mn1217 Geschrieben 24. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2018 Alfons, vielen Dank für diese Begleitung durch den Advent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2018 Dem schließe ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 22 Stunden schrieb mn1217: Alfons, vielen Dank für diese Begleitung durch den Advent! Es war mir ein Vergnügen, nach möglichst ungewöhnlichen Adventskalendern zu suchen. Ein paar völlig skurrile habe ich allerdings aussortiert. Etwa den von einem Eisenbahn-Fanatiker, der jeden Tag einen anderen Zug an sich vorbei fahren ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Fünfundzwanzigstes Türchen 😋 Zugabe: Zum Abschluss gibt es heute mal drei Stunden völliger Ruhe. Aber gaaaanz ruhig! So etwas von ruhig..... bearbeitet 25. Dezember 2018 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 25. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2018 Ich sage auch danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2018 Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Alfons: Es war mir ein Vergnügen, nach möglichst ungewöhnlichen Adventskalendern zu suchen. Ein paar völlig skurrile habe ich allerdings aussortiert. Etwa den von einem Eisenbahn-Fanatiker, der jeden Tag einen anderen Zug an sich vorbei fahren ließ. Schade...mn als Eisenbahnerinenkelin beiderseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb mn1217: Schade...mn als Eisenbahnerinenkelin beiderseits. Lach. Hier. Extra für Dich: 24 Loks fahren an Dir vorbei. Warte, diese 24 sind noch stimmungsvoller. Und außerdem von diesem Jahr... bearbeitet 25. Dezember 2018 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2018 😄😊 Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts