Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Die Angelika:

  Das ist wohl wahr,

Wenn aber in einem freiheitlich demokratischen Staat eine Horde dahergelaufener Verbrecher die Stärkeren sind, die das festlegen, und nicht mehr der Staat, dann ist gewaltig was faul

 

Dem Staat ist das scheinbar nicht wichtig genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Die Angelika:

  Das ist wohl wahr,

Wenn aber in einem freiheitlich demokratischen Staat eine Horde dahergelaufener Verbrecher die Stärkeren sind, die das festlegen, und nicht mehr der Staat, dann ist gewaltig was faul

Willkommen in Deutschland 2023. 

Dafür ist alles so schön bunt mit Regenbogenfahnen und man gendern und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Die Angelika:

Weil ein Mann ein Mann ist und sich nicht selbst beherrschen kann, müssen die Frauen sich um die armen Männlein kümmern.

Es geht nicht (nur) um Selbstbeherrschung!

Aber ihr Frauen solltet aufhören, euch selbst zu belügen und zu meinen, ihr wollten 'nur für euch selbst' schön sein. Ihr wollt den Männen gefallen, damit sie euch schwängern - wenn es anders wäre, wären wir schon längst ausgestorben.

 

bearbeitet von Moriz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Moriz:

Es geht nicht (nur) um Selbstbeherrschung!

Aber ihr Frauen solltet aufhören, euch selbst zu belügen und zu meinen, ihr wollten 'nur für euch selbst' schön sein. Ich wollt den Männen gefallen, damit sie euch schwängern - wenn es anders wäre, wären wir schon längst ausgestorben.

An Dir ist die Emanzipation des Mannes auch völlig spurlos vorbeigegangen?

 

Oder hast Du Esther Vilar zu wörtlich genommen?

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb rince:

Dafür ist alles so schön bunt mit Regenbogenfahnen

Nun mach mal nicht meinesgleichen für das unfähige Pack in Berlin verantwortlich. Es gibt ja immer noch genügend dummes Volk, das sie wählt, das wirst du bei den Landtagswahlen wieder sehen

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Moriz:

Es geht nicht (nur) um Selbstbeherrschung!

Aber ihr Frauen solltet aufhören, euch selbst zu belügen und zu meinen, ihr wollten 'nur für euch selbst' schön sein. Ich wollt den Männen gefallen, damit sie euch schwängern - wenn es anders wäre, wären wir schon längst ausgestorben.

 

Schreib du mir nicht vor, wie ich als Frau zu denken habe.

Wieso laufen dann eigentlich überzeugte Single-Frauen nicht im nächstbesten Stofffetzen rum , sondern suchen sich ihre Kleidung aus?

Wieso bretzelt sich meine 86jährige Mama auf; der Männer ziemlich schnurz sind?

Ich bestreite ja nicht, dass Frau sich, wenn sie auf Männersuche ist, auch für Männer schön macht. Aber das muss nicht immer so sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Werner001:

Nun mach mal nicht meinesgleichen für das unfähige Pack in Berlin verantwortlich. Es gibt ja immer noch genügend dummes Volk, das sie wählt, das wirst du bei den Landtagswahlen wieder sehen

 

Werner

Ich assoziiere dich nicht mit bekloppten Regenbogenfahnen, von denen es ja inzwischen mehr Varianten gibt als ich überhaupt Farben kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Schreib du mir nicht vor, wie ich als Frau zu denken habe.

Wieso laufen dann eigentlich überzeugte Single-Frauen nicht im nächstbesten Stofffetzen rum , sondern suchen sich ihre Kleidung aus?

Wieso bretzelt sich meine 86jährige Mama auf; der Männer ziemlich schnurz sind?

Ich bestreite ja nicht, dass Frau sich, wenn sie auf Männersuche ist, auch für Männer schön macht. Aber das muss nicht immer so sein. 

Gene. Der freie Wille ist nur schöner Schein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Die Angelika:

 vielleicht bewegst du dich einfach in den falschen Kreisen 

 

Ich glaube eher du verleugnest die Realität. Ich war erst heute Abend wieder beim Sport. Das ist ne halbe Peepshow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Die Angelika:

 

Du argumentierst genau so, wie das im Islam üblich ist.
Weil ein Mann ein Mann ist und sich nicht selbst beherrschen kann, müssen die Frauen sich um die armen Männlein kümmern.

Zefixnochmal! In der gemischten Sauna lauft ihr doch auch nicht alle mit nem erigierten Penis durch die Gegend, nur weil es da schöne nackte Frauen gibt!

Dann stimmt was mit dem Butfluss nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bw83:

Ich glaube eher du verleugnest die Realität. Ich war erst heute Abend wieder beim Sport. Das ist ne halbe Peepshow.

Du willst mich ja nur motivieren, wieder zum Sport zu gehen...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Die Angelika:

Wieso laufen dann eigentlich überzeugte Single-Frauen nicht im nächstbesten Stofffetzen rum , sondern suchen sich ihre Kleidung aus?

Wieso bretzelt sich meine 86jährige Mama auf; der Männer ziemlich schnurz sind?

Ich bestreite ja nicht, dass Frau sich, wenn sie auf Männersuche ist, auch für Männer schön macht. Aber das muss nicht immer so sein. 

 

Erstens: es betrifft alle Menschen, Männer, Frauen, usw. Wir alle wachsen mit den Bildern der anderen auf, die im Laufe unseres Heranwachsen aus Fremdbildern zu Selbstbildern werden. Wie diese Fremdbilder zu Selbstbildern werden, hängt von der jeweiligen Biografie ab. Wir tragen diese Bildern auch dann mit uns herum, wenn wir nicht mehr jung und paarungswillig sind, sondern alt und allein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rince:

Du willst mich ja nur motivieren, wieder zum Sport zu gehen...

Also wenn du sowas sehen willst, dann auf, auf. Ist wirklich unglaublich. Früher wäre man so nicht rausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb bw83:

Dann stimmt was mit dem Butfluss nicht.

 

Ist schwer zu glauben das ein Kerl nicht bei jeder nackten Frau geil wird? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb bw83:

Ich glaube eher du verleugnest die Realität. Ich war erst heute Abend wieder beim Sport. Das ist ne halbe Peepshow.

 

ich weiß ja nicht, wo du dich rumtreibst. Lach, also beim Sport mach ich mich 300% nicht für irgendwelche Männer schön 

Egal, hab du deine Realität, ich hab meine. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bleze:

 

Ist schwer zu glauben das ein Kerl nicht bei jeder nackten Frau geil wird? 

 

wobei es da wirklich sehr schöne Frauen und Männer gibt 🙂

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Die Angelika:

 

wobei es da wirklich sehr schöne Frauen und Männer gibt 🙂

 

Klar, sicher sogar. Aber ich kann Ästhetik und Schönheit auch ohne Latte würdigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb rince:

Du willst mich ja nur motivieren, wieder zum Sport zu gehen...

Dazu braucht es ja Motivation, und halbnackte Frauen sind dafür das Beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb rince:

Gene. Der freie Wille ist nur schöner Schein

 

Wobei ich diese Argumentation nicht wirklich nachvollziehen kann, ebensowenig wie die, dass wir nicht wirklich altruistisch wären, sondern nur unseren Genen zur Verbreitung verhelfen wollten. Ja, die Gene haben in unseren Vorfahren und uns selbst eine Veranlagung zum Altruismus geschaffen, die sich deswegen durchgesetzt hat, weil sie denselben Genen zum Ausbreiten verholfen hat. Dennoch ist das Individuum, das Phänotyp, selbst durchaus altruistisch und denkt gewiss nicht (auch nicht unbewusst) daran, seine Gene zu verbreiten.

 

Genauso sehe ich es beim Attraktivseinwollen: Nur weil dieses Bedürfnis aus den gleichen Gründen wie der Altruismus in uns genetisch verankert ist, heißt das noch lange nicht, dass wir jedesmal, wenn ihm nachgehen, bewusst oder auch nur unterbewusst auf der Suche nach Partnern sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bleze:

 

Ist schwer zu glauben das ein Kerl nicht bei jeder nackten Frau geil wird? 

 Bei jeder wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Domingo:

Dazu braucht es ja Motivation, und halbnackte Frauen sind dafür das Beste...

Kann ich nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Domingo:

Genauso sehe ich es beim Attraktivseinwollen: Nur weil dieses Bedürfnis aus den gleichen Gründen wie der Altruismus in uns genetisch verankert ist, heißt das noch lange nicht, dass wir jedesmal, wenn ihm nachgehen, bewusst oder auch nur unterbewusst auf der Suche nach Partnern sind.

Das meine ich auch nicht. Aber die Reaktion auf 'schönes' Aussehen ist eben auch genetisch verankert und das sollte man nicht einfach ignorieren.

Auch wenn eine Frau sich 'nur für sich selbst' schön macht muß sie sich bewusst sein, daß auch Männer sie entsprechend wahrnehmen.

 

 

bearbeitet von Moriz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flo77:

Kann ich nicht nachvollziehen.

 Jedem das Seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Wie bitte?

Ein öffentlicher Park ist nicht das Revier triebgesteuerter Männchen, in dem Frauen nichts zu suchen haben 

 

Es ist nicht generell jeder öffentliche Park, sondern dieser eine bestimmte. Er steht nicht zufällig in Berlin, die Berliner wollten das so. Sie haben die entsprechende Politik 20 Jahre lang gewählt. 

 

Allmählich fängt es ihnen an zu stinken, aber jetzt ist die Zahnpasta aus der Tube. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rince:

Wenn ich mit Rolex-Uhr, Krokodilleder Schuhen und Brilliantringen durch die Slums von Rio de Janeiro (oder anderen Slums der Welt) spaziere, muss ich auch damit rechnen, überfallen zu werden und im Zweifel auch mit einer Niere weniger wieder aufzuwachen. Da machste nix.

Oder nackt mit einem "I hate niggers"-Schild in Harlem.

 

Ach ja, die 90er! Völlig undenkbar, dass heute nochmal so ein Film gedreht würde.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...