Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Werner001:

Da kann man von Migranten Dinge hören, gegen die AfD-Parolen wie ein Auszug aus dem Brevier zum Weihnachtsfeiertag klingen

Was ein Glück, daß die hier nicht wählen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flo77:

Will man wirklich wissen, bei wem Pierre Vogel "reden" gelernt hat?

 

https://www.youtube.com/watch?v=P_lwQgAUNEQ

Das hat nichts mit dem Islam zu tun, und die Kreuzzüge waren ja auch nicht friedlich.

Ach, ich vergaß, im Bierzelt wird es ja auch schon mal lauter.

 

Werner

bearbeitet von Werner001
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Die Angelika:

Nur gibt es halt in dieser Partei mal nicht nur einen einzelnen und noch dazu innerhalb der Partei relativ bedeutungslosen Politiker, der NS-Positionen vertritt, sondern eben mehrere, die innerhalb der Partei echt was zu sagen haben.

 

Aber welche NS-Positionen meinst du genau?

 

NS-Position wäre für mich sowas wie Lebensraum im Osten erobern, Vernichtungskrieg gegen slawische Völker, Holocaust, Sozialdarwinismus, Kranke und Behinderte "ausmerzen", Rechtsstaat abschaffen und durch eine WIllkürherrschaft mit Konzentrationslagern, Folter und staatlichem Terror und so weiter.

 

Ich habe noch nie gehört, dass ein AfD-Politiker solche Positionen vertritt. Oder meinst du mit NS-Positionen etwas anderes?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Aktiv verteidigen, die die Shoa geleugnet haben und  Ihre Strafttat kleinzureden und gegen Taten böser Flüchtlinge aufrechnen Herr Höcke im Bezug auf Frau Haverbeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Werner001:

Da kann man von Migranten Dinge hören, gegen die AfD-Parolen wie ein Auszug aus dem Brevier zum Weihnachtsfeiertag klingen

 


Meine Rede, mehrfach erlebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Werner001:

Das hat nichts mit dem Islam zu tun, und die Kreuzzüge waren ja auch nicht friedlich.

Ach, ich vergaß, im Bierzelt wird es ja auch schon mal lauter.

Und deshalb redet der wie der Österreicher auf LSD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flo77:

Und deshalb redet der wie der Österreicher auf LSD?

Naja, die Ideologie passt doch. Weltherrschaft und so. Verrrrnächtung etc.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mn1217:

 Aha. Habe ich befürchtet.

MMn ist das die Grundlage für menschliches Zusamnenleben.

Die Grundlage für menschliches Zusammenleben...

 

Du hast zwat keine Kinder, aber auch deine Eltern werden dir gesagt haben:

 

Geh nicht mit Fremden mit!

Steig nicht zu Fremden ins Auto!

 

DAS sind die Basics für menschliches Zusammenleben.

 

Und gewisse Indigene Völker hätten die Schiffe der Europäer lieber konsequent in Brand setzen und die Besatzungen abschlachten sollen. 

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb phyllis:

Also meine Frage beantwortest auch du nicht. Dass von  @mn1217 nur die üblichen Plattitüden kommen war ja zu erwarten. Aber stellt euch vor ich weiss dass in DE die Regierung gewechselt hat seit Merkels Abgang. Die einzige Partei die ich halbwegs für fähig halte die Probleme anzugehen wäre die FDP. Aber die prostituieren sich ja wie nie zuvor. Ich könnte mit gutem Gewissen die Tierschutzpartei wählen, aber das wär eine verschenkte Stimme. Und sowieso alle Nazis, denn sie wollen das schächten verbieten; letztes Mal wenigstens als ich noch Kontakt hatte. Was bleibt? Daher würde ich die AfD wählen, im vollen Bewusstsein dass auch die kein Bein vors andere bringen. Denkzettel-Wähler sind auch Demokraten oder sollten solche Leute bevormundet werden?

 

Wählen in gutem Gewissen weil die Panikmache einfach lächerlich ist. Selbst wenn eine AfD mit absoluter Mehrheit regiert: Wer glaubt denn dass in DE wieder KZs gebaut werden? Migranten an der Grenze erschossen werden? Das ist eh ein Privileg der Linken, logo voll ok, denn die unterschieden nicht zwischen Deutschen und Ausländern. 😀 Der nächste Weltkrieg vorbereitet wird? 2023 und 1933 sind einfach nicht vergleichbar, was die woken Demagogen natürlich nicht daran hindert, es ständig zu tun. In Italien, Griechenland, Ungarn, Polen regieren rechte bis rechtsextreme, und die Welt steht noch. In Finnland und Neuseeland sind die woken weiblichen international hofierten Lieblinge abgewählt worden, weil die Menschen andere Sorgen haben als sich deren Klimaretter-Vorbild anzueignen. 😞 Das macht sie nicht zu Klima-Leugnern (auch so ein îdiotischer Begriff, als bestreite jemand dass es ein Klima gibt). Aber diese Menschen haben absolut nix dagegen, wenn lokal getan wird was möglich ist, in etwa - grob vereinfacht - Naturschutzgebiete retten und ausweiten, Bäume anpflanzen, strenge Regeln was Rohstoff-Abbau angeht, Plastik-Konsum einschränken, Schutz des Meeres in den Grenzen ihres Territoriums; manchmal auch ausserhalb, Kanada war recht aggressiv gegen spanische [EU-sanktionierte] Tuna-Trawlers in internationalen Gewässern. Ist aber etliche Jährchen her, ich nehme an die EU hat klein beigegeben. Jedenfalls sind sie verschwunden.

 

Eben tun was möglich ist ohne in die Steinzeit zurückzufallen. Ob es das Klima "rettet" steht in den Sternen. Das vermag keine einzelne Nation zu tun, selbst China oder Indien nicht. Und die Wähler begreifen das relativ locker.

 

Wenn DE nur noch eine Opposition hat, die braun angeschmiert ist (wie gesagt, ich setzte das mal voraus ohne es zu beurteilen) dann ist das ein Armutszeugnis für die herrschenden Parteien. Und eines Grossteils der Wähler. Wohl die mit "Haltung" statt Vernunft. Und sonst nix weiter.

 

Hier in Kanada haben wir eine konservative Opposition der nun wirklich keinerlei braunes Gedankengut angehängt werden kann. Erfreulicherweise eine wirklich wählbare Alternative. Was die woken "Liberalen" nicht daran hindert, sie  nach Strich und Faden zu dämonisieren: Als Trumpisten, Verschwörungstheoretiker, fake-news Agenten, Klima- und Corona-Leugner, was weiss ich. Klar wer keine Argumente hat begibt sich auf dieses Niveau. Es würde mich sehr überraschen wenn es in DE nicht ähnlich liefe.

Ich hatte das als rhetorische Frage gesehen, zumal du sie ja quasi auch beantwortet hattest. 

Und da du ja hier seit langer Zeit einen leidenschaftlichen Hass auf Deutschland zur Schau trägst, dessen Grund mir leider nicht bekannt ist, würde dir eine braune Regierung natürlich hervorragend in den Kram passen. Deine Einschätzung, die würden dann gar keine braune Politik machen, ist natürlich lächerlich. Denn wenn der sagenumwobene Flügel dieser Partei sich in diesem Tempo weiterentwickelt, werden wir demnächst eine gegenderte Edition von "Mein Kampf" bekommen, die dann die Rechte und die Linke miteinander versöhnt und die "woke FDP" verbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Thofrock:

Ich hatte das als rhetorische Frage gesehen, zumal du sie ja quasi auch beantwortet hattest. 

Und da du ja hier seit langer Zeit einen leidenschaftlichen Hass auf Deutschland zur Schau trägst, dessen Grund mir leider nicht bekannt ist, würde dir eine braune Regierung natürlich hervorragend in den Kram passen. Deine Einschätzung, die würden dann gar keine braune Politik machen, ist natürlich lächerlich. Denn wenn der sagenumwobene Flügel dieser Partei sich in diesem Tempo weiterentwickelt, werden wir demnächst eine gegenderte Edition von "Mein Kampf" bekommen, die dann die Rechte und die Linke miteinander versöhnt und die "woke FDP" verbietet.

Du schreibst teilweise so einen Schmarrn, das ist wirklich unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bleze:


Das käme hierzulande niemals vor in der Berichterstattung. 
Und wenn, hätte der Berichtende schnell einen anderen Job.

Endlich sagt es mal einer. Finde ich total mutig. Man darf ja wirklich nichts mehr sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Werner001:

Ich kenne mehrere Leute aus diesen Ländern, die als IT-Fachkräfte hier sind.

Und ich kenne ihre Geschichten vom riesigen bürokratischen Zirkus, bis sie kommen durften, due Probleme, die sie haben (z. B. bei Arbeitsplatzverlust das Visum zu verlieren) usw.

Was meinst du, wie die es finden, wenn ihre nichtsnutzigen Landsleute illegal herkommen, freie Kost und Logis erhalten und sich noch ein kriminelles Zubrot nebenher verdienen. Und im unwahrscheinlichen Fall, dass ihnen doch die Abschiebung droht, kommt Pro-Asyl o. ä. und kämpft dafür, dass sie trotzdem bleiben können, wegen „der Menschenrechte“.

 

Da kann man von Migranten Dinge hören, gegen die AfD-Parolen wie ein Auszug aus dem Brevier zum Weihnachtsfeiertag klingen

 

Werner

 

 

Und genau dasselbe wird grad angeleiert mit den ganzen Ausbildungsvisa. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k******* möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Guppy:

 

Aber welche NS-Positionen meinst du genau?

 

NS-Position wäre für mich sowas wie Lebensraum im Osten erobern, Vernichtungskrieg gegen slawische Völker, Holocaust, Sozialdarwinismus, Kranke und Behinderte "ausmerzen", Rechtsstaat abschaffen und durch eine WIllkürherrschaft mit Konzentrationslagern, Folter und staatlichem Terror und so weiter.

 

Ich habe noch nie gehört, dass ein AfD-Politiker solche Positionen vertritt. Oder meinst du mit NS-Positionen etwas anderes?

 

Hör dir nur mal einen Höcke an und wenn du dann immer noch nicht die Parallelen zu einem Goebbels siehst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb bw83:

Du schreibst teilweise so einen Schmarrn, das ist wirklich unglaublich.

Welche Teile haben dir denn gefallen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bw83:

Der Punkt am Ende deines Beitrags.

Jetzt bist du aber für die Beurteilung meiner Beiträge auch nicht sonderlich geeignet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Hör dir nur mal einen Höcke an und wenn du dann immer noch nicht die Parallelen zu einem Goebbels siehst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Die liegen vor. Ich hatte ja die 25 erstaunlichsten Höcke Zitate vor zwei Wochen verlinkt, und Guppy hatte dazu Stellung genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thofrock:

Endlich sagt es mal einer. Finde ich total mutig. Man darf ja wirklich nichts mehr sagen. 

 

Das habe ich so nicht gesagt. Aber das unsere Medien bei diesem Thema praktisch "übervorsichtig" sind, um das nicht zu sehen müsste man blind sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb phyllis:

Denkzettel-Wähler sind auch Demokraten oder sollten solche Leute bevormundet werden?

 

Selbstverständlich sollten sie das.

bearbeitet von rorro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Thofrock said:

Ich hatte das als rhetorische Frage gesehen, zumal du sie ja quasi auch beantwortet hattest.

Du hättest mir ja einen besseren Vorschlag machen können. :glare:

 

3 hours ago, Thofrock said:

Und da du ja hier seit langer Zeit einen leidenschaftlichen Hass auf Deutschland zur Schau trägst, dessen Grund mir leider nicht bekannt ist

Sag mal, spinnst du? Ich hab eine mittelgrosse Verachtung für deutsche Politiker, aufgrund was ich so mitbekomme. Das ist aber bei der Puppenkiste in Kanada, (Trudeau, Freeland und Konsorten) auch so. Das Land und die Leute die ich kenne schätze ich sehr, Deutschland wie Kanada. Sogar die meisten Foranten hier. Auch dich! :evil:

bearbeitet von phyllis
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb phyllis:
vor 3 Stunden schrieb Thofrock:

Und da du ja hier seit langer Zeit einen leidenschaftlichen Hass auf Deutschland zur Schau trägst, dessen Grund mir leider nicht bekannt ist

Sag mal, spinnst du? Ich hab eine mittelgrosse Verachtung für deutsche Politiker, aufgrund was ich so mitbekomme. Das ist aber bei der Puppenkiste in Kanada, (Trudeau, Freeland und Konsorten) auch so. Das Land und die Leute die ich kenne schätze ich sehr, Deutschland wie Kanada.

 

So kommt das wohl auch bei den meisten hier an. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...