Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Thofrock:

Auf diesen Fall bezogen darfst du gerne mal erklären, wo du da einen rechtlichen Unterschied siehst. 

 

Also in meinem Privathaushalt darf ich völlig frei entscheiden, ob ich deine Ergüsse hören will 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Faeser will Abschiebungen ohne Vorankündigung  durchführen.

Wird das in der Koalition durchsetzbar sein?

Was spricht aus eurer Sicht dafür und was dagegen?

Der Artikel hinter dem Link ist bereits verschwunden. Aber es geht natürlich darum, die in den Umfragen ach so starke AfD zu schwächen, was selbstverständlich nur scheitern kann. Denn die Ausländerfeinde wären mit einer solchen Aktivität natürlich nicht zufrieden, sondern würden die nächste Stufe zünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Also in meinem Privathaushalt darf ich völlig frei entscheiden, ob ich deine Ergüsse hören will 😇

Findest du das Thema albern, oder warum zerschießt du es gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Thofrock:

Der Artikel hinter dem Link ist bereits verschwunden. Aber es geht natürlich darum, die in den Umfragen ach so starke AfD zu schwächen, was selbstverständlich nur scheitern kann. Denn die Ausländerfeinde wären mit einer solchen Aktivität natürlich nicht zufrieden, sondern würden die nächste Stufe zünden.

Du weisst schon, wie die Schwesterpartei der SPD in Dänemark es geschafft hat, die dortigen Nationalisten wieder Richtung Untergrundrauschen zu drücken?

Mit dieser Tatsache wurde Frau Esken gestern in einem Interview konfrontiert. Das Unbehagen war ihr sichtlich anzumerken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thofrock:
vor 12 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Also in meinem Privathaushalt darf ich völlig frei entscheiden, ob ich deine Ergüsse hören will 😇

Findest du das Thema albern, oder warum zerschießt du es gerade?

Oh, du verstehst den Unterschied tatsächlich nicht? (gut, warum sollte mich das überraschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Thofrock:

Der Artikel hinter dem Link ist bereits verschwunden. Aber es geht natürlich darum, die in den Umfragen ach so starke AfD zu schwächen, was selbstverständlich nur scheitern kann. Denn die Ausländerfeinde wären mit einer solchen Aktivität natürlich nicht zufrieden, sondern würden die nächste Stufe zünden.

 

Blödes demagogisches Geschreibsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Thofrock:

Findest du das Thema albern, oder warum zerschießt du es gerade?

 

Welches Thema?

Du hattest etwas gefragt, ich hatte geantwortet. Ich kann nichts dafür, wenn dir meine Antwort nicht gefällt 

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich erlaubt, Dinge in einem Forum nicht zu dulden, die in anderen Medien möglich sind, erlaubt sind, einen anderen Hintergrund haben usw.

 

Nanny als Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte jemandem, der so lange im Forum aktiv dabei ist, eigentlich bewusst sein.

 

Aber ich geh jetzt mal Cola und Popcorn suchen und freue mich auf den zu erwartenden Oberlehrer-Beitrag, warum alle anderen das ganze natürlich komplett missverstanden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Werner001:

Bei Abschiebungen geht es um Leute, die das ganze Verfahren mit Widersprüchen, Verwaltungsgerichten etc. bereits erfolglos durchlaufen haben, vielleicht sogar mehrfach, und die aus Ländern kommen bzw in persönlichen Umständen leben, die auch keine Duldung rechtfertigen.

Jemanden, der die Abschiebung solcher Leute befürwortet, als Ausländerfeind zu bezeichnen, ist ein Populismus, der dem der AfD in keiner Weise nachsteht

 

Werner

Vor allem aber ist genau so jemand bester Wahlhelfer für die AfD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Moriz:

Der wäre?

 

Im öffentlichen Raum gilt die freie Meinungsäußerung, im privaten (wie einem Forum) nicht. Deswegen kann der tTrainer nicht belangt werden vom DFB. In einem Internet-Forum dürfte er gesperrt werden, das wäre keine Zensur (da sich Zensur auf staatliches Recht bezieht).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 so was ist absolut unakzeptabel trotzdem das vor allem Folge der ständigen Provokation der AfD, wenn man mit Radikalen gemeinsame Sache macht provoziert das eben die Radikalen der anderen Seite und wie ich  die AfD Teutonen kenne stricken die schon am Märtyrer Manterl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rince:

Wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt und mit Männern flirtet, ist sie doch selber Schuld, wenn sie vergewaltigt wird.

 

Das wolltest du doch mitteilen?

nicht alles was hinkt ist ein Vergleich die AfD provoziert bewußt und taktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Werner001:
vor 6 Stunden schrieb Thofrock:

Der Artikel hinter dem Link ist bereits verschwunden. Aber es geht natürlich darum, die in den Umfragen ach so starke AfD zu schwächen, was selbstverständlich nur scheitern kann. Denn die Ausländerfeinde wären mit einer solchen Aktivität natürlich nicht zufrieden, sondern würden die nächste Stufe zünden.

Bei Abschiebungen geht es um Leute, die das ganze Verfahren mit Widersprüchen, Verwaltungsgerichten etc. bereits erfolglos durchlaufen haben, vielleicht sogar mehrfach, und die aus Ländern kommen bzw in persönlichen Umständen leben, die auch keine Duldung rechtfertigen.

Jemanden, der die Abschiebung solcher Leute befürwortet, als Ausländerfeind zu bezeichnen, ist ein Populismus, der dem der AfD in keiner Weise nachsteht

 

Werner

 

 

Zuerst mal danke für diese Antwort. ich möchte das aber doch noch verdeutlichen.

Wer die Befürworter solcher Abschiebungen als Ausländerfeind bezeichnet, muss sich fragen lassen, ob er unseren Rechtsstaat als ausländerfeindlich erachtet.

Letztendlich sägt so jemand an einer der Grundsäulen unserer Demokratie. 

 

bearbeitet von Die Angelika
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rince:

Vor allem aber ist genau so jemand bester Wahlhelfer für die AfD.

 

Muss das bei demjenigen noch eigens gesagt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Die Angelika:

 

Muss das bei demjenigen noch eigens gesagt werden?

Nö, eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...