Smurf Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 In einer Bananenrepublik braucht man 2 Bananen um abstimmen zu dürfen. OK, wir halten uns an die Gesetze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 22. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Huh, ich habe ja schon 2 Bananen, also erübrigt es sich jetzt mit dem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Habe ich schon erwähnt, dass ich mal Landesmeister im Schlümpfekastrieren war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Habe ich schon erwähnt, dass ich mal Landesmeister im Schlümpfekastrieren war? Interessant. Und wie geht das? Mit einem gaaanz kleinem Messer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Seid nicht so gemein zu unserem Kordi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts