Echo Romeo Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 (Wie ich die beiden kenne: Wahrscheinlich nicht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Echo Peter, Du würdest sowas natürlich niemals nicht tun. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Er doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Wie kommst du denn darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Das wäre ja auch ganz unfair den anderen gegenüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Volker und Claudia, schämt ihr euch nicht, auf diese Weise eure Postingzahl nach oben zu treiben? Claudia schämt sich nicht dafür, ich schon. Denn immerhin bin ich bekannt (nicht im Sinne von berühmt, eher im Sinne von "berüchtigt" ) für meine langen Postings. Aber ich bin ermahnt worden - ernstlich ermahnt - nicht immer so viel zu schreiben. Postings, die länger sind als eine Bildschirmseite, so wurde gesagt, sind Körperverletzung. So lange Postings habe ich aber noch nie geschrieben, ehrlich. (Jedenfalls nicht auf meinem 20"-TFT-Display, auf dem man auch 6 Punkt große Schriften noch einwandfrei lesen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Es gibt übrigens wichtigeres als Postingzahlen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 So lange Postings habe ich aber noch nie geschrieben, ehrlich. (Jedenfalls nicht auf meinem 20"-TFT-Display, auf dem man auch 6 Punkt große Schriften noch einwandfrei lesen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Es gibt übrigens wichtigeres als Postingzahlen ... Außer für Claudia, versteht sich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Volker und Claudia, schämt ihr euch nicht, auf diese Weise eure Postingzahl nach oben zu treiben? Claudia schämt sich nicht dafür, ich schon. Denn immerhin bin ich bekannt (nicht im Sinne von berühmt, eher im Sinne von "berüchtigt" ) für meine langen Postings. Aber ich bin ermahnt worden - ernstlich ermahnt - nicht immer so viel zu schreiben. Postings, die länger sind als eine Bildschirmseite, so wurde gesagt, sind Körperverletzung. So lange Postings habe ich aber noch nie geschrieben, ehrlich. (Jedenfalls nicht auf meinem 20"-TFT-Display, auf dem man auch 6 Punkt große Schriften noch einwandfrei lesen kann) Ich werde Dich niiiiiiieeeeee wieder zu kürzeren Postings ermahnen!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Ich werde Dich niiiiiiieeeeee wieder zu kürzeren Postings ermahnen!!!!!!!!!!!!! Sag' ich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Es gibt übrigens wichtigeres als Postingzahlen ... Außer für Claudia, versteht sich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Also, wir können gerne versuchen, wer mit den wenigsten Zeichen die meisten Postings zusammenbringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Manchmal läuft hier der Wettbewerb, wer Postings mit am wenigsten Hirn zusammen bringt. Aber ich nenne keine Namen ... (ist aber keiner der hier Anwesenden). Soweit ich weiß wäre ein Posting mit nur einem Leerzeichen die einfachste Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 (bearbeitet) :ph34r: (Leerzeichen alleine reicht nicht) bearbeitet 23. April 2003 von Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Ach was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Wie sagte mein enzyklopädischer Bekannter Harald noch: »Friede den 15-Zöllern, Krieg den 21-Zöllern!« Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Aber mir geht es nicht um die Postingzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 (bearbeitet) Hauptsache … bearbeitet 23. April 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Wißt ihr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 ... ich frage mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts