Chrysologus Geschrieben 6. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2019 Am 4.1.2019 um 18:36 schrieb Frank: Da kommt mir die Frage: Bekommen die Astronauten auf der ISS Kilometergeld? Zumindest muss bei der Heimkehr eine Steueranmeldung ausgefüllt werden klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Alfons: Toll! Hierzulande regnet es seit Tagen. Nieselpieselschniesel-Wetter. Nicht, dass ich mich beklage, aber... Wir wohnen momentan zu nördlich für Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2019 Warum habe ich gerade gelesen "Weinstube Zum gestressten Tropfen"???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2019 Was würde Freud dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Januar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Chrysologus: Was würde Freud dazu sagen? Wahrscheinlich, dass es nur einen Tropfen Stress noch braucht, bis ihr Fass überläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Januar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2019 Ichn hätte jetzt auch gern einen Tropfen Kaffee. Oder mehrere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 Der Ribery Tweet im Original- oder: Wenn sich nach 25 Jahren der Französisch LK auszahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 28 minutes ago, mn1217 said: Der Ribery Tweet im Original- oder: Wenn sich nach 25 Jahren der Französisch LK auszahlt. Ja, in den Leistungskursen lernt man endlich die ganzen Wörter, die einem die Jahre zuvor vorenthalten wurden. Annales Volusi, cacata carta. Mαλάκας! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Januar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 Finde ich völlig in Ordnung. Auch in den Kloaken der Welt schimmert die Schönheit der Sprache. Also manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Januar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 Außerdem hätte ich jetzt gern meinen dritten Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Januar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 Und dann aber ab in die Wanne. Heute ist der Tag des Schaumbads. Bubble Bath Day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 Bubble Bath ist Sprudelbad. Ist auch recht, wenn es schön warm ist Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 Gibt es noch Kaffee? Ich wollte heute Piepkoken für's Team machen, aber das Eisen hat gestreikt, es gab also eher Knäuelteigplatscher mit Sahne obenauf. Essbar waren sie dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 Piepkoken und Knäuelteigplatscher mit Sahne. Wie groß ist doch die Welt, und wie exotisch das Essen in fernen Ländern... Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb gouvernante: Knäuelteigplatscher mit Sahne Klingt sehr lecker - aber auch nach ziemlicher Kalorienbombe. Sehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 Ja. Das Leben ist zu kurz für Essen ohne leckere Kalorien. Der Knäuelteigplatscher ist allerdings nicht kalorienreicher als ordnungsgemäß gerollte Piepkoken, er hat sich nur der angemessenen Form verweigert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb gouvernante: Das Leben ist zu kurz für Essen ohne leckere Kalorien. Na ja, wenn du als Mittfünfzigerin noch in Größe 34 passen willst, musst du schon ein bisschen aufpassen. Aber ab und zu ein bisschen völlern darf schon sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 36 und 38 ist auch okay. Und Charakter ist wichtiger als Kleidungsgrössen. Ich bin Ernährungswissenschaftlerin , ich weiß also, was ich schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 Ich versuche mir gerade gouvi in Kleidergröße 36 vorzustellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 Deine Phantasie möchte ich haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 Kleidergrössen sind nur Zahlen. Ab einer gewissen Leibesfülle bekommt man gesundheitliche Probleme, aber da reden wir von ganz anderen Konfektionsgrössen. Und eine 32 oder 34 ist auch nicht unbedingt gesund.ü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 "Ein ordentlicher Schwung Weihwasser könnte da genau das richtige sein." Quelle Bei den Wünschen sollten die Geräte aber mindestens IP67-zertifiziert sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 19 minutes ago, gouvernante said: "Ein ordentlicher Schwung Weihwasser könnte da genau das richtige sein." Quelle Bei den Wünschen sollten die Geräte aber mindestens IP67-zertifiziert sein. Bittesehr! Werner 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 Morgen ist der Tag der Blockflöte . Habe ich bei einer Kollegin in ihrem Kalender gelesen, der auf ihrem Schreibtisch lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb nannyogg57: Morgen ist der Tag der Blockflöte . Habe ich bei einer Kollegin in ihrem Kalender gelesen, der auf ihrem Schreibtisch lag. *amkopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts