Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb rince:

Also, halten wir fest: Da es deutsche Sextouristen und (Zwangs)Prostitution gibt, hat @Thofrock kein Problem mit Gewalt in Schwimmbädern durch junge Männer mit Migrationshintergrund, und @Chrysologus weiss, dass entsprechende Vorfälle durch Japaner, Vietnamesen, Deutsche oder Dänen mittels groß angelegter medialer Verschwörung vertuscht wird.

 

...

Das stand so nirgends. 

 

Und mediale Verschwörung hast du auch schon beklagt( gut,german heretic noch stärker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mn1217:

Wovon tatsächlich die Rede war,ost eine Altersgruppe,nämlich junge Männer. 

Die fallen als Tätergruppe leider immer mal wieder auf.

Junge Männer mit bestimmter Herkunft fallen immer wieder mal auf. Dass sie junge Männer sind, darf man sehen und berichten, die Herkunft ist offiziell zu verschweigen. 

 

Nur sehen die Leute sie halt trotzdem!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb rince:

Die sind nicht realitätsfern, sondern es sind Realitätsverweigerer mit einem enormen blinden Fleck. ..

Jeder hat blinde Flecken,auch du... 

Du siehst halt andere Dinge nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aristippos:

Junge Männer mit bestimmter Herkunft fallen immer wieder mal auf. Dass sie junge Männer sind, darf man sehen und berichten, die Herkunft ist offiziell zu verschweigen. 

 

Nur sehen die Leute sie halt trotzdem!

Also meistens wird durchaus über die Herkunft berichtet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Männer gibt es in diesem Land seit... schon immer? [Sogar ich war mal ein solcher, Anm. des Verfassers] Und ich denke jeder der Mitdiskutierenden, insbesondere die Eltern und Juristen darunter, werden wissen, dass die Gruppe der jungen Männer öfter einmal negativ auffällt oder aufgefallen ist. Ich spreche hier von den "Eingeborenen". 

 

Was hier verhandelt wird ist doch etwas völlig anderes. Hier geht es um Gruppen junger Männer, meist mit einschlägigem kulturellen Hintergrund, die ernsthafte Probleme machen. Und das nicht erst seit gestern oder seit Beginn der Badesaison 2023. 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thofrock:

Würdest du eigentlich die Durchführung von sadistischen Gewaltphantasien an Wehrlosen auch als "sinnlose" Gewalt bezeichnen, oder als in Anspruchnahme einer Dienstleistung?

Oder meinst du, so etwas gibt es gar nicht?

Äh, welchen Sinn erkennst du denn hinter „Durchführung von sadistischen Gewaltphantasien an Wehrlosen“?

Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thofrock:

Super Stichwort. FSF sind wirklich letzte Woche in Sonneberg aufgetreten, und die Glatzen haben das erst mitgekriegt als es schon vorbei war.

Samstag spielen FSF in Dortmund. Aber im Westfalenpark, nicht in Dorstfeld.

Was ist FSF? Und ist nicht gerade Bundesligapause? Oder war es ein Freundschaftsspiel? Ich bin verwirrt…

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mn1217:

 

Wovon tatsächlich die Rede war,ist eine Altersgruppe,nämlich junge Männer

Es ist immer die Rede von jungen Männern mit spezifischen Migrationshintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja viel bedenklicher dabei ist, dass das Erste was der Faeser einfällt verstärkte Polizeipräsenz in Bädern & Kita/Schulbesuche sind.

 

Mich wundert manchmal wie naiv man sein kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb rince:

vorbehaltlosen Refugees-Welcome-Jublern

Das Problem ist die Vorbehaltlosigkeit, mit der diese lautstarke und einflussreiche Minderheit (!) nicht nur die eigentlich gute Willkommenskultur, sondern auch die zahllosen völlig friedlichen und gut integrierten Migranten in Verruf bringt. Steigende Ausländerfeindlichkeit ist nicht die Krankheit, sondern eines der Symptome.

Die Spaltung und langfristig Zerstörung unserer Gesellschaft ist ein anderes

 

Werner

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes bleibt nicht übrig. Diesen "jungen Männern" auf Verdacht den Zutritt zu Freibädern zu verwehren würde wohl als "racial profiling" gewertet. Und wahrscheinlich fände sich auch irgendwo ein ergebener Schreiberling (irgendwo in einem Hinterhofbüro bei Böhmermann), der das Freibad-Verbot an bestimmte Gruppen von jungen Männern mit Migrationshintergrund in Analogie zum Verbot der Juden in den 1930ern, öffentliche Bäder zu nutzen, setzen würde. 

 

Denn wie wir wissen ist Sonneberg überall. 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bleze:

Ich finde ja viel bedenklicher dabei ist, dass das Erste was der Faeser einfällt verstärkte Polizeipräsenz in Bädern & Kita/Schulbesuche sind.

 

Mich wundert manchmal wie naiv man sein kann. 

Kurzfristig halte ich durchaus auch verstärkte Polizeipräsenz in (bestimmten) Bädern für eine sinnvolle Lösung. Mittelfristig bringt sie natürlich nur etwas, wenn sie auch Konsequenzen für die Ertappten hat - d.h. straf- und ggfs. ausländerrechtliche Konsequenzen, nicht nur Hausverbote in bestimmten Bädern)

 

Ich könnte mir durchaus noch andere Maßnahmen vorstellen, werde davon aber mit Rücksicht auf die Forumszensur nichts schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist das mit "ausländerrechtlichen Konsequenzen" nicht 

vor 8 Minuten schrieb Werner001:

Das Problem ist die Vorbehaltlosigkeit, mit der diese lautstarke und einflussreiche Minderheit (!) nicht nur die eigentlich gute Willkommenskultur, sondern auch die zahllosen völlig friedlichen und gut integrierten Migranten in Verruf bringt. Steigende Ausländerfeindlichkeit ist nicht die Krankheit, sondern eines der Symptome.

Die Spaltung und langfristig Zerstörung unserer Gesellschaft ist ein anderes

 

Werner

 

Unterschreib ich so

 

Und das Minderheiten heute den Ton angeben sieht man ja in allen Bereichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bleze:

Nur ist das mit "ausländerrechtlichen Konsequenzen" nicht 

 

Leider.
Wenigstens hier müsste das Nulltoleranzprinzip greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Werner001:

Heute keine besonderen Vorkommnisse. Im Juni gab es eine mögliche Sexualstraftat an einem kleinen Mädchen. Ich lese die Lokalzeitung.

 

Werner

Ich sagte ja - man berichtet bestimmte Dinge eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chrysologus:

Ich sagte ja - man berichtet bestimmte Dinge eher nicht.

Ist das deine Version von "Lügenpresse" oder weißt du tatsächlich etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chrysologus:

Ich sagte ja - man berichtet bestimmte Dinge eher nicht.

Ah, durch die Tatsache, dass Werners Lokalzeitung nicht von randalierenden Schweden im nahen Schimmbad berichtet hat, fühlst du dich bestätigt... du bist schon recht drollig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chrysologus:

Ich sagte ja - man berichtet bestimmte Dinge eher nicht.

Dann erzähl mal, was war los und wurde von den Medien verheimlicht? Und woher weißt du davon?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal eine sehr detaillierte Untersuchung aus der Provinz lesen möchte, wird hier fündig

(Untersuchung vor 2015!)
 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Werner001:

Wer mal eine sehr detaillierte Untersuchung aus der Provinz lesen möchte, wird hier fündig

(Untersuchung vor 2015!)
 

Werner

 

"Ausländer"? Darf man das überhaupt noch sagen? Geschweige denn posten? Ich geh mal in mich, ob ich das melden sollte 🤔.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werner001:

Äh, welchen Sinn erkennst du denn hinter „Durchführung von sadistischen Gewaltphantasien an Wehrlosen“?

Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst?

 

Werner

Den Begriff "Sinn" hatte ich verwendet, weil du vorher von "sinnloser Gewalt" geschrieben hattest. Und dass du noch nie von dem Angebot an SM-Praktiken "erotischer Dienstleister" gehört hast, wirst du nicht im Ernst behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kara:

 

"Ausländer"? Darf man das überhaupt noch sagen? Geschweige denn posten? Ich geh mal in mich, ob ich das melden sollte 🤔.

Ich würde mal sagen, die deutschen "Kinderfreunde" in Thailand sind auch Ausländer. Da habe ich allerdings noch nie von einem Brandbrief gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Thofrock:

Den Begriff "Sinn" hatte ich verwendet, weil du vorher von "sinnloser Gewalt" geschrieben hattest. Und dass du noch nie von dem Angebot an SM-Praktiken "erotischer Dienstleister" gehört hast, wirst du nicht im Ernst behaupten.

Du sprichst in Rätseln. Hier war nicht von sexuellen Dienstleistungen die Rede, sondern von Randalen in Schwimmbädern. 
 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Werner001:

Du sprichst in Rätseln. Hier war nicht von sexuellen Dienstleistungen die Rede, sondern von Randalen in Schwimmbädern. 
 

Werner

Er betreibt wieder Whataboutismus und hüpft zu seinem Lieblingsthema, Prostitution.

 

Ein recht armseliges Ablenkungsmanöver. Ich dachte, das hätte er inzwischen hinter sich...

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...