Long John Silver Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2019 "Herr, verwirf mich nicht von deinem Angesicht und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir." Frohe Pfingsten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2019 Ebenso. Wünsche Getöse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2019 Sitze mit meinen Pfadis im Lager und schaue mal, was der Heilige Geist so zu tun beabsichtigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Chrysologus: Sitze mit meinen Pfadis im Lager und schaue mal, was der Heilige Geist so zu tun beabsichtigt. Oh, ein Pfingstlager. DPSG? Gut Pfad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Higgs Boson: Oh, ein Pfingstlager. DPSG? Gut Pfad Ganz genau. Gut Pfad retour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 10. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2019 vor 18 Stunden schrieb gouvernante: Ebenso. Wünsche Getöse. Werden wir hier wohl heute haben: es ist Gewitter angesagt. Wie auch immer: euch allen ein schönes restliches Pfingstfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Wir haben gerade entschieden, unseren großen ökumenischen Pfingstgottesdienst vom Park in eine Kirche zu verlegen. Ich habe ja mutig dafür plädiert, dass der Regen erst danach ankommt, aber mein Geistvertrauen hat anscheinend nicht überzeugend gewirkt... bearbeitet 10. Juni 2019 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Ich hatte eher daran gedacht, was die Ausgiessung des Heiligen Geistes fuer uns bedeutet ... Ich habe oft den Eindruck, Pfingsten geht etwas unter im Bewusstsein der Christen (ach ja, das kommt ja auch noch irgendwann nach Ostern). Und der Heilige Geist - naja. Eher so ein Topic fuer Jokes oft ... bearbeitet 11. Juni 2019 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2019 Die Beiträge zur Tora haben jetzt nen eigenen Thread gleich nebenan. Nanny als Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2019 Am 10.6.2019 um 08:55 schrieb gouvernante: Wir haben gerade entschieden, unseren großen ökumenischen Pfingstgottesdienst vom Park in eine Kirche zu verlegen. Ich habe ja mutig dafür plädiert, dass der Regen erst danach ankommt, aber mein Geistvertrauen hat anscheinend nicht überzeugend gewirkt... Und wann kam dann der Regen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2019 vor 59 Minuten schrieb Wunibald: Und wann kam dann der Regen? Gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Juni 2019 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2019 Pfingsten regnet es immer, alte Rock am Ring Regel... Aber einen Thread über den Heiligen Geist fände ich tatsächlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts