Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Shubashi:


Antisemitismus ist eine Kerneigenschaft der NS-Ideologie gewesen. Bei italienischen Faschisten könnte man evtl. diskutieren, bei den Nazis nicht. Ein Oberschüler mit grottenschlechtem Geschichtsunterricht hat selbst das missverstanden?

Der Bruder soll ja an der Schule irgendwo durchgefallen sein. Vielleicht war nicht der Geschichtsunterricht das Problem?

 

Es könnte sogar sein, dass der kleine Bruder versucht hat die Zettel einzusammeln und dabei gepackt wurde.

 

Wir werden es nie erfahren. So einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shubashi:

Immerhin könnten die bayerischen Landtagswahlen jetzt deutlich spannender werden.

Übrigens könnte die CSU ohne weiteres eine Koalition mit der FW weiter verfolgen, wenn Herr Aiwanger in der nächsten Regierung kein Ministeramt anstrebt. 

 

[hyperventilier] mit einer Partei, die den Bruder des Verfassers eines nationalsozialistischen Blattes als Vorsitzenden hat, darf man aus moralischen Gründen nicht koalieren. Wer das tut, outet sich als Nazi[/hyperventilier]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wunibald:

Da werden wir nicht die Einzigen sein, die nur eine Schreibmaschine hatten. 

 

Eben.Was sollte also diese Info? Volksverdummung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Soulman:

Der Bruder soll ja an der Schule irgendwo durchgefallen sein. Vielleicht war nicht der Geschichtsunterricht das Problem?

 

Es könnte sogar sein, dass der kleine Bruder versucht hat die Zettel einzusammeln und dabei gepackt wurde.

 

Wir werden es nie erfahren. So einfach ist das.

Der große Bruder war gerade durchgefallen und wäre für diese Aktion mit ziemlicher Sicherheit von der Schule geschmissen worden. Der kleine hat ihn gedeckt, dichtgehalten und in den sauren Apfel gebissen. Wenn es so war, Respekt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Soulman:

Der Bruder soll ja an der Schule irgendwo durchgefallen sein. Vielleicht war nicht der Geschichtsunterricht das Problem?

 

Es könnte sogar sein, dass der kleine Bruder versucht hat die Zettel einzusammeln und dabei gepackt wurde.

 

Wir werden es nie erfahren. So einfach ist das.

 

Scheiß Situation übrigens Der kleine Bruder Hubert sitzt mit dem auf Lehrer wütenden Bruder Helmut in einer Klasse....

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das allein schon ist, wenn der große Bruder durchfällt, auf die Lehrer wütend ist und die deshalb permanent mit völlig bescheuerten Aktionen provoziert und du als kleine Schwester von diesen Lehrern unterrichtet wirst. Boah, da kriegste ne Ahnung davon, was Sippenhaft meint....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Spadafora:

die Frage bleibt oder Bruder nicht den Kopf für den stellvertretenden Ministerpräsident hin hält

 

Auf diese Frage habe ich schon gewartet. 

Sowas nenne ich politische Dreckschleuderei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Die Angelika:

 

Auf diese Frage habe ich schon gewartet. 

Sowas nenne ich politische Dreckschleuderei

was ist daran falsch die Frage bleibt und ist nicht zu beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aristippos:

Der große Bruder war gerade durchgefallen und wäre für diese Aktion mit ziemlicher Sicherheit von der Schule geschmissen worden. Der kleine hat ihn gedeckt, dichtgehalten und in den sauren Apfel gebissen. Wenn es so war, Respekt!

 

Ob wir das je erfahren....

Interessant mMn auch, dass nach Hubert Aiwangers Aussagen die Schule es nicht für nötig befunden hatte, die Eltern der minderjährigen Schüler einzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Spadafora:

die Frage bleibt oder Bruder nicht den Kopf für den stellvertretenden Ministerpräsident hin hält

Dummes Geraune macht Dinge wie Antisemitismus erst möglich.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Die Angelika:

 

Ob wir das je erfahren....

Interessant mMn auch, dass nach Hubert Aiwangers Aussagen die Schule es nicht für nötig befunden hatte, die Eltern der minderjährigen Schüler einzuschalten.

das tiefschwarze Nachkriegsbayern das wundert mich gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Spadafora:

was ist daran falsch die Frage bleibt und ist nicht zu beantworten

 

Wenn sie nicht zu beantworten ist. dann dient sie allein der Rufschädigung und ist damit politische Dreckschleuderei.

Soll ich vielleicht in Bezug auf dich mal vergleichbar dreckschleudernde, nicht beantwortbare Fragen im Forum veröffentlichen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spadafora:

das tiefschwarze Nachkriegsbayern das wundert mich gar nicht

 

Äh....also 1987/88 von Nachkriegsbayern zu schreiben, finde ich merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aristippos:

Der große Bruder war gerade durchgefallen und wäre für diese Aktion mit ziemlicher Sicherheit von der Schule geschmissen worden. Der kleine hat ihn gedeckt, dichtgehalten und in den sauren Apfel gebissen. Wenn es so war, Respekt!

Ah, jetzt ist der Hubsi ein Held.

 

Alles eine Frage der Perspektive.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Eben.Was sollte also diese Info? Volksverdummung?

Ist doch klar, so war der Plan:

1. Schlagzeile: “Aiwanger schreibt Flugblatt“ 

2. Aiwanger dementiert erwartungsgemäß 

3. Schlagzeile „Schreibmaschine“

Damit stünde Aiwanger nicht nur als (ehemaliger) Nazi, sondern auch noch als (ganz aktueller) Lügner da.

 

Der Bruder war halt nicht eingeplant

 

Werner

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nannyogg57:

Ah, jetzt ist der Hubsi ein Held.

 

Alles eine Frage der Perspektive.

Ich weiß nicht, ob es so war. Aber wenn, wäre ich stolz darauf, einen Sohn zu haben, der dasselbe für seine Geschwister tut.

 

Du natürlich nicht, ist mir klar. Du ermunterst deine Söhne bestimmt, sich gegenseitig hinzuhängen und in den Rücken zu fallen.

 

Ist auch Ansichtssache.

bearbeitet von Aristippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb nannyogg57:

Ah, jetzt ist der Hubsi ein Held.

 

Alles eine Frage der Perspektive.

Moral ist nur erträglich, wenn sie doppelt ist? Solltest du doch wissen.

 

Ich finde es sehr angenehm, dass „Hubsi“ nicht die Variante „Ich habe versucht sie wieder einzusammeln und bin dabei gepackt worden“ selber aufs Parkett geworfen hat. Bei „Södi“ wäre ich mir nicht so sicher, ob er sich diese Chance entgehen ließe.

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Aristippos:

Ich weiß nicht, ob es so war. Aber wenn, wäre ich stolz darauf, einen Sohn zu haben, der dasselbe für seine Geschwister tut.

 

Du natürlich nicht, ist mir klar. Du ermunterst deine Söhne bestimmt, sich gegenseitig hinzuhängen und in den Rücken zu fallen.

 

Ist auch Ansichtssache.

Meine Söhne schreiben keine menschenverachtenden Flugblätter.

 

Ist auch etwas, worauf man stolz sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Soulman:

Moral ist nur erträglich, wenn sie doppelt ist? Solltest du doch wissen.

 

Ich finde es sehr angenehm, dass „Hubsi“ nicht die Variante „Ich habe versucht sie wieder einzusammeln und bin dabei gepackt worden“ selber aufs Parkett geworfen hat. Bei „Södi“ wäre ich mir nicht so sicher, ob er sich diese Chance entgehen ließe.

Ja, wirklich ein Held.

 

Ich vermute, er hat bestimmt seinem Bruder klar gemacht, dass diese Flugblätter keine gute Idee waren.

 

Der Bruder wollte ja seine Wut auf die Schule ausleben und nicht etwa menschenverachtendes Zeug schreiben.

 

Aber so was passiert halt mal, wenn einen die Lehrer*innen so ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nannyogg57:

Meine Söhne schreiben keine menschenverachtenden Flugblätter.

 

Ist auch etwas, worauf man stolz sein kann.

Über eines solltest du dir im Klaren sein: du weißt nicht alles, was deine Söhne tun. Das ist aber bei allen Eltern und Söhnen so

 

Werner

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Werner001:

Über eines solltest du dir im Klaren sein: du weißt nicht alles, was deine Söhne tun. Das ist aber bei allen Eltern und Söhnen so

 

Werner

was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nannyogg57:

Meine Söhne schreiben keine menschenverachtenden Flugblätter.

 

Ist auch etwas, worauf man stolz sein kann.

🤣🤣🤣🤣

 

Als ob sie es ausgerechnet DIR erzählen würden. Natürlich redet man seiner Mutter nach dem Mund.

 

Um des lieben Friedens willen.

 

Damit "die Ahl" keinen Stress macht...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flo77:

🤣🤣🤣🤣

 

Als ob sie es ausgerechnet DIR erzählen würden. Natürlich redet man seiner Mutter nach dem Mund.

 

Um des lieben Friedens willen.

 

Damit "die Ahl" keinen Stress macht...

Jetzt wird es seltsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...