Gast Claudia Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Diesen Thread benutze ich mal kurz dazu, um kundzutun, dass ich mich unglaublich genervt von meiner Examensvorbereitung fühle. Aaaaaaarrrrgggg! Soll ich Dir zum Treffen eine Tastatur mitbringen? Zum Reinbeißen? Die muß gut schmecken, das wurde hier schon soooo oft angesprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Naja, ich weiss nich... Die hat bestimmt zu viele Punkte *HOIL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Naja, ich weiss nich...Die hat bestimmt zu viele Punkte *HOIL* Nein, so eine Tastatur hat ziemlich wenig Kalorien, weil sie garantiert unverdaulich ist. Ist ja auch nur zum Reinbeißen, nicht zum Aufessen gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Bitte laut sprechen: Alle stehn beim Scheiterhaufen, nur nicht Jutta, denn die glaubt an Luther. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Bitte laut sprechen: Alle stehn beim Scheiterhaufen, nur nicht Jutta, denn die glaubt an Luther. Für diese Reimvergenotwurzelung beantrage ich die sofortige Steinigung - nein Kindlerung - Benedikts wegen heimtückischen Muttersprachenmordes. Jutta - Lutta... Herr, gib mir Kraft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 @Sven *hehe* Du kommst ja nicht aus Hessen, also seien dir deine Unflätigkeiten noch einmal verziehen. Heilische Maria, Mudder Goddes, bidde für uns Sünnä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Irrtum: geboren in Homberg/Efze, aufgewachsen bei Wiesbaden. "Ach neische, Du schmetzensreische, Dein Andlitz gneedisch meinä Noood..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Am besten aber noch in Lourdes. (Gesprochen wie man es schreibt) Die eine Ommi zur annern: "Ei, Annelies, knibbel mer noch e Rosekranz nunner?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlene Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Bitte laut sprechen: Alle stehn beim Scheiterhaufen, nur nicht Jutta, denn die glaubt an Luther. Für diese Reimvergenotwurzelung beantrage ich die sofortige Steinigung - nein Kindlerung - Benedikts wegen heimtückischen Muttersprachenmordes. Jutta - Lutta... Herr, gib mir Kraft! Ein Mann, der saß am Nordseestrand und steckt sin Finger in die Fot. Das reimt sich nicht, aber es dichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 lichtung manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern werch ein illtum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ein kurzes Tischgebet: Herr, lass Deinen Segen, über dieses Essen fegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein uraltes Gedicht unseres allseits verehrten Webmasters Rolf Valentin Jouaux zu zitieren, das er vor gut drei Jahren in einem der alten Foren mit noch älterer Forensoftware zu veröffentlichen geruhte: Dies ist ein Gedicht, aber sinnvoll ist es nicht. Das hat er dann kurz darauf "leereditiert" (was damals nur er konnte, alle anderen Mitglieder waren dazu verdammt, einen einmal abgeschickten Beitrag so belassen zu müssen). Daraufhin Ute: Hier stand gerade eben noch ein Gedicht von Rolf, das er jetzt gelöscht hat, und das ungefähr so ging:(zitiert das Gedicht). Dem habe ich folgendes anzumerken: Oh Mensch, bedenk die Möglichkeiten, wenn Du Dich äußerst in Bild und Wort, stehn erst im Netz mal Deine Zeilen, dann kriegst Du sie nie wieder fort. Darauf ich: Und hast Du selbst die Möglichkeiten, sie webzumastern (falls sie schlecht), dann finden sich gehäss´ge Weiber, die memorieren sie erst recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Na, Lissie, erzählste Schwänke aus deinem Leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 LEBEN nennst Du das hier im Forum? Wo lebst Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Die schöneren Gedichte, und davon auch genug, mal dumme und mal schlichte, die schrieb hier Lucky Luke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 (bearbeitet) Wirklich schöner war'n die von Bloemer. bearbeitet 24. April 2003 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Diesen Thread benutze ich mal kurz dazu, um kundzutun, dass ich mich unglaublich genervt von meiner Examensvorbereitung fühle. Aaaaaaarrrrgggg! Soll ich Dir zum Treffen eine Tastatur mitbringen? Zum Reinbeißen? Die muß gut schmecken, das wurde hier schon soooo oft angesprochen... Man sollte aber vorher ein paar segnende Worte drüber sprechen. Ist bekömmlicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Diesen Thread benutze ich mal kurz dazu, um kundzutun, dass ich mich unglaublich genervt von meiner Examensvorbereitung fühle. Aaaaaaarrrrgggg! Soll ich Dir zum Treffen eine Tastatur mitbringen? Zum Reinbeißen? Die muß gut schmecken, das wurde hier schon soooo oft angesprochen... Man sollte aber vorher ein paar segnende Worte drüber sprechen. Ist bekömmlicher... Ich bin mit der Gnade des Atheismus gesegnet. Mehr braucht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Willst Du damit sagen, dass Dir die Tastatur ... auch ohne Segen schmeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Willst Du damit sagen, dass Dir die Tastatur ... auch ohne Segen schmeckt? Ich bin Hacker, ich beiße nicht in Tastaturen, ich benutze sie kreativ. Oh - apropos - hast du schon gemerkt, welche Sicherheitslücken Dein Rechner aufweist? Hier steht, wie Du sie schließen kannst: ShieldsUp!. Nach "ShieldsUp" suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts