Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Die Angelika:

Wieso sind sie nicht gegangen, nachdem ihr Asylantrag abgelehnt war? Sie haben einfach ignoriert, dass man ihnen kein Asyl gewährt hat und gewartet, dass man das vergisst. Oder?

 

Was würdest du denn machen, wenn du in deinem Heimatland verfolgt wirst und der Staat dort droht dir deine Kinder wegzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Guppy:

 

In die USA einzureisen per Touristenvisum ist legal.

Einen Asylantrag in den USA zu stellen ist legal.

Sich in den USA aufzuhalten, wenn die Behörden es trotz abgelehntem Asylantrag gestatten, ist auch legal.

 

In die USA (oder auch ein anderes Land) per Touristenvisum einzureisen, um dort nach Ablauf des Touristenvisums zu bleiben und einen Asylantrag zu stellen, ist vorsätzliche Täuschung.Oder ist ihnen erst nach ihrem Aufenthalt in den USA als Touristen eingefallen, dass sie in D verfolgt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Guppy:

Habe übrigens nochmal nachgelesen. Die Familie hatte erst Asyl erhalten, dann hat die Regierung Obama/Biden dagegen Widerspruch eingelegt. Jetzt ist es schon wieder die Regierung Biden, die versucht diese Familie raus zu kriegen.

 

Ich behaupte mal, da steht bei der radikalen Linken ein Christen-Hass und ein Hass auf Elternrechte im Vordergrund. Anders ist das ja nicht zu erklären, dass dieselben Politiker, die am liebsten das Land mit millionen Wirtschaftsmigranten fluten, ausrechnet bei verfolgten Christen aus Europa alles versuchen um sie aus dem Land raus zu kriegen.

 

Behaupten kann man viel.

Und hör endlich mit dieser SCheicze von wegen verfolgter Christen auf. Christenverfolgung ist ein bisserl was Anderes als das, was deinen Christen in D widerfuhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Die Angelika:

 

In die USA (oder auch ein anderes Land) per Touristenvisum einzureisen, um dort nach Ablauf des Touristenvisums zu bleiben und einen Asylantrag zu stellen, ist vorsätzliche Täuschung.Oder ist ihnen erst nach ihrem Aufenthalt in den USA als Touristen eingefallen, dass sie in D verfolgt sind?

Na ja, die Zeit war schlicht notwendig, um die Geburt des "Ankerkindes" in die Wege zu leiten. Musste ja zum Zeitpunkt des Berufungsurteils schon geboren sein, sonst klappt die Nummer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Guppy:

 

Was würdest du denn machen, wenn du in deinem Heimatland verfolgt wirst und der Staat dort droht dir deine Kinder wegzunehmen?

Mich informieren, ob das Zielland meiner "Flucht" die Schulpflicht für politische Verfolgung hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Guppy:

 

Was würdest du denn machen, wenn du in deinem Heimatland verfolgt wirst und der Staat dort droht dir deine Kinder wegzunehmen?

 

Der deutsche Staat entzieht den allerwenigsten Eltern das Sorgerecht. Da müssen die sich schon gewaltig viel leisten.

Wenn du es natürlich für christlich verbrieftes Recht hältst, Kinder nicht mehr in staatlichen Bildungseinrichtungen zu schicken, um sie selbst per körperlicher Züchtigung zu erziehen, dann hast du halt in D ein Problem. Und selbst da muss viel passieren, dass Eltern die Kinder entzogen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Guppy:

 

Was würdest du denn machen, wenn du in deinem Heimatland verfolgt wirst und der Staat dort droht dir deine Kinder wegzunehmen?

 

Was würdest du denn machen, wenn du in deinem Heimatland für deine Kinder keine Zukunft hast?

Wahrscheinlich nichts, denn Wirtschaftsmigranten sind ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse. 

Na? Merkst du, wie scheinheilig mit zweierlei Maß du bezüglich deiner toll christlichen Familie "argumentierst"? 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aristippos:

Mich informieren, ob das Zielland meiner "Flucht" die Schulpflicht für politische Verfolgung hält.

 

Ich glaube dazu gab es vorher noch gar keine Urteile. Die Familie hatte ja zunächst auch vom Gericht Asyl zugesprochen bekommen, bevor dann die Obama-Regierung dagegen vorging.

 

Bitte google mal ein bischen zu dieser Familie. Die haben schon tausende Euro an Bußgeldern in Deutschland bekommen, die Polizei hat ihre Tür aufgebrochen und die Kinder mit Gewalt zur Schule gebracht. Und der Sorgerechtsentzug war vom Jugendamt bereits angekündigt.

 

Diese Familie hatte in Baden-Württemberg ein grosses Haus. der Vater ist Musiklehrer und Konzertpianist. Die haben null Grund gehabt aus wirtschaftlichen Gründen oder sonstigen Gründen in die USA zu fliegen. Die hatten einfach nur Panik, dass der deutsche Staat ihre Familie zerstört und sind über Nacht aus Deutschland abgehauen in ein Land, von dem sie glaubten, es wäre eine Insel der Freiheit für religiös verfolgte Christen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aristippos:
vor 11 Minuten schrieb Die Angelika:

 

In die USA (oder auch ein anderes Land) per Touristenvisum einzureisen, um dort nach Ablauf des Touristenvisums zu bleiben und einen Asylantrag zu stellen, ist vorsätzliche Täuschung.Oder ist ihnen erst nach ihrem Aufenthalt in den USA als Touristen eingefallen, dass sie in D verfolgt sind?

Na ja, die Zeit war schlicht notwendig, um die Geburt des "Ankerkindes" in die Wege zu leiten. Musste ja zum Zeitpunkt des Berufungsurteils schon geboren sein, sonst klappt die Nummer nicht.

 

Sowas nenne ich lieblose Instrumentalisierung von Kindern.

Für eine besondere Art von Christen st es aber wohl völlig in Ordnung, Kinder zu gebären, um ein Aufenthaltsrecht in einem Land zu erzwingen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guppy:

Diese Familie hatte in Baden-Württemberg ein grosses Haus. der Vater ist Musiklehrer und Konzertpianist. Die haben null Grund gehabt aus wirtschaftlichen Gründen oder sonstigen Gründen in die USA zu fliegen. Die hatten einfach nur Panik, dass der deutsche Staat ihre Familie zerstört und sind über Nacht aus Deutschland abgehauen in ein Land, von dem sie glaubten, es wäre eine Insel der Freiheit für religiös verfolgte Christen.

Sorry, aber diese Spinner haben ihre Familie selbst zerstört.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guppy:

 

Ich glaube dazu gab es vorher noch gar keine Urteile. Die Familie hatte ja zunächst auch vom Gericht Asyl zugesprochen bekommen, bevor dann die Obama-Regierung dagegen vorging.

 

Bitte google mal ein bischen zu dieser Familie. Die haben schon tausende Euro an Bußgeldern in Deutschland bekommen, die Polizei hat ihre Tür aufgebrochen und die Kinder mit Gewalt zur Schule gebracht. Und der Sorgerechtsentzug war vom Jugendamt bereits angekündigt.

 

Diese Familie hatte in Baden-Württemberg ein grosses Haus. der Vater ist Musiklehrer und Konzertpianist. Die haben null Grund gehabt aus wirtschaftlichen Gründen oder sonstigen Gründen in die USA zu fliegen. Die hatten einfach nur Panik, dass der deutsche Staat ihre Familie zerstört und sind über Nacht aus Deutschland abgehauen in ein Land, von dem sie glaubten, es wäre eine Insel der Freiheit für religiös verfolgte Christen.

 

Ja nun, in D haben wir halt mal Schulpflicht. 

Da auf Verfolgung zu machen, ist lächerlich, zumal es durchaus möglich gewesen wäre, eine eigene Schule mit staatlicher Anerkennung aufzusetzen. Außerdem soll es in D nicht wenige Schulen in christlicher Trägerschaft geben.

Tja, und nun hat nicht der deutsche Staat, sondern sie selbst haben ihre Familie zerstört mit solcher H******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Die Angelika:

um sie selbst per körperlicher Züchtigung zu erziehen,

Ein lächerliches Verbot.

 

An Jungen narkosefrei rumschnibbeln ist schließlich erlaubt...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Guppy:

 

Nein, das ist eine legal eingewanderte Familie, die in Deutschland wegen ihres christlichen Glaubens staatlich verfolgt wurde.

Wenn sie legal eingewandert wäre, könnte man sie nicht raus werfen. 

 

Mach dich erst mal schlau, bevor du Unsinn erzählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Flo77:
vor 7 Stunden schrieb Die Angelika:

um sie selbst per körperlicher Züchtigung zu erziehen,

Ein lächerliches Verbot.

 

An Jungen narkosefrei rumschnibbeln ist schließlich erlaubt...

Das passiert aber nur ein mal im Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rorro:

Neulich kam eine Ukrainerin zu ihm in die Sprechstunde, Akademikerin, seit Ankunft in Deutschland arbeitslos (alles rein deskriptiv, nicht wertend).

Seit ihrer Geburt(!!) sind die ersten beiden Zehen am re. Fuß miteinander verwachsen.

In der Ukraine habe sie nie Zeit dafür gefunden, jetzt möchte sie das endlich mal ändern lassen.

(Fettung durch mich)

Das kann ich sogar nachvollziehen. Wenn man sowieso zuhause rumsitzt, dann ist das doch die Gelegenheit.

 

vor 10 Stunden schrieb rorro:

Ja, den habe sie auch schon gegoogelt, der könne das besser, doch der sei ja Privatarzt.

Genau, sagte er. Das sei auch eine Privatleistung. Er (mein Freund) würde es nicht auf Kasse machen.

 

Fand sie jetzt nicht so gut.

Die Medizin in Deutschland mag international einen guten Ruf haben, ihre Finanzierung dennoch nicht allen bekannt sein.

Und: Wenn jemand jahrzehntelang relativ problemlso mit verwachsenen Zehen leben kann, dann scheint mir das tatsächlich im Wesentlichen ein ästhetisches Problem zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guppy ich bin mit einem Visum bereits legal nach China, in die USA und nach Kanada eingereist. Wäre ich nicht wieder ausgereist, wäre ich deswegen noch lange nicht legal eingewandert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Flo77:

Hat aber lebenslange Folgen.

Wo versteckt sich jetzt das Argument? Oder welche lebenslangen Folgen hat der Verzicht auf eine Betäubung bei einer rituellen Beschneidung?

Und was hat das nun mit körperlicher Züchtigung zu tun? Die wird ggf. ja als regelmäßiges 'Erziehungsmittel' eingesetzt und bleibt kein Einzelfall.

bearbeitet von Moriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Moriz:

Wo versteckt sich jetzt das Argument? Oder welche lebenslangen Folgen hat der Verzicht auf eine Betäubung bei einer rituellen Beschneidung?

Sagt Dir der Begriff "Schmerzgedächtnis" was? Im übrigen geht es um die lebenslangen Folgen des Eingriffs an sich, aber dieses Thema darf hier ja nicht diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Moriz:

Wo versteckt sich jetzt das Argument? Oder welche lebenslangen Folgen hat der Verzicht auf eine Betäubung bei einer rituellen Beschneidung?

Und was hat das nun mit körperlicher Züchtigung zu tun? Die wird ggf. ja als regelmäßiges 'Erziehungsmittel' eingesetzt und bleibt kein Einzelfall.

 

Beschneidung gehört verboten & unter Strafe. Wer an Babys ohne medizinische Notwendigkeit, nur aufgrund seines EIGENEN Glaubens  herumschneiden will, gehört in die Klapse. Hat auch mit "Religionsfreiheit" nichts zu tun. Wir dulden das nur weil sonst aus jüdischer Ecke ein Aufschrei kommt das so "jüdisches Leben in DE" unmöglich wäre. 

 

m2c

bearbeitet von Bleze
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Die Angelika:

Wenn du es natürlich für christlich verbrieftes Recht hältst, Kinder nicht mehr in staatlichen Bildungseinrichtungen zu schicken, um sie selbst per körperlicher Züchtigung zu erziehen, dann hast du halt in D ein Problem. Und selbst da muss viel passieren, dass Eltern die Kinder entzogen werden. 

 

Laut Grundgesetz ist es vor allem Aufgabe der Eltern, für die Erziehung zu sorgen. Von körperlicher Züchigung ist mir in dem Fall nichts bekannt - Dir? Findest Du es besser, wenn Schulen das übernehmen?

 

Selbst in Österreich ist Homeschooling erlaubt - was ist daran so schlimm? Gibt es jetzt in Ö mehr Parallelgesellschaften als in D....?

bearbeitet von rorro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rorro:

 

Laut Grundgesetz ist es vor allem Aufgabe der Eltern, für die Erziehung zu sorgen. Von körperlicher Züchigung ist mir in dem Fall nichts bekannt - Dir? Findest Du es besser, wenn Schulen das übernehmen?

 

Selbst in Österreich ist Homeschooling erlaubt - was ist daran so schlimm? Gibt es jetzt in Ö mehr Parallelgesellschaften als in D....?

Man kann über den Sinn von Schulpflicht diskutieren.

 

Fakt ist: Nicht alles, was im Land A verboten und im Land B erlaubt ist, ist deshalb automatisch Asylgrund. Ich denke nicht, dass Deutschland einem Schweizer, der mit 200 über die Autobahn gebrettert ist, seine Strafe nicht gezahlt hat und dem deshalb Gefängnis droht, in Deutschland Asyl bekäme - obwohl es in Deutschland kein Tempolimit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Flo77:

Um genau zu sein eine evangelikale Familie. Und sorry to say, aber die Entscheidung des Gerichts von Cincinnati ist bekannt und in 15 Jahren hätte man sich vielleich sinnvollerweise um eine Einbürgerung bemühen sollen (oder war die deutsche Staatsbürgerschaft soviel wertvoller?). Die gleiche Situation wie für viele Illegale hier, nur daß die USA Nägel mit Köpfen machen.

Na ja, Nägel mit Köpfen ist es nicht gerade, wenn es so viele Jahre von der Ablehnung des Asylantrags bis zur Abschiebung dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MartinO:

Na ja, Nägel mit Köpfen ist es nicht gerade, wenn es so viele Jahre von der Ablehnung des Asylantrags bis zur Abschiebung dauert.

Das wird damit begründet, daß sie in den USA weitere Kinder bekommen haben, die aufgrund ihrer dortigen Geburt die Staatbürgerschaft der USA haben. Damit hatten die Eltern ein Bleiberecht erworben,bis daß die Kinder alt genug sind. Das sind sie nun offensichtlich (nach Meinung der dortigen Behörden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...