Shubashi Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb gouvernante: Moin zusammen. Auch Moin. Evtl. hast Du keinen Faz-Zugang, aber bei diesem spannenden Artikel zu den Anfängen der Weltraumphotographie musste ich an Dich denken - vielleicht wäre das sogar für Dich was Neues. https://www.faz.net/aktuell/stil/drinnen-draussen/aufnahmen-der-mondoberflaeche-das-fliegende-fotolabor-16286572.html?premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2019 Die tollsten Fotos und Videos vom Mond liefert, finde ich, LROC. Fußspuren der Astronauten inklusive. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2019 vor 51 Minuten schrieb Shubashi: Evtl. hast Du keinen Faz-Zugang, Genau. Deshalb bleibt mir der Artikel leider verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb gouvernante: Genau. Deshalb bleibt mir der Artikel leider verschlossen. Ok, dann kopiere ich ihn Dir bei Gelegenheit, falls es Dich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Shubashi: falls es Dich interessiert. Oh ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2019 Das ist mein Spruch des Tages: "Ihr verbringt eure Zeit damit, zu meckern, dass sich nichts ändert, und wenn sich was ändert, meckert ihr, dass es nicht mehr so ist wie früher!" Antwort: Was denn? Wir wollen Veränderung und dass es so bleibt wie es ist. Das ist unser gutes Recht!" (aus: Die alten Knacker, Comic von Paul Cauut) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2019 Kleines Sonntagsrätsel: Wo war ich? Coca Cola Oasis/Wonderwall Zigaretten Harry Potter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb mn1217: Kleines Sonntagsrätsel: Wo war ich? Coca Cola Oasis/Wonderwall Zigaretten Harry Potter Harry Potter das Musical, der Hogwartsexpress wird von Coca Cola gesponsert und hat den Raucherwagen aus dem Starlight Express angehängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2019 Noch eine Woche und ich habe mein Leben zurück. Und ein (Koch-)Buch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Higgs Boson: Harry Potter das Musical, der Hogwartsexpress wird von Coca Cola gesponsert und hat den Raucherwagen aus dem Starlight Express angehängt? Nicht ganz... Dein Kochbuch interessiert mich! bearbeitet 22. Juli 2019 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2019 Demnächst wieder beim Bäcker : " Ich hätte gerne 3-4 Wespen" " Gerne. Mit Apfel- oder mit Zwetschgenkuchen?" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Moin ... zur Einstimmung auf einen heissen Tag: Espresso Tonic (kontraproduktiv, schmeckt dazu noch angenehm ungesund). bearbeitet 25. Juli 2019 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 Leider kann man in Deutschland so schwer Kinnie auftreiben... Mein Lieblingsgetränk, wenn es so richtig heiß wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 Hallo und herzliche Grüße aus meinem Urlaub in Bad Sassendorf - da ich mein Laptop zu Hause gelassen und nur ein Boah-pack-das-weg-das-ist-voll-peinlich-Handy (mit dem man nicht ins Internet kommt) habe, komme ich erst jetzt dazu, mal wieder hier reinzuschauen. Das ist für Jüngere wahrscheinlich schwer zu glauben, dass es ganz gut mal ein paar Tage offline leben lässt. Ich hoffe, ihr übersteht alle die Hitze einigermaßen gut und müsst im Moment nichts allzu Stressiges machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 Arbeiten halt. Aber mein Büro ist im Keller. Sehr angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb gouvernante: Leider kann man in Deutschland so schwer Kinnie auftreiben... Mein Lieblingsgetränk, wenn es so richtig heiß wird. Online bestellen? Einen Online-Shop für Erzeugnisse aus Malta gibt es jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 vor 46 Minuten schrieb Julius: Online bestellen? Einen Online-Shop für Erzeugnisse aus Malta gibt es jedenfalls. Mach' ich ja auch manchmal... aber am liebsten hätte ich es (wahlweise auch Chinotto) aus dem Supermarkt um die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Die Bahncard müsste es eigentlich auf Rezept geben. Indikation: Prämedikation: [klick] bearbeitet 25. Juli 2019 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 Apropos: woher kommt es eigentlich, dass alle Gesundheitseinrichtungen so grauenhaften Kaffee haben? Selbst Bahn-Kaffee ist deutlich besser. Wird das da wirklich nur als Betriebsstoff eingesetzt oder sind alle Geschmacksnerven so verätzt, dass es keiner mehr merkt? Und: wie sind die Aussichten, das lokal zu ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Shubashi: Und: wie sind die Aussichten, das lokal zu ändern? Keine Chance! Es sei denn, Du bringst Deinen eigenen Kaffee nebst einer Mini-Frenchpress mit. Heisses Wasser kriegst Du auf Station zur Kaffeezeit immer! Dieses Gerät lässt keine Wünsche offen! Das hat sogar ne integrierte Kaffeemühle. bearbeitet 25. Juli 2019 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Julius: Dieses Gerät lässt keine Wünsche offen! Das hat sogar ne integrierte Kaffeemühle. Marke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Julius: Keine Chance! Es sei denn, Du bringst Deinen eigenen Kaffee nebst einer Mini-Frenchpress mit. Heisses Wasser kriegst Du auf Station zur Kaffeezeit immer! Dieses Gerät lässt keine Wünsche offen! Das hat sogar ne integrierte Kaffeemühle. Wow! Das ist tatsächlich eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Weiss ich nicht mehr, ich hab's - auf der Suche nach einem Bild - auf die Schnelle über "Reise-French-Press" oder sowas ergoogelt, weil ich weiss, dass es so was gibt. Ich schau dann nochmal nach ... Der war's nicht! bearbeitet 26. Juli 2019 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2019 Ich hab' schon mal mit der Aeropress herumexperimentiert, aber da fehlt die Mühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2019 Gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts