Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb mn1217:

Es gibt

 EiNEN "Brandbrief"?

Schlimm genug,was ihm widerfahren ist,aber kein Beweis, dass die Störer nur Ausländer sind.

Wenn Deutsche sich so benehmen, dann wird darüber nicht berichtet werden, weil das politisch inkorrekt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GermanHeretic:

Was heutzutage so alles brennt. Ein Brief, eine Mauer, der Planet.

Manchmal auch ein Mensch. Rammstein spielt ja am Wochenede wieder in Berlin 😉

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, gehen wir also mal davon aus, dass die Randalierer vornehmlich Luis, Maximilian und Benedikt heißen.

Da die Randale, wie oben festgestellt wurde, vornehmlich ein Großstadtproblem sind, hat jemand eine Theorie, warum ausgerechnet die Kinder von Rot-Grün-Wählern (die in Großstädten ja stark überproportional zu finden sind, wie alle Umfragen und Wahlergebnisse zeigen) verstärkt zu sinnloser Gewalt neigen?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Werner001:

warum ausgerechnet die Kinder von Rot-Grün-Wählern (die in Großstädten ja stark überproportional zu finden sind, wie alle Umfragen und Wahlergebnisse zeigen) verstärkt zu sinnloser Gewalt neigen?

 

Klassisches non sequitur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chrysologus:

Klassisches non sequitur.

Du meinst, man kann also durchaus bestimmte Gruppen bevorzugt verdächtigen oder von Verdacht ausnehmen?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Werner001:

Du meinst, man kann also durchaus bestimmte Gruppen bevorzugt verdächtigen oder von Verdacht ausnehmen?

 

Werner

Das hängt von der Datengrundlage ab, die man hat. Zumindest sind erkennbar Männer ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chrysologus:

Das hängt von der Datengrundlage ab, die man hat. Zumindest sind erkennbar Männer ein Problem.

Naja, wenn man unterstellt, es handele sich um einen  Querschnitt der Bevölkerung, dann wären Rot-Grüne Jugendliche der größte Teil des Problems.

Würde hauptsächlich in Sonneberg randaliert, läge die Vermutung nahe, es könnten Rechte das Problem sein.

Natürlich sind nicht nur Rot-Grüne in den Großstädten überrepräsentiert, aber dass das Problem in dieser Richtung liegen könnte, wurde ja trotz starker Indizien bestritten.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Chrysologus:

Das hängt von der Datengrundlage ab, die man hat. Zumindest sind erkennbar Männer ein Problem.

Du bist ja ganz schön transphob... die Zeiten, in der Menschen wie du andere nur auf Grund ihres Äusseren in die heteronormativen Schubladen ihres vorsintflutlichen Weltbild stecken können, sind vorbei!

bearbeitet von rince
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrysologus:

Wenn Deutsche sich so benehmen, dann wird darüber nicht berichtet werden, weil das politisch inkorrekt wäre.

Über Deutsche wird noch nicht mal berichtet, wenn sie nach Thailand fahren um kleine Kinder zu besuchen. 

Obwohl nein, sowas würde ein Deutscher nie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Werner001:

Naja, wenn man unterstellt, es handele sich um einen  Querschnitt der Bevölkerung, dann wären Rot-Grüne Jugendliche der größte Teil des Problems.

Würde hauptsächlich in Sonneberg randaliert, läge die Vermutung nahe, es könnten Rechte das Problem sein.

Das wäre - wie du korrekt sagst - schlicht eine Unterstellung. Da allerdings ca. 50% der Wohnbevölkerung weiblich ist, die Problemgruppen aber anscheinend überweigend Männer sind, die ihre Freizeit gerne mit anderen Männern verbringen, werden die wohl nicht repäsentativ sein.

 

Und solange nur selektiv berichtet wird - wer weiß schon, was heute in den Freibädern Rottenburg, Bamberg und Eisleben los war - kann man den Verdacht äußern, das nur bestimmte Übergriffe den Weg in die Medien finden. E smacht eben in der Wahrnehmung einen erheblichen Unterschied, wer sich daneben benimmt.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werner001:

Na gut, gehen wir also mal davon aus, dass die Randalierer vornehmlich Luis, Maximilian und Benedikt heißen.

Da die Randale, wie oben festgestellt wurde, vornehmlich ein Großstadtproblem sind, hat jemand eine Theorie, warum ausgerechnet die Kinder von Rot-Grün-Wählern (die in Großstädten ja stark überproportional zu finden sind, wie alle Umfragen und Wahlergebnisse zeigen) verstärkt zu sinnloser Gewalt neigen?

 

Werner

Würdest du eigentlich die Durchführung von sadistischen Gewaltphantasien an Wehrlosen auch als "sinnlose" Gewalt bezeichnen, oder als in Anspruchnahme einer Dienstleistung?

Oder meinst du, so etwas gibt es gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo77, schnell, komm mit dem Vorhautthema.

 

die anderen Jungs fangen mit ihrem lustigem Whataboutismus an :lol:

bearbeitet von rince
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, halten wir fest: Da es deutsche Sextouristen und (Zwangs)Prostitution gibt, hat @Thofrock kein Problem mit Gewalt in Schwimmbädern durch junge Männer mit Migrationshintergrund, und @Chrysologus weiss, dass entsprechende Vorfälle durch Japaner, Vietnamesen, Deutsche oder Dänen mittels groß angelegter medialer Verschwörung vertuscht wird.

 

Ja ne, ist klar. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Werner001:

Würde hauptsächlich in Sonneberg randaliert, läge die Vermutung nahe, es könnten Rechte das Problem sein.

 

Super Stichwort. FSF sind wirklich letzte Woche in Sonneberg aufgetreten, und die Glatzen haben das erst mitgekriegt als es schon vorbei war.

Samstag spielen FSF in Dortmund. Aber im Westfalenpark, nicht in Dorstfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rince:

Also, halten wir fest: Da es deutsche Sextouristen und (Zwangs)Prostitution gibt, hat @Thofrock kein Problem mit Gewalt in Schwimmbädern durch junge Männer mit Migrationshintergrund, und @Chrysologus weiss, dass entsprechende Vorfälle durch Japaner, Vietnamesen, Deutsche oder Dänen mittels groß angelegter medialer Verschwörung vertuscht wird.

 

Ja ne, ist klar. 

 

Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣!!

 

Und das trotz meiner Erschütterung über die Realitätsferne mancher User 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kara:

 

Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣!!

 

Und das trotz meiner Erschütterung über die Realitätsferne mancher User 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Die sind nicht realitätsfern, sondern es sind Realitätsverweigerer mit einem enormen blinden Fleck. Das darf halt alles nicht wahr sein, weil es nicht ins bunte Gutmenschen-Weltbild von vorbehaltlosen Refugees-Welcome-Jublern passt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rince:

Du bist ja ganz schön transphob... die Zeiten, in der Menschen wie du andere nur auf Grund ihres Äusseren in die heteronormativen Schubladen ihres vorsintflutlichen Weltbild stecken können, sind vorbei!

Genau! Da ist gar nichts "klar erkennbar!" Es könnten auch junge tschetschenische Frauen sein, die randalieren, weil sie in Männerkörpern gefangen sind und ihnen vom Patriarchat eine Geschlechtsumwandlung verweigert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb rince:

Die sind nicht realitätsfern, sondern es sind Realitätsverweigerer mit einem enormen blinden Fleck.

 

Interessant finde ich auch, wer sich da - in diesen Fragen - plötzlich vollkommen einig ist: Sozialisten/Kommunisten und linksliberale Katholiken. Eine kuriose Koalition, um das Mindeste zu sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Studiosus:

Wer oder was ist denn FSF? Fridays sans Future? 

Feine Sahne Fischfilet. Die werden in den letzten Jahren überall hingekarrt, wo es angeblich dringend ein Konzert gegen Räääääächts braucht. Ne untalentierte Punk-Band die auch mal gerne Lieder trällert, in denen es um Gewalt gegen Polizisten geht. Weil das ist ja o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rince:

Feine Sahne Fischfilet

 

Ok, das hatte ich nicht erwartet :lol:

 

Nie gehört und nach deinen Ausführungen ist es wohl auch nicht wirklich schade darum. Danke dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chrysologus:

weiß schon, was heute in den Freibädern Rottenburg

Heute keine besonderen Vorkommnisse. Im Juni gab es eine mögliche Sexualstraftat an einem kleinen Mädchen. Ich lese die Lokalzeitung.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Werner001:

Naja, wenn man unterstellt, es handele sich um einen  Querschnitt der Bevölkerung, dann wären Rot-Grüne Jugendliche der größte Teil des Problems.

Würde hauptsächlich in Sonneberg randaliert, läge die Vermutung nahe, es könnten Rechte das Problem sein.

Natürlich sind nicht nur Rot-Grüne in den Großstädten überrepräsentiert, aber dass das Problem in dieser Richtung liegen könnte, wurde ja trotz starker Indizien bestritten.

 

Werner

 

Vom Parteipräferenz der Randalierer war in den Artikeln keine Rede.

 

Das mit der Großstadt ist ja nicht bewiesen,ich schrieb ja nur,dass es den Anschein hat.

 

Wovon tatsächlich die Rede war,ist eine Altersgruppe,nämlich junge Männer. 

Die fallen als Tätergruppe leider immer mal wieder auf.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...