gouvernante Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb gouvernante: So. Inzwischen weiß ich, dass ich frühestens am 15.8. anreisen kann. Da sind am 13. und am 14. Termine reingerutscht, die ich nicht abgeben kann. Oh, ob dann aber von dem 1999er Knockando noch etwas da ist? Da muss ich mir mal meine Skeptiker-Brille putzen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Alfons: Oh, ob dann aber von dem 1999er Knockando noch etwas da ist? Kennst Du nicht die alte Volksweisheit, dass man einen Knockando nicht vor Mariä Himmelfahrt öffnen darf 🧐 bearbeitet 27. Juni 2019 von gouvernante 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2019 Als deklarierte Whisky-Banausin aber dafür umso versiertere Gläubige glaube ich dir diese Weisheit auf der Stelle. Und als brave Katholikin bin ich selbstverständlich vom Wert der tradierten Überlieferung überzeugt und werde mich für die Einhaltung sämtlicher verbindlicher Regelungen einsetzen: Der Whisky wird gerettet werden! Ähm... Bist du sicher, dass dir vier Tage Urlaub genügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2019 vor 45 Minuten schrieb Ennasus: Bist du sicher, dass dir vier Tage Urlaub genügen? Nein, bin ich nicht, aber gerade kann ich es nicht anders lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2019 De facto sind es auch nur zwei + An- und Abreise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 4. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb gouvernante: De facto sind es auch nur zwei + An- und Abreise... Das klingt nach "Jetzt aber mal flott erholen, zack-zack!" Ich freue mich aber dennoch auf Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Nein, erholen ist das nicht, aber der einzige Weg, die Hütte - und damit euch - nicht komplett flachfallen zu lassen bearbeitet 5. Juli 2019 von gouvernante 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2019 Gerade sehe ich, dass ich das Buch "Die Kirchen im Dritten Reich" von Christoph Strom (Verlag C.H.Beck 2011) doppelt habe. Falls jemand Interesse an dem Thema hat, kann ich es nach Marienruh mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. Juli 2019 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb gouvernante: Nein, erholen ist das nicht, aber der einzige Weg, die Hütte - und damit euch - nicht komplett flachfallen zu lassen Gut. Dann ist es genehmigt.😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2019 Ich komme am 15. August Mittags und bleibe bis Sonntag Mittag. Wenn jemand am Frankfurter Hauptfriedhof einsteigen möchte, bitte melden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 30. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2019 Ich komme auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 1. August 2019 Melden Share Geschrieben 1. August 2019 Leider ist mir dieser Thread bisher "durchgeflutscht" - mein Jahresurlaub geht morgen zu Ende, so dass das dieses Jahr nix wird. Allen, die mitfahren, wünsche ich eine tolle Zeit miteinander...und hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 1. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 1. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Suzanne62: Leider ist mir dieser Thread bisher "durchgeflutscht" - mein Jahresurlaub geht morgen zu Ende, so dass das dieses Jahr nix wird. Allen, die mitfahren, wünsche ich eine tolle Zeit miteinander...und hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann. Das wäre schön, wenn das möglich wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. August 2019 Melden Share Geschrieben 11. August 2019 Viel Spaß, wenig Mückenstiche und Sonnenbrände,dafür gutes Essen und Gespräche wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Danke 😊 Vielleicht schaffst du es irgendwann ja auch mal, her zu kommen? bearbeitet 11. August 2019 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 So, Abfahrt! Wenn alles glatt geht bin ich um 17:30 in Rankweil I gfrei mi wia a Schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 vor 49 Minuten schrieb Frank: So, Abfahrt! Wenn alles glatt geht bin ich um 17:30 in Rankweil I gfrei mi wia a Schnitzel 17.45 Uhr fährt die 65 bis Innerlaterns Kirche. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 Gut zu wissen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 Ich wünsche euch eine schöne Zeit! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 vor 14 Stunden schrieb Ennasus: Danke 😊 Vielleicht schaffst du es irgendwann ja auch mal, her zu kommen? Tja,nächstes Jahr stehen schon mal keine zwei Einschulungen im Sommer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 12. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2019 vor 9 Minuten schrieb mn1217: Tja,nächstes Jahr stehen schon mal keine zwei Einschulungen im Sommer an. Das ist ja dann - so wie es klingt - zumindest e i n e gute Voraussetzung 😃. Vielleicht regelt sich anderes auch noch... @ Elima: Danke. Du fehlst allerdings ganz eindeutig hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 Ich habe halt die dumme Angewohnheit, gerne mit meinem Mann Urlaub zu machen. Aber nächstes Jahr sind wir über zehn Jahre zusammen und zwei verheiratet, da hat sich das vielleicht etwas gelegt😉. Er hat mit dem Forum nix zu tun und daran auch kein Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2019 Melden Share Geschrieben 12. August 2019 vor 11 Minuten schrieb mn1217: Er hat mit dem Forum nix zu tun und daran auch kein Interesse. Diese Sorte Partner gibt's in Marienruh regelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 12. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2019 *lach* Du solltest dich in Bilokation üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts