Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb mn1217:

Hausverbot im Schwimmbad führt zu Ausreise?

 

Und zu 1 woher willst du wissen,was ich ausserhalb der Schilderung hier noch getan habe? Klar,mn ist unfähig,sowas beim Betreiber zu melden?

Brauchst du ne Kopie der Mail oder eine Tonaufnahme der Meldung bei der Kassiererin?

 

mn st vor allem unfähig, sich einmal nicht angegriffen zu fühlen. Ein Kaktus ist gegen dich geradezu eine Kuschelpflanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rince:

Manchmal auch ein Mensch. Rammstein spielt ja am Wochenede wieder in Berlin 😉

 

 

Mir brennt's grad auf der Zunge und kribbelt's in den Fingern, möge mich (und vor allem damit auch euch) Gott vor Schlimmerem bewahren🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chrysologus:

Das hängt von der Datengrundlage ab, die man hat. Zumindest sind erkennbar Männer ein Problem.

 

Ganz meiner Meinung. Als Gott den Mann schuf, übte er nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thofrock:

Über Deutsche wird noch nicht mal berichtet, wenn sie nach Thailand fahren um kleine Kinder zu besuchen. 

Obwohl nein, sowas würde ein Deutscher nie machen.

 

Ach?

*grübelgrübel*

 

Du bist Deutscher und berichtest hier gerade davon?

*grübelgrübel*

Ach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rince:

Die sind nicht realitätsfern, sondern es sind Realitätsverweigerer mit einem enormen blinden Fleck. Das darf halt alles nicht wahr sein, weil es nicht ins bunte Gutmenschen-Weltbild von vorbehaltlosen Refugees-Welcome-Jublern passt. 

 

Mein Bedarf an Erfahrungen mit mangelnder Integration von Deutschen mit Migrationshintergrund ist seit gestern wieder mal so weit gedeckt, dass ich mir gar nicht ausmalen mag, was da auf uns zukommt mit denen, die noch nicht eingebürgert geschweige denn etwa hier geboren sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aristippos:

Genau! Da ist gar nichts "klar erkennbar!" Es könnten auch junge tschetschenische Frauen sein, die randalieren, weil sie in Männerkörpern gefangen sind und ihnen vom Patriarchat eine Geschlechtsumwandlung verweigert wird!

 

Oder deutsche Matronen, denen es langsam aber sicher und äußerst resolut langt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Studiosus:

 

Ok, das hatte ich nicht erwartet :lol:

 

Nie gehört und nach deinen Ausführungen ist es wohl auch nicht wirklich schade darum. Danke dafür. 

 

Also Fischfilet mag ich ja, aber das da dann doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mn1217:

Jeder hat blinde Flecken,auch du... 

Du siehst halt andere Dinge nicht.

 

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Studiosus:

Junge Männer gibt es in diesem Land seit... schon immer? [Sogar ich war mal ein solcher, Anm. des Verfassers]

 

Das kann gar nicht sein, dass du mal ein solcher warst, bestenfalls so ein junger Mann wie Philipp Amthor

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thofrock:

Über Deutsche wird noch nicht mal berichtet, wenn sie nach Thailand fahren um kleine Kinder zu besuchen. 

Obwohl nein, sowas würde ein Deutscher nie machen.

 

Ich bin kein großer Fernseh-Schauer, nie gewesen. Aber selbst ich erinnere mich an eine Dokumentation (wars Stern Tv, Spiegel o. ä.?), die vor sehr langer Zeit über eine Art Rentner-Siedlung in Thailand berichtet hat, in der deutsche (alte) Männer lebten, die ihre sexuellen Bedürfnisse auf dem Strich gestillt haben. Mutmaßlich auch mit minderjährigen Prostituierten. Hat mich damals zum Kotzen gebracht und tut es heute. Ziemlich ekelhaft. Also mir ist z. B. sehr klar, was einige Deutsche im Ausland treiben.

 

Die Frage ist nur: Macht das die Fehlsstellungen hierzulande besser? 🤔

bearbeitet von Studiosus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Thofrock:

Besorgte Bürger in Brandenburg. Was ist denn da los, dass sich sogar die Welt aufregt? 

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article246364388/Drohungen-nach-Brandbrief-Lehrer-wollen-Schule-in-Brandenburg-verlassen.html

Ich habe vor wenigen Stunden von @mn1217 gelernt, dass EIN Brandbrief nicht relevant ist.

 

Und so lange Welt nicht über Deutsche Sex-Touristen in Thailand oder Zwangsprostitution berichtet, ist gar nichts passiert in Brandenburg. Ist doch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Studiosus:

Die Frage ist nur: Macht das die Fehlsstellungen hierzulande besser? 

Nein, ganz sicher nicht. Aber es relativiert ein wenig die aufgesetzte Empörung, mit der manche hier Muslime pauschal zu diskreditieren versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb mn1217:

Wer wenig Geld hat,kann dich übrigens leider auch oft keine KiTa leisten.

 

Soweit ich weiss gibt es einen Kita-Platz für Geringsverdiener kostenlos.

 

Ich finde aber, dass ist der falsche Weg. Es wäre besser, der Staat würde aufhören Familien das Geld aus der Tasche zu ziehen, um ihnen dann in erzieherischer Weise irgendwelche "Leistungen" zuzuteilen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Die Angelika:

Ein Kaktus ist gegen dich geradezu eine Kuschelpflanze

Kakteen sind doch eher robust - man darf sie nur nicht zuviel beachten äh gießen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rince:

@Flo77, schnell, komm mit dem Vorhautthema.

Also so auf Bestellung schon mal gleich gar nicht, wenngleich es Korrelationen und auch tatsächlich psychologisch und soziologisch erklärbare Zusammenhänge zwischen MGM, bestimmten normativen Geschlechterrollen und der Gewaltaffinität einer Gesellschaft gibt. Von dem psychischen Trauma einer Kleinkind-MGM ohne Betäubung (was auch unser deutsches Recht nicht nur erlaubt, sondern bei Verstößen gegen die gesetzlichen Mindestanforderungen auch auf eine Strafverfolgung verzichtet) mal ganz abgesehen.

 

Es wäre mir nur völlig neu, wenn das überhaupt jemanden außerhalb der Intaktiven Gruppen interessieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Studiosus said:

 

Ich bin kein großer Fernseh-Schauer, nie gewesen. Aber selbst ich erinnere mich an eine Dokumentation (wars Stern Tv, Spiegel o. ä.?), die vor sehr langer Zeit über eine Art Rentner-Siedlung in Thailand berichtet hat, in der deutsche (alte) Männer lebten, die ihre sexuellen Bedürfnisse auf dem Strich gestillt haben. Mutmaßlich auch mit minderjährigen Prostituierten. Hat mich damals zum Kotzen gebracht und tut es heute. Ziemlich ekelhaft. Also mir ist z. B. sehr klar, was einige Deutsche im Ausland treiben.

Es hat sich aber einiges getan. In Thailand, und auch international. So ein Bordellbesitzer der in Thailand aktiv war wurde in seinem Heimatland (USA) zu 25 Jahren verdonnert. Nix angenehmes in so einem Ami-Knast. Pädophile erst schon gar nicht. Und wenn die 25 Jahre sagen dann meinen sie es auch.

 

Bei der deutschen Kuschel-Justiz kann wohl nicht von einem ähnlichen durchgreifen ausgegangen werden. Was droht so einem Ruckkehrer schon?

 

Die Zustände in deutschen Schwimmbädern kenne ich, ich ging spätestens vor 20 Jahren in keins mehr. Nicht mal mehr unsere Weiberclique mochte noch. Absolute Zumutung. Einmal mussten wir die Polizei rufen. Aber logo das waren alles braun gebrannte Oberbayern die vorgaben nur gebrochen deutsch reden zu koennen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb phyllis:

Aber logo das waren alles braun gebrannte Oberbayern die vorgaben nur gebrochen deutsch reden zu koennen.

 

Was in Bayern - ich spreche mittlerweile aus Erfahrung - durchaus der Fall sein kann :P

bearbeitet von Studiosus
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thofrock:

Nein, ganz sicher nicht. Aber es relativiert ein wenig die aufgesetzte Empörung, mit der manche hier Muslime pauschal zu diskreditieren versuchen. 

Geh doch du mal in so ein Schwimmbad und überzeuge dich selbst. Beiträge wie der deine sind einfach nur widerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Chrysologus said:

Und solange nur selektiv berichtet wird - wer weiß schon, was heute in den Freibädern Rottenburg, Bamberg und Eisleben los war - kann man den Verdacht äußern, das nur bestimmte Übergriffe den Weg in die Medien finden.


Keine Sorge, der Berliner „Tagesspiegel“ fragt schon, was anderswo los ist: „Nüscht!“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thofrock:

Nein, ganz sicher nicht. Aber es relativiert ein wenig die aufgesetzte Empörung, mit der manche hier Muslime pauschal zu diskreditieren versuchen. 

Nur versucht das hier niemand (ausser MartinO an seinen schlechten Tagen). 

 

Aber Du und deinesgleichen, die sofort die Islamismus/Rassismus-Keule schwingen sind am Ende dafür verantwortlich, dass Probleme nicht angegangen werden. 

 

Menschen deines Schlages sind dann auch für das lange Wegsehen von Behörden bei solchen Fällen verantwortlich, weil man fürchtet, von deinesgleichen als Rassit beschimpft zu werden:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-06/missbrauch-prozess-grossbritannien?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

 

Aber dann kommst du mit aufgesetzter Empörung über Prostitution oder Sextourismus daher. Widerlich und verlogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Shubashi:
vor 12 Stunden schrieb Chrysologus:

Und solange nur selektiv berichtet wird - wer weiß schon, was heute in den Freibädern Rottenburg, Bamberg und Eisleben los war - kann man den Verdacht äußern, das nur bestimmte Übergriffe den Weg in die Medien finden.


Keine Sorge, der Berliner „Tagesspiegel“ fragt schon, was anderswo los ist: „Nüscht!“

Oh, alle Migranten nur in Berlin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Studiosus:

Was anderes bleibt nicht übrig. Diesen "jungen Männern" auf Verdacht den Zutritt zu Freibädern zu verwehren würde ...

 

Es sind ja auch nicht alle jungen Männer,die randalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bleze:

....

 

Und das Minderheiten heute den Ton angeben sieht man ja in allen Bereichen. 

 

Das sehe ich anders.

Aber selbst wenn es so wäre, würde die Mehrheit es dann ja zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...