Explorer Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Wieso werden eigentlich bei der Suche mit Google nur so wenig kath.de Seiten gefunden? Ich hab' letzlich mal einen kleinen Test gemacht und Sätze aus Threads oder Themen mit Google gesucht. Meistens Fehlanzeige. Kann man das vielleicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Die Suchfunktion des neuen Forums ist erheblich besser, für meine Zwecke reicht das eigentlich aus. Die Inhalte von kath.de werden dynamisch generiert, damit haben Suchmaschinen meist Probleme. Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches Websites downloaden kann, aber bei kath.de versagt es meistens und liefert leere Seiten zurück. Dabei bekommt man dann keine Fehlermeldungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Auf der Hauptseite von Goggle steht heute: Earth-Day Was wird denn da gefeiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Hallo, versuch es doch mal mit der Suchmaschine Altavista Die find ich eigentlich noch besser als Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 versuch es doch mal mit der Suchmaschine AltavistaDie find ich eigentlich noch besser als Google. Meiner Erfahrung nach sortiert Google besser nach Relevanz. Wer noch bessere Suchergebnisse haben möchte, dem kann ich Copernic empfehlen: Copernic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Wie es so aussieht, wird das neue Forum nicht mehr von Google indiziert werden. Dynamisches PHP wird dort nur in Ausnahmefällen indiziert. Vermutlich dürfte Alltheweb besser damit zurecht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts