Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Thofrock:

Ich hatte immer gedacht da gibt es noch andere Möglichkeiten. Du selbst bist doch FDP-Fan wenn ich mich nicht irre.

Offensichtlich hilft das nicht gegen Kinderbuchautoren, die über die Zukunft der Arbeitsplätze in der Industrie entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Thofrock:

Der Nazis wählt soll gefälligst dazu stehen dass er Nazis wählt

Richtig. Und wer blöd, soll gefälligst zu seiner Blödheit stehen. Und ich bestimme, wer blöd ist.

 

Werner

(und wehe, jemand behauptet, ich hätte mit dieser völlig allgemeinen Feststellungen irgendjemanden als blöd bezeichnet)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Soulman:

Offensichtlich hilft das nicht gegen Kinderbuchautoren, die über die Zukunft der Arbeitsplätze in der Industrie entscheiden.

Die Modernisierung des Standorts läuft ja noch nicht mal zwei Jahre. Vielleicht hast du mal davon gehört, dass es in der Wirtschaftspolitik Maßnahmen gibt, die langfristig wirken müssen. Bei deinem hochgeschätzten Herrn Schacht waren ja 10 Jahre nicht genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Werner001:

 Und wer blöd, soll gefälligst zu seiner Blödheit stehen. 

Bin ich blöd, oder fehlt da ein Verb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Modernisierung des Standorts läuft ja noch nicht mal zwei Jahre.

Was du meinst sind die Planziele.

 

In realiter gehen die Investitionen zurück, es sei denn die Arbeitsplätze werden mit Milliardensummen subventioniert. Wirtschaft geht halt anders als Politik. Wer nicht weg kann, oder die ideologisch korrekten Dinge baut, macht zu. (und produziert nicht mehr. Muss man ja mittlerweile dazusagen)

 

Die Hermesbürgschaften sollen jetzt auch nach grünem Goodwill gestaffelt werden. Das bedeutet, dass erst ein aufwendiges Verfahren von Habecks Gnaden durchlaufen werden muss, um die Exportwaren gegen Zahlungsausfall versichern zu können. 
 

Die neuen Kategorien sind dann grün/gelb/rot. Wie im Kindergarten. Die weltweite Konkurrenz lacht sich scheckig.

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Thofrock:

Bin ich blöd, oder fehlt da ein Verb?

Das war der Intelligenztest. Du hast bestanden

 

Werner

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bleze:

Modernisierung... das Wort bekomm ich mit DE einfach nicht zusammen. 

 

Du kommst der Sache am nächsten, wenn du einfach mal das Gegenteil von dem annimmst, was es in anderen Ländern bedeuten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thofrock:

Die Modernisierung des Standorts läuft ja noch nicht mal zwei Jahre. Vielleicht hast du mal davon gehört, dass es in der Wirtschaftspolitik Maßnahmen gibt, die langfristig wirken müssen. Bei deinem hochgeschätzten Herrn Schacht waren ja 10 Jahre nicht genug. 

Die Zerstörung des Standorts läuft ja noch nicht mal zwei Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thofrock:

So oft wie Aussagen von Höcke in diesem Thread relativiert, schön geredet und verteidigt werden, kann dieser Beitrag eigentlich nur Satire sein. Hatten wir zu dem Thema nicht gerade erst Höckes Einlassungen zur Inklusion? Da hatte ich den Eindruck, dass einige tatsächlich der Meinung waren, Grüne und Linke hätten den Mann dazu provoziert. 

Du etwa nicht?!

 

Ohlhvhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thofrock:

Nein, ist es nicht. Und das dokumentierst du ja selbst sehr schön, wenn du braune Wähler verstehst, selbst aber nicht braun wählst.

 

Dieser Quatsch mit Protest, Denkzettel oder Notwehr ist in die Augen gestreuter Sand. Der Nazis wählt soll gefälligst dazu stehen dass er Nazis wählt. In Ostdeutschland ist das ja auch so.

 

 

 

Genau.

Und wer realitätsferne Klugscheißer wählt, soll gefälligst dazu stehen, dass er realitätsferne Klugscheißer wählt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Werner001:

Richtig. Und wer blöd, soll gefälligst zu seiner Blödheit stehen. Und ich bestimme, wer blöd ist.

 

Werner

(und wehe, jemand behauptet, ich hätte mit dieser völlig allgemeinen Feststellungen irgendjemanden als blöd bezeichnet)

 

 

 

Zwei Blöde, ein Gedanke. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thofrock:

Bin ich blöd, oder fehlt da ein Verb?

 

Ob jemand blöd ist oder nicht, lässt sich nicht mit der Erkenntnis fehlender Verben diagnostizieren. Daher kann deine Frage nur teilweise beantwortet werden. Ja, da fehlt ein Verb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Werner001:

Das war der Intelligenztest. Du hast bestanden

 

Werner

 

Sorry, so funzt nicht kein Intelligenztest der Welt.

Und doch, ich meine hier ein wenig Ironie zu spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bw83:

Die Zerstörung des Standorts läuft ja noch nicht mal zwei Jahre.

 

Und ist doch schon so erfolgreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thofrock:

Bin ich blöd

Wenn ich ehrlich antworte, wird es eh wieder gelöscht...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rince:

Wenn ich ehrlich antworte, wird es eh wieder gelöscht...

 

Du kannst deine Ehrlichkeit unglaublich charmant verpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Die Angelika said:

 

Ohlhvhr

For ein paar Tagen habe ich drum gebeten, dass jemand der jungen Dame hier mal einen Vokal schenkt. Anscheinend hat es funktioniert, denn sie hat jetzt einen. Leider reicht einer nicht. Hat jemand noch ein paar extra Vokale? Oder vielleicht müssen die Konsonanten anders angeordnet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bleze:

Modernisierung... das Wort bekomm ich mit DE einfach nicht zusammen. 

Hast du dich inzwischen über BASF informiert. Ich warte immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bw83:

Die Zerstörung des Standorts läuft ja noch nicht mal zwei Jahre.

Also zurück zu Merkel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Genau.

Und wer realitätsferne Klugscheißer wählt, soll gefälligst dazu stehen, dass er realitätsferne Klugscheißer wählt

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/rechtsextremismus-bjoern-hoecke-afd-fluegel-rechte-gewalt-faschismus

 

Daraus:

Wir werden ein paar Volksteile verlieren, die zu schwach oder nicht willens sind mitzumachen.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Und? Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

 

Thofrock hätte gerne Höcke als Kanzlerkandidaten der AfD. So als letzte Chance.

bearbeitet von Soulman
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Soulman:

Thofrock hätte gerne Höcke als Kanzlerkanditat der AfD. So als letzte Chance.

 

Das wird es sein. Es ist kaum anders erklärbar, dass er permanent ohne jeglichen Anlass Höckes Ansichten unters Volk bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...