Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

Inzwischen erkennt anscheinend auch Herr Habeck, dass die Grünen ihre Migrationspolitik an der Realität ausrichten müssen, wenn sie hierzulande künftig politisch noch etwas beschicken wollen.

Europäisch bildet Deutschland inzwischen sogar mit den Totalverweigerern Polen und Ungarn eine Front gegen eine gemeinsame Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein praktisches Beispiel, wie es schief läuft in Deutschland.

 

https://youtu.be/AgVxBD1UX6U?si=_y0hLEBSOiScXmbp

 

https://youtu.be/vjfyqXdtGDA?si=n73aI-Awmkk0aAyJ

 

Entschuldigung, so einer ist einfach nur kriminell und eine Gefährdung und gehört ohne viel Federlesens in den nächsten Flieger zurück in seine Heimat. Fertig. Aus. Ende.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shubashi:

Inzwischen erkennt anscheinend auch Herr Habeck, dass die Grünen ihre Migrationspolitik an der Realität ausrichten müssen, wenn sie hierzulande künftig politisch noch etwas beschicken wollen.

Europäisch bildet Deutschland inzwischen sogar mit den Totalverweigerern Polen und Ungarn eine Front gegen eine gemeinsame Politik.

 

"Während die Flüchtlingszahlen weiter steigen, nehme die Bundesregierung eine Position ein, die „als sehr prinzipiengeleitet, fast schon ideologisch“ wahrgenommen werde, hieß aus EU-Diplomatenkreisen." 

 

Ein Fakt der sich durcht viele Politikbereiche zieht. Wurde doch schon oft gesagt, kann man ja nicht mehr übersehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rince:

Hier mal ein praktisches Beispiel, wie es schief läuft in Deutschland.

 

https://youtu.be/AgVxBD1UX6U?si=_y0hLEBSOiScXmbp

 

https://youtu.be/vjfyqXdtGDA?si=n73aI-Awmkk0aAyJ

 

Entschuldigung, so einer ist einfach nur kriminell und eine Gefährdung und gehört ohne viel Federlesens in den nächsten Flieger zurück in seine Heimat. Fertig. Aus. Ende.

meint ein rechter, dem der Rechtsstaat nichts bedeutet ich würde mir auch so einiges wünschen was man mit Rechten und Juden Hassern machen sollte aber so einfach ist es zum Glück nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rince:

Hier mal ein praktisches Beispiel, wie es schief läuft in Deutschland.

 

https://youtu.be/AgVxBD1UX6U?si=_y0hLEBSOiScXmbp

 

https://youtu.be/vjfyqXdtGDA?si=n73aI-Awmkk0aAyJ

 

Entschuldigung, so einer ist einfach nur kriminell und eine Gefährdung und gehört ohne viel Federlesens in den nächsten Flieger zurück in seine Heimat. Fertig. Aus. Ende.

 

Und außer Schulterzucken kommt halt nichts. Das Menschen da sauer werden sollte niemanden wundern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Spadafora:

meint ein rechter, dem der Rechtsstaat nichts bedeutet ich würde mir auch so einiges wünschen was man mit Rechten und Juden Hassern machen sollte aber so einfach ist es zum Glück nicht

 

Was wäre denn Dein Vorschlag wie man damit umgehen soll? Jemand der Asyl sucht begeht solche Taten. Braucht der noch Asyl?

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spadafora:

so wie es der Rechtsstaat vorsieht natürlich

 

Also einfach Anzeige wegen Sachbeschädigung und gut is bzw. im Video wurde ja das Vorgehen beschrieben. Auch das die Person nicht das erste Mal in Erscheinung getreten ist. 

 

Das sendet Signale an andere, hochgefährlich so etwas (ich sehe ein Nicken aus Schweden). 

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shubashi:

Inzwischen erkennt anscheinend auch Herr Habeck, dass die Grünen ihre Migrationspolitik an der Realität ausrichten müssen, wenn sie hierzulande künftig politisch noch etwas beschicken wollen.

Bloß nicht. Der soll mal schön so weitermachen wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flo77:

Bloß nicht. Der soll mal schön so weitermachen wie bisher.

warum? Ich denke das schadet Deutschland singt doch hier dauern der Chor der bösen alten Männern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Spadafora:

meint ein rechter, dem der Rechtsstaat nichts bedeutet ich würde mir auch so einiges wünschen was man mit Rechten und Juden Hassern machen sollte aber so einfach ist es zum Glück nicht

Dein Whataboutism entlarvt dich als jemand, dem es null um die Sache geht.

Ganz mieser Beitrag deinerseits.

 

Da führt sich eine unsägliche Person auf wie die Axt im Walde und du hast nichts besseres zu tun, als mit Rechten und Judenhassern daherzukommen.

 

Zum K...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb rince:

Hier mal ein praktisches Beispiel, wie es schief läuft in Deutschland.

 

https://youtu.be/AgVxBD1UX6U?si=_y0hLEBSOiScXmbp

 

https://youtu.be/vjfyqXdtGDA?si=n73aI-Awmkk0aAyJ

 

Entschuldigung, so einer ist einfach nur kriminell und eine Gefährdung und gehört ohne viel Federlesens in den nächsten Flieger zurück in seine Heimat. Fertig. Aus. Ende.

Ja, wo fängt man da an. Schön gegendert Herr Krug, das beeindruckt ihre Klientel bestimmt extrem?

 

Was den Welt-Beitrag angeht:

Platzverweis und Gefährderermahnung? In der Tat beeindruckend. (Ich gebe zu mich würde überraschen, wenn das bei einem deutschen Teenager zöge...)

 

Interessant finde ich ja, daß direkt die Schuldfähigkeit in Frage gestellt wird.

 

Das Hausverbot finde ich auch sehr niedlich. Kann der Kerl denn jetzt seine Angelegenheiten irgendwoanders regeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bw83:

Dein Whataboutism entlarvt dich als jemand, dem es null um die Sache geht.

Ganz mieser Beitrag deinerseits.

 

Man kennt ihn seit vielen Jahren. In der Sache durchaus wandlungsfähig, in der Art leider nicht. Muss man nicht ernst nehmen

 

Werner

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Spadafora:

warum? Ich denke das schadet Deutschland singt doch hier dauern der Chor der bösen alten Männern?

Ja eben. Ich möchte nur sichergehen, daß er garantiert nicht wiedergewählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Bleze said:

 

"Während die Flüchtlingszahlen weiter steigen, nehme die Bundesregierung eine Position ein, die „als sehr prinzipiengeleitet, fast schon ideologisch“ wahrgenommen werde, hieß aus EU-Diplomatenkreisen." 

 

Ein Fakt der sich durcht viele Politikbereiche zieht. Wurde doch schon oft gesagt, kann man ja nicht mehr übersehen. 


Was halt das große Problem der „Ampel“ ist - es wird wie auf Autopilot ein ideologisches Programm durchgezogen, ohne danach zu schauen, was die Wähler brauchen oder wollen.

D.h. nach der nächsten BT-Wahl dürfte der Spuk eh vorbei sein, nur wissen wir dann nicht, wie stark dann die AfD ist.

Eine zukünftige Koalition wird dann nicht mehr aus Parteien bestehen dürfen, denen die konkreten Anliegen der Mehrheit weitgehend gleichgültig sind und dadurch den Eindruck bei den Wählern erweckt, man müsse jetzt tatsächlich „alternativ“ wählen, um politisch überhaupt noch Gehör zu finden. 
Wenn Dreierkoalitionen bundespolitischer Normalfall werden, geht es einfach nicht ohne ein Mindestmaß an Pragmatismus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Werner001:

Man kennt ihn seit vielen Jahren. In der Sache durchaus wandlungsfähig, in der Art leider nicht. Muss man nicht ernst nehmen

 

Werner

richtig erkannt ich nehm hier doch auch nur ganz selten jemand ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Spadafora:

richtig erkannt ich nehm hier doch auch nur ganz selten jemand ernst

Macht Sinn, dass du dann dauernd online bist, wenn du eh nur selten jemand ernst nimmst.

 

Das sagt auch einiges über dich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, Spadafora said:

meint ein rechter, dem der Rechtsstaat nichts bedeutet ich würde mir auch so einiges wünschen was man mit Rechten und Juden Hassern machen sollte aber so einfach ist es zum Glück nicht


Dieser Herr Ronni Krug im Video ist Jurist und ordnungsgemäß gewählter Leiter d. Dezernats für Personal, Bürger und Ordnung in Magdeburg.

Wie kommst Du auf Deine verwegene These?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Spadafora:

ich schrieb dass ich "hier" niemand ernst nehme das liegt vor allem an der Veränderung vieler User hier 

Und darum ging es mir. Heute sind wir scheinbar wieder besonders schnell unterwegs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Spadafora said:

ich meinte nicht den Herrn sondern den User der das hier reingestellt hat


Genauso verwegene These. Oder kennst Du „rince“ und kannst das begründen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shubashi:


Dieser Herr Ronni Krug im Video ist Jurist und ordnungsgemäß gewählter Leiter d. Dezernats für Personal, Bürger und Ordnung in Magdeburg.

Wie kommst Du auf Deine verwegene These?

Er meint natürlich mich wegen meiner "Forderung", kriminell gewordene Asylbewerber ohne weitere Umwege auszuschaffen. Damit bin ich natürlich sofort räääääächts, Nazi und Judenhasser.

 

Ich nehme es als Kompliment, da ich weiss, von wem es kommt.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Spadafora said:

ich kenne rices Äusserungen hier das reicht


Das reicht allenfalls für Vorurteile - was unterscheidet Dich dann aber überhaupt von Leuten, die aufgrund solcher andere Menschen hassen oder verurteilen? Links, rechts, oben, unten - Vorurteile sind erstmal inhaltlich wenig begründet und darin gleichen sie sich.

 

Abseits von Vorurteilen ist der Sinn einer politischen Diskussion idR aber eine Meinungsbildung, idealerweise basierend auf Argumenten.

Das bloße Mitteilen oder Verkünden angeblicher „Wahrheiten“ ist idR Propaganda - und da es hier nicht um Macht, sondern Erkenntnisse geht - sinnlos.

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...