Marcellinus Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Xamanoth: Spötter. Gerne! vor 5 Minuten schrieb Xamanoth: Was despiktierst du als nächstes? Den Weg zum Clear? (Kostenpunkt aktuell Durchschnitt 60000 Euro, kriegt man aber aufgrund der besseren kognitiven Leistungsfähigkeit schnell wieder rein. Da sich hier bisher kein Scientologe geoutet hat, wäre das Zeitverschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2019 Ich hab da mal son Test gemacht. Das Ergebnis war, dass ich unbedingt einen Kommunikationskurs kaufen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 27. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Xamanoth: Ich hab da mal son Test gemacht. Das Ergebnis war, dass ich unbedingt einen Kommunikationskurs kaufen sollte. So wie jeder Staubsaugervertreter zu dem Ergebnis kommt, daß du unbedingt einen neuen Staubsauger brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 27. Januar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Die Angelika: Dadurch wird sie nicht historisch, sie bleibt etwas, was ich glaube oder eben nicht glaube. Ein Beleg macht ein stattgehabtes Ereignis nicht historisch, ein fehlender nicht unhistorisch. Es gibt Trilliarden von singulären historischen Ereignissen in der Geschichte der Menschheit, die nie ein Mensch je berichtet hat und die trotzdem stattfanden. bearbeitet 27. Januar 2019 von rorro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts