Domingo Geschrieben 30. November 2022 Melden Share Geschrieben 30. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Werner001: Also bitte, ich zum Beispiel bin völlig normal und kein bisschen igitt. Ok, nur manchmal, vielleicht ein bisschen Bist Du nicht; du hast schließlich einen eigenen Buchstaben in der Reihe (das "G"), also bist Du nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. November 2022 Melden Share Geschrieben 30. November 2022 vor 7 Stunden schrieb Flo77: vor 8 Stunden schrieb Chrysologus: Es steht doch auf einer Satireseite. In welchem Universum lebst Du eigentlich? https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/aktionsplanqueerleben-2144130 Das ändert nun nichts daran, dass Du eine Satireseite verlinkt hattest, die dann auch noch deutlich etwas anderes schreibt als was auf der Seite der Bundesregierung zu lesen ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. November 2022 Melden Share Geschrieben 30. November 2022 vor 23 Stunden schrieb Flo77: Bitte lass es Satire sein... https://reitschuster.de/post/bundesregierung-stellt-aktionsplan-queer-leben-vor/ Du schreckst ja echt vor gar nichts mehr zurück. Jetzt auch noch Reitschuster, der alte Opferdarsteller aus Montenegro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 30. November 2022 Melden Share Geschrieben 30. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Thofrock: Du schreckst ja echt vor gar nichts mehr zurück. Jetzt auch noch Reitschuster, der alte Opferdarsteller aus Montenegro. Besonders interessant: Die Seite kritisiert die Politik der Anerkennung queerer Personen in Deutschland (Unsere Meinugsfreiheit wird eingeschränkt, die Grundrechte gehen flöten!), aber auch, dass Leute zuwandern, die nicht zu unserer freiheitlichen Grundordnung gehören und queeren Menschen das Leben schwer machen ... ... muss man die Logik dahinter verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2022 3 hours ago, nannyogg57 said: Besonders interessant: Die Seite kritisiert die Politik der Anerkennung queerer Personen in Deutschland (Unsere Meinugsfreiheit wird eingeschränkt, die Grundrechte gehen flöten!), aber auch, dass Leute zuwandern, die nicht zu unserer freiheitlichen Grundordnung gehören und queeren Menschen das Leben schwer machen ... ... muss man die Logik dahinter verstehen? die gleiche Logik wie die der Regierung. Sie schränken die Meinungsfreiheit ein wo es nur geht damit auch das letzte Grüppchen in DE sich nicht diskriminiert fühlen muss (weiterplärren werden sie trotzdem), verplempern Millionen im Kampf gegen die bösen Rechten, aber holen gleichzeitig Millionen Leute ins Land, gegen die die bösen Rechten sowas wie die Wiener Sängerknaben anmuten. Mich würde eine Statistik interessieren, welche die Verbrecher von Gewalttaten, die an LGBQT.. plus was weiss ich noch begangen werden, nach Kulturhintergrund erfasst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 7 Stunden schrieb phyllis: Mich würde eine Statistik interessieren, welche die Verbrecher von Gewalttaten, die an LGBQT.. plus was weiss ich noch begangen werden, nach Kulturhintergrund erfasst. Vorsicht! Bei dem Thema werden woke Menschen doch zu Rassisten erster Güte! Da haben wir ein paar Seiten vorher drüber dikutiert, nachdem während eine CSD-Demo in Münster ein syrischer Flüchtling einen Teilnehmer erschlagen hatte. Alle Woken sind gegen die Araber auf die Barrikaden gegangen, dabei war der Täter wohl selbst schwul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb nannyogg57: Besonders interessant: Die Seite kritisiert die Politik der Anerkennung queerer Personen in Deutschland (Unsere Meinugsfreiheit wird eingeschränkt, die Grundrechte gehen flöten!), aber auch, dass Leute zuwandern, die nicht zu unserer freiheitlichen Grundordnung gehören und queeren Menschen das Leben schwer machen ... ... muss man die Logik dahinter verstehen? Ich denke nicht, daß die Anerkennung queerer Personen in Frage gestellt wird, wohl aber der angedachte Umgang mit möglicher Kritik daran. Aber ein Logikmangel bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 13 Stunden schrieb phyllis: Sie schränken die Meinungsfreiheit ein wo es nur geht damit auch das letzte Grüppchen in DE sich nicht diskriminiert fühlen muss Wenn du jemals wieder versuchen solltest, nach Deutschland einzureisen, wirst du bestimmt noch am Flughafen festgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2022 Endlich mal kein Lobhudelei-Rückblick auf die hundsmiserable Regierungszeit von Merkel: https://www.n-tv.de/23760208 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2022 https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/edeka-sucht-per-anzeige-mitarbeiter-063700094.html Vielleicht nicht genau Politik, aber es gibt keinen Thread mit dem Titel "Gesellschaft.Kultur für Alle", daher poste ich dies hier. Ist sowas mittlerweile normal? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. rince Geschrieben 3. Dezember 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Domingo: https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/edeka-sucht-per-anzeige-mitarbeiter-063700094.html Vielleicht nicht genau Politik, aber es gibt keinen Thread mit dem Titel "Gesellschaft.Kultur für Alle", daher poste ich dies hier. Ist sowas mittlerweile normal? Wer sich da angegriffen fühlt, für den gilt wohl: der Schuh passt... https://youtu.be/Uo0KjdDJr1c bearbeitet 3. Dezember 2022 von rince 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2022 Deutschland, failing State... https://www.n-tv.de/23760963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2022 3 hours ago, rince said: Deutschland, failing State... https://www.n-tv.de/23760963 Ich denke, dahinter steckt der altlinke Antiamerikanismus/-militarismus, der die SPD postkaltkriegsmäßig dominiert, plus die pure Unfähigkeit, die seit der Ära Merkel auch in der CDU in sicherheitspolitischen Fragen kultiviert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2022 Mensch, @rince! Jetzt kann ich nicht mehr aufhören, mir diese Art Videos reinzuziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2022 Scholz hat wirklich Sinn für Humor. Dafür leidet er aber leider auch komplett an Realitätsverlust: https://www.n-tv.de/23764193 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb rince: Scholz hat wirklich Sinn für Humor. Dafür leidet er aber leider auch komplett an Realitätsverlust: https://www.n-tv.de/23764193 Nun ja, wenn Deuschland als Großmacht mitten in Europa in diesem Jahrhundert mal friedlich bleibt und seine Nachbarn in Ruhe lässt, dann ist schon sehr viel für die Sicherheit in Europa gewonnen. In sofern: Gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Moriz: Nun ja, wenn Deuschland als Großmacht mitten in Europa in diesem Jahrhundert mal friedlich bleibt und seine Nachbarn in Ruhe lässt, dann ist schon sehr viel für die Sicherheit in Europa gewonnen. In sofern: Gerne! Dafür müssten wir erstmal wieder Großmacht sein... und kein Zwerg aus der 3. Reihe wie es unseren Grün-Roten ja erklärtes Ziel zu sein scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2022 Ich kann keine Grossmacht erkennen, militärisch schon 2x nicht. Und das mit der finanziellen Grossmacht wickelt die aktuelle Regierung ab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Moriz: Nun ja, wenn Deuschland als Großmacht mitten in Europa in diesem Jahrhundert mal friedlich bleibt und seine Nachbarn in Ruhe lässt, dann ist schon sehr viel für die Sicherheit in Europa gewonnen. In sofern: Gerne! Ja, weil die Nachbarn in der Vergangenheit ja immer so friedlich waren 😂 Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2022 Und hier das jüngste Beispiel dafür, warum ich den Islam als extremistische Religion erachte und mit einer freien Gesellschaft für nicht kompatibel halte https://www.n-tv.de/23764910 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2022 In den Jahren zwischen 1945 und 2022 war es in Europa wirklich sehr friedlich. Kann gerne wieder so werden. Großmächte werden mMn überbewertet, das ist auch nicht unbedingt ein erstrebenswertes Ziel, meistens wenden Staaten, die das als Ziel haben, sehr zweifelhafte Mittel an. Mittel ist auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2022 3 hours ago, Moriz said: Nun ja, wenn Deuschland als Großmacht mitten in Europa in diesem Jahrhundert mal friedlich bleibt und seine Nachbarn in Ruhe lässt, dann ist schon sehr viel für die Sicherheit in Europa gewonnen. In sofern: Gerne! Hier ist der Beitrag komplett zu lesen. Vieles klingt ganz gut, aber es ist deshalb noch lange nicht gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Die Reichsbürger mal wieder https://www.tagesschau.de/investigativ/razzia-reichsbuerger-staatsstreich-101.html Dem Haus Reuß kann man nur sagen niemand kann was für seine bucklige Verwandtschaft Bezeichnend ist das Figuren mit so einer Gesinnung ein Bundestagsmandat bei der AfD bekommen haben Der Name klingt zwar nach Loriot Birgit Malsack-Winkemann aber so harmlos wie die Jodelschule war das Ganze wohl nicht bearbeitet 7. Dezember 2022 von Spadafora Ich mußte aus der "Joselschule" die allseits beliebte Jodelschule machem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) 14 minutes ago, Spadafora said: Die Reichsbürger mal wieder https://www.tagesschau.de/investigativ/razzia-reichsbuerger-staatsstreich-101.html Dem Haus Reuß kann man nur sagen niemand kann was für seine bucklige Verwandtschaft Bezeichnend ist das Figuren mit so einer Gesinnung ein Bundestagsmandat bei der AfD bekommen haben Der Name klingt zwar nach Loriot Birgit Malsack-Winkemann aber so harmlos wie die Jodelschule war das Ganze wohl nicht Der „Plan“, eine „ prinzengeführte Regierung“ per Terroranschlag auf den Bundestag(?) durchzusetzen, die dann mit den „Siegermächten“ „Verhandlungen“ aufnimmt, ist allerdings von loriothafter Abgedrehtheit. Es ist aber ein Armutszeugnis für unsere demokratischen Parteien, dass dem Sympathisantenpool für so gemeingefährliche Schwachköpfe (aka AfD) nicht endlich durch problem- und handlungsorientierte Politik das Wasser abgegraben werden kann. bearbeitet 7. Dezember 2022 von Shubashi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb Shubashi: durch problem- und handlungsorientierte Politik Jetzt wäre ich beinahe an meinem Brötchen erstickt (wäre mir aber unangenehm gewesen vor den Kollegen...). Dieser Haufen korrupter, ideologisch verkasperter, nepotistischer Egomanen und Egofrauen? Ich glaube an Gott und auch an einen Haufen anderer Entitäten, aber die Existenz eines Hauswichtels scheint mir aktuell wahrscheinlicher als ein geeignetes Politikeriendes in einem deutschen Repräsentantengremium. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts