rorro Geschrieben 12. Januar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Die Angelika: Eben. Das ist zu allgemein gesagt, da Nancy Friday ja eine Studie dazu betrieben hat. Ich glaube Du hast nicht verstanden, was ich meinte. Marcellinus schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Die Angelika: Eben. Das ist zu allgemein gesagt, da Nancy Friday ja eine Studie dazu betrieben hat. Oh, nicht so schnell! Ob es die nötigen Kriterien an wissenschaftlicher Distanz erfüllt, ist das, was gezeigt werden muß. Leider sind die Qualitätskriterien der Menschenwissenschaften bisher nicht besonders entwickelt. Noch einmal, das ist kein Urteil über diese konkrete Arbeit, weder im positiven noch im negativen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb Marcellinus: Oh, nicht so schnell! Ob es die nötigen Kriterien an wissenschaftlicher Distanz erfüllt, ist das, was gezeigt werden muß. Leider sind die Qualitätskriterien der Menschenwissenschaften bisher nicht besonders entwickelt. Noch einmal, das ist kein Urteil über diese konkrete Arbeit, weder im positiven noch im negativen Sinn. das ist mir schon klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2019 vor 53 Minuten schrieb Marcellinus: Ob es die nötigen Kriterien an wissenschaftlicher Distanz erfüllt, scheint mir - nach dieser zeitnahen Rezension von 1979 - fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts