Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb mn1217:

" Ersatzbevölkerung"?

Die Bevölkerung ist die Bevölkerung.

 

Wieso gibt es dann Grenzen und verschiedene Völker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Werner001:

keine afrikanischen Frauenbeschneider

Jungenbeschneider aus aller Welt sind dagegen wieder kein Problem.

 

Die übliche androphobe sexistische Doppelmoral mit ihren internalisierten Mustern von Homophobie und überkommenen Rollenbildern aka "Mann muss nicht fühlen, Mann soll arbeiten."

 

Ich empfehle Esther Vilar "Der dressierte Mann".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mn1217:

Es gibt keine richtigen Menschen,so wenig wie falsche.

Fleisch essen verbraucht immer mehr Energie und CO2 als sich pflanzlich zu ernähren. Es gehen ja pro Stufe ca 10% Energie verloren.

 

Aber Länder mit mehr Einwohnern verbrauchen nicht notwendigerweise mehr CO2 als D momentan.

Da macht die Lebensweise wirklich was aus.

 

 

Du solltest dich vielleicht umbenennen. Wie wäre es mit dem Namen Apologet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mn1217:

 Aha. Habe ich befürchtet.

MMn ist das die Grundlage für menschliches Zusamnenleben.

 

Kannst du mir bitte deine Adresse schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mn1217:

" Ersatzbevölkerung"?

Die Bevölkerung ist die Bevölkerung.

Die Migranten werden explizit hier rein gelassen um die indigene Bevölkerung (die nunmal schrumpft - was Gott weiß, kein Nachteil wäre) "aufzufüllen" bzw. die "fehlende" Bevölkerung zu ersetzen.

 

Dieses Ziel ist politisch von der UNO und von der Ampel wörtlich so formuliert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb mn1217:

Dann gilt es für dich.

Aber für wieviel Prozent der in Deutschland Lebenden denn noch? D liegt halt nun mal geografisch anders als Australien und die Völkerwanderung hat halt stattgefunden.

Hier waren  so viele verschiedene  "Völker", D ist eine ziemlich bunte Mischung.

Für den Genpool ist das ganz gut.

 

Ja und besonders gut ist es, wenn die Zugewanderten unter sich bleiben, ihre Kusins und Kusinen heiraten und anderweitige Heiratspläne mit Ermordung beantworten, weil sie so sehr an einem vorurteilsfreien Zusammenleben mit der Bevölkerung des Landes interessiert sind, in das sie eingewandert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb mn1217:

Dann gilt es für dich.

Aber für wieviel Prozent der in Deutschland Lebenden denn noch? D liegt halt nun mal geografisch anders als Australien und die Völkerwanderung hat halt stattgefunden.

Hier waren  so viele verschiedene  "Völker", D ist eine ziemlich bunte Mischung.

Für den Genpool ist das ganz gut.

Ja und? Die indigenen Völker überall sind auch mal eingewandert. Ab wann ist man irgendwo indigen?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Ja und besonders gut ist es, wenn die Zugewanderten unter sich bleiben, ihre Kusins und Kusinen heiraten und anderweitige Heiratspläne mit Ermordung beantworten, weil sie so sehr an einem vorurteilsfreien Zusammenleben mit der Bevölkerung des Landes interessiert sind, in das sie eingewandert sind.

Wenn ich mal meine Meinung formulieren dürfte: Du wirkst ein wenig sarkastisch. Das könnte Deine Gesprächspartner verletzen oder noch schlimmer: Missverständnisse verursachen.

 

Vielleicht wären ein Joint, ein Callboy und eine Flasche Pinot Grigio ein alternatives Entspannungsprogramm.

 

Nachdem @Werner001 ja schon kein Problem mit Zuhältern und ihren Zwangsprostituierten hätte.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flo77:

Wenn ich mal meine Meinung formulieren dürfte: Du wirkst ein wenig sarkastisch. Das könnte Deine Gesprächspartner verletzen oder noch schlimmer: Missverständnisse verursachen.

 

Vielleicht wären ein Joint, ein Callboy und eine Flasche Pinit Grigio ein alternstives Entspannungsprogramm.

 

Nachdem @Werner001 ja schon kein Problem mit Zuhältern und ihren Zwangsprostituierten hätte.

 

Nen Joint dreh ich mir gerade, weil ich sonst die Herausforderungen meines heutigen Arbeitstages nicht überstehe, den Pinot Grigio habe ich schon kaltgestellt für heute Abend, nur leider ist mein Lieblingscallboy heute Abend schon anderweitig vergeben....so ein Shit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Die Angelika:

nur leider ist mein Lieblingscallboy heute Abend schon anderweitig vergeben....so ein Shit!

Ach je, der kann dich doch bestimmt noch irgendwo dazwischen - äh.

 

Keks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mn1217:

 Aha. Habe ich befürchtet.

MMn ist das die Grundlage für menschliches Zusamnenleben.

 

Nein? Wie kommst Du denn darauf? Gibt genügend Beispiele wo das schlicht nicht zum Vorteil beider Seiten war/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Die Angelika:

Also sorry, ich heiße die Zeugen Jehovas nicht herzlich willkommen und nehme sei an ( und auch noch auf), wenn von denen 3 Mal pro Woche zwei vor meiner Haustür stehen 

Gibt es die überhaupt noch?

 

Ich hab schon seit Jahren weder welche an der Tür gehabt noch in der Fußgängerzone stehen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flo77:

Ach je, der kann dich doch bestimmt noch irgendwo dazwischen - äh.

 

Keks?

 

Ich will nicht irgendwo dazwischen.

Nein, keinen Keks, Mon Cheri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade einen Artikel gelesen zu Autoaufbrüchen und Diebstählen aus Autos in der Schweiz. Da sagt dann die rassistische Schweizer Polizei:

 

"Eine Tatsache ist aber, dass es sich bei den ermittelten Tätern resp. Tätergruppierungen fast ausschliesslich um Männer aus Nordafrika handelt."

 

Heissen wir sie hier herzlich willkommen 😀

 

https://www.20min.ch/story/unbekannter-dieb-durchsucht-fremde-autos-in-berg-tg-761382415685

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flo77:

Du sprichst mir ab hier indigen zu sein, obwohl meine Vorfahren nachweislich seit fast 400 Jahren (sprich 12 Generationen) in deutschen Territorien leben?

 

Wann muss ein Vorfahre denn hier angekommen sein um als "indigen" zu gelten?

 

(Ich habe noch keinen Gen-Test machen lassen, weil ich das eigentlich für Quatsch halte.)

Siehe gh.

(Ich schrieb von den meisten Deutschen und spreche dir gar nix ab ).

 

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Werner001:

Ich würde keine Taliban willkommen heißen, keine Nazis, keine mexikanischen Drogenbosse, nicht Pol Pots Menschenschlächter und auch nicht die Cosa Nostra. Keine iranischen Mullahs und keine afrikanischen Frauenbeschneider. Und ich glaube auch nicht, dass es für ein gedeihliches menschliches Zusammenleben notwendig ist, die alle willkommen zu heißen.

 

Werner

Das weisst du alles, bevor du jemanden gesehen, mit ihm gesprochen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb rince:

Gerade einen Artikel gelesen zu Autoaufbrüchen und Diebstählen aus Autos in der Schweiz. Da sagt dann die rassistische Schweizer Polizei:

 

"Eine Tatsache ist aber, dass es sich bei den ermittelten Tätern resp. Tätergruppierungen fast ausschliesslich um Männer aus Nordafrika handelt."

 

Heissen wir sie hier herzlich willkommen 😀

 

https://www.20min.ch/story/unbekannter-dieb-durchsucht-fremde-autos-in-berg-tg-761382415685


Das käme hierzulande niemals vor in der Berichterstattung. 
Und wenn, hätte der Berichtende schnell einen anderen Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bleze:


Das käme hierzulande niemals vor in der Berichterstattung. 
Und wenn, hätte der Berichtende schnell einen anderen Job.

 

Schon in den Meldungen der Polizei wirst du sowas nicht finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mn1217:

Dann gilt es für dich.

Aber für wieviel Prozent der in Deutschland Lebenden denn noch?

Genetisch tragen meine Kinder ein paar polnische, ungarische und kroatische Anteile. Die entsprechenden Vorfahren lebten samt und sonders vor 1870. Ist Dir das Blut meiner Kinder damit nicht mehr sauber genug, als daß sie sich als Deutsche fühlen dürften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marcellinus:

 

Schon in den Meldungen der Polizei wirst du sowas nicht finden. 


Da waren die auch mit gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Werner001:

Ich kenne mehrere Leute aus diesen Ländern, die als IT-Fachkräfte hier sind

Wobei ich da ein SPD-Thema sehe, um das sich auch keiner kümmern will:

 

Der Missbrauch von Subunternehmern durch Großunternehmen, die die eigene IT wegrationalisieren und durch minderbezahlte, in der Regel ausländische, Mitarbeiter eines Dienstleisters ersetzen. Wobei diese Mitarbeiter innerhalb des territorialen Geltungsbereichs des GG wohnen und Arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flo77:

Wobei ich da ein SPD-Thema sehe, um das sich auch keiner kümmern will:

 

Der Missbrauch von Subunternehmern durch Großunternehmen, die die eigene IT wegrationalisieren und durch minderbezahlte, in der Regel ausländische, Mitarbeiter eines Dienstleisters ersetzen. Wobei diese Mitarbeiter innerhalb des territorialen Geltungsbereichs des GG wohnen und Arbeiten...

Ein guter Teil des Fachkräftemangel-Geschreis kommt genau aus dieser Ecke

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Werner001:

Ein guter Teil des Fachkräftemangel-Geschreis kommt genau aus dieser Ecke

Was nicht überrascht.

 

Größeres Angebot, niedrigere Preise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...