mn1217 Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2019 Etwas ohne Kaffee und Alkohol, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2019 Mineralwasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb gouvernante: Von der Firma gibt es aber auch eine schnieke schmale Siebträgermaschine. vor 2 Stunden schrieb Long John Silver: Die ist aber nur fuer Espresso, oder? Trink ich eher selten. Sie hat einen gut funktionierenden Milchaufschäumer uns ist natürlich leichter zu reinigen als jeder Vollautomat. klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 55 Minuten schrieb mn1217: Etwas ohne Kaffee und Alkohol, bitte. Ein freundliches Lächeln, mit etwas aufmunterndem Schulterklopfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb gouvernante: Sie hat einen gut funktionierenden Milchaufschäumer uns ist natürlich leichter zu reinigen als jeder Vollautomat. klick Ja, schon. Bloss ich haette gern was wirklich umfassendes an Getraenken, also RundumVersorgung. Also, touch und los, sozusagen, auch zwei Tassen gleichzeitig waeren erwuenscht, naja, und so Luxus wie Speichern von Getraenken und all das, und - ja, eben Luxus pur, wenn man so will. Mir kreist allerdings schon der Kopf, so viele Modelle. Also, 800 ist okay, aber auch ueber 1000, wie gesagt, es ist ein Geburtstagsgeschenk, das ich mir sicher nicht jedes Jahr schenken werde. bearbeitet 23. Oktober 2019 von Long John Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2019 13 hours ago, mn1217 said: Etwas ohne Kaffee und Alkohol, bitte. ένα νεράκι, ορίστε! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 13 Stunden schrieb Frank: Mineralwasser? Ihr werdet doch wohl Baki oder Spezi haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb Shubashi: Ein freundliches Lächeln, mit etwas aufmunterndem Schulterklopfen? Schadet grundsätzlich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2019 6 minutes ago, mn1217 said: Ihr werdet doch wohl Baki oder Spezi haben. Baki kenne ich leider nicht. Ich könnte noch ein Root Beer und frisch gepressten Ananassaft bieten. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2019 Möglicherweise Ba(zillen)Ki(ller), ein Trendgetränk auf Basis von Branntweinessig, Backsoda und Trockeneis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 8 Minuten schrieb Shubashi: Möglicherweise Ba(zillen)Ki(ller), ein Trendgetränk auf Basis von Branntweinessig, Backsoda und Trockeneis. Ürgs. Ich hätte bitte gern Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2019 Ähem, ja, da geht schnell, indem ich jetzt einmal über eine Tasse heißes Wasser hauche. Ich atme gegenwärtig noch das Koffein ab, das aus der vermutlich 1:1-Mische stammt, welches der werte Kollege nach der Nachtschicht anbot. vor 8 Minuten schrieb gouvernante: Ürgs. Ich hätte bitte gern Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2019 Baki oder Kiba, oder lang: Bananen-Kirsch Saft. Banausen 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2019 25 minutes ago, mn1217 said: Baki oder Kiba, oder lang: Bananen-Kirsch Saft. Banausen 😉 Ahah. OK, dann will ich mal . . . . . . . . . . . . . . . . . . äh, sag mal, wieviele Bananen muss man für ein Glas von dem Zeug auspressen? 4 Kilo reichen nicht! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich gehe mal davon aus, dass aktuell gerade kein Banausen-Kirsch-Saft gefragt ist, sondern guter heißer schwarzer Tee? (Was Bananen angeht, bin ich überwiegend der Meinung, dass der Verzicht darauf ein wichtiger Schritt in der Evolution vom Affen zum Menschen war.) Ansonsten finde ich meine neue selbst erdachte Mini-Verkehrsreform wirklich sehr gelungen: mit Brompton alle möglichen lästigen Lücken in der öffentlichen Infrastruktur zu schließen ist echt cool. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich ernähre mich im Mom. von Physalis zur Abwehr einer anfliegenden Erkältung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2019 Heiße Zitrone mit Ingwer und Honig wäre mein Tip dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Shubashi: Was Bananen angeht, bin ich überwiegend der Meinung, dass der Verzicht darauf ein wichtiger Schritt in der Evolution vom Affen zum Menschen war Bananen gehören bei mir in jedes Curry.Und gern auch mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Alfons: Bananen gehören bei mir in jedes Curry.Und gern auch mal so. Also Obst im Essen ist generell nicht meine Sache - ich bin lediglich bereit, über Apfelmus zu Kartoffelpfuffern zu verhandeln. Die überkommene Ordnung der Dinge sieht dafür auch solche Chimären wie den "Möhrenkuchen" als naturrechtlich bedenklich an. Also: Obst und Früchte in den Nachtisch, gerne in verschiedenen Kombinationen mit Schokoladentarte, Flammerie oder Crepes. bearbeitet 25. Oktober 2019 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Shubashi: Also Obst im Essen ist generell nicht meine Sache - ich bin lediglich bereit, über Apfelmus zu Kartoffelpfuffern zu verhandeln. Die überkommene Ordnung der Dinge sieht dafür auch solche Chimären wie den "Möhrenkuchen" als naturrechtlich bedenklich an. Also: Obst und Früchte in den Nachtisch, gerne in verschiedenen Kombinationen mit Schokoladentarte, Flammerie oder Crepes. Ins Curry kommen bei mir Ananas. Zu Braten kommen grundsätzlich 1 Apfel, 1 Tomate, 1 Zwiebel und 1 Möhre. Fleisch und Obst vertragen sich in der Regel sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 26. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 14 Stunden schrieb gouvernante: Heiße Zitrone mit Ingwer und Honig Macht Sinn. Schmeckt total abartig, hilft aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Suzanne62: Macht Sinn. Schmeckt total abartig, hilft aber. Die Zitrone kann man weglassen, ihr Mehrwert ist nur gering. Ingwer reicht, Honig kann nicht schaden, hilft aber auch nichts, wenn man ihn ins heisse Wasser tut. Ich kaue gern morgens mal eine kleine Scheibe Ingwer, das ist gesund. Ingwertee auch immer gern, Ingwerplaetzchen. Ich gebe den Honig auf einen Essloeffel und traeufle darauf etwas Zitrone. Paprika hat allerdings weitaus mehr Vitamin C. Zitrusfruechte werden allgemein voellig ueberschaetzt in diesem Zusammenhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2019 Um auf mein Lieblingsthema zu kommen - ich bin jetzt einerseits bei Melitta CI Touch angelangt, in der engeren Wahl. Schwanke aber noch sehr wegen Siemens, wegen dem zweifachen Mahlwerk. Ich muesste das aus Deutschland einfliegen lassen :-))) durch einen Freund, und wahrscheinlich bin ich der einzige hier weit und breit, der jemals ein solches Geraet besessen hat. Witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2019 Die machen euinen guten Eindruck. Die Kaffeeautomaten. By the way: Eine Runde Kaffee für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2019 On 10/25/2019 at 10:32 AM, Shubashi said: Ansonsten finde ich meine neue selbst erdachte Mini-Verkehrsreform wirklich sehr gelungen: mit Brompton alle möglichen lästigen Lücken in der öffentlichen Infrastruktur zu schließen ist echt cool. Bei den vorhandenen Lücken wäre Kawasaki sehr oft die bessere Variante Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts