GermanHeretic Geschrieben 4. September 2018 Melden Share Geschrieben 4. September 2018 Am 8.9.2018 findet die 7. lange Nacht der Religionen in Berlin statt: http://nachtderreligionen.de/ Falls noch jemand kommt, ich werde hier sein: http://nachtderreligionen.de/eldaring-e-v/ Vielleicht sieht man sich ja mal in realiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 4. September 2018 Melden Share Geschrieben 4. September 2018 Berlin . Schade. Aber schön, dass es dich noch gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. September 2018 Melden Share Geschrieben 5. September 2018 Wenn ich näher dran wäre... Ich wünsche euch reges Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 5. September 2018 Melden Share Geschrieben 5. September 2018 Sh*t. Da wäre ich mit Sicherheit gekommen - allerdings steht eine unaufschiebbare Familienfeier an. Vielleicht klappt es irgendwann mal in Zukunft. Ich wünsche Euch auch, dass viele Leute kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. September 2018 Melden Share Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb GermanHeretic: Vielleicht sieht man sich ja mal in realiter... Wann legt ihr denn los? Edit: Sorry, wer lesen kann in klar im Vorteil - es geht ja schon um 13h los... vielleicht schaffe ich es. bearbeitet 5. September 2018 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. September 2018 Melden Share Geschrieben 5. September 2018 Villa Kulinaria klingt jedenfalls schon mal appetitlich. Schade – eine Woche zu spät für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts