, Halleluja!!! Frohe und gesegnete Ostern an alle!!! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts