Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

13 minutes ago, rince said:

In welcher der jüngst verbotenen Gruppen war der Täter von Halle Mitglied?

 

Was gibt es eigentlich neues zum Fall des Möchtegern-Königs und seiner Rentner-Gang und dem hochgefährlichen Koch?


Ähnliches hättest Du vor dem Anschlag von Halle von dem beknackten Gamer mit der selbstgebastelten Knarre sagen können.

Es ist leider nicht so einfach vorhersehbar, welcher menschenhassende Spinner seine Mordfantasien tatsächlich umsetzt.

 

Von den Reichsbürgern ist genug übles bekannt, auch haben es unsere Kommunal- oder Finanzbeamten nicht nötig, sich von durchgeknallten Spießbürgern bedrohen zu lassen. 
Wir brauchen weder Islamo-Homies, die in Neu-Kölln Schwule und Juden verprügeln, noch Renter mit Vorderladern, die versuchen, Polizisten abzuknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Shubashi:

Wir brauchen weder Islamo-Homies, die in Neu-Kölln Schwule und Juden verprügeln, noch Renter mit Vorderladern, die versuchen, Polizisten abzuknallen.

Die Rentner sterben eh weg, von den anderen können wir anscheinend nicht genug ins Land karren, wenn es nach dem Willen der Grünen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rince:

Die Rentner sterben eh weg, von den anderen können wir anscheinend nicht genug ins Land karren, wenn es nach dem Willen der Grünen geht.

Nun, wie der Hamas-Chef gestern sagte, geht es ja darum, einen Gottesstaat zu errichten, in scha allah, warum nicht auch bei uns? Wir sollten das kultursensibel sein und diesen Wunsch respektieren

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MartinO:

Wer sind "die linken Gutmenschen"?

Erinnerst du dich an 2022? Da konnte Herr Abbas, seines Zeichens palästinensischer Präsident, im Beisein von Olaf Scholz auf einer gemeinsamen Pressekonferenz die unverschämtesten Lügen über Israel verbreiten, ohne das die Schlaftablette eingriff oder etwas erwiderte. Statt dessen wurde weiter brav Geld zur Unterstützung der Terroristen überwiesen.

bearbeitet von rince
  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb laura:

Etwa so effektiv wie die Symbolforderung, Länder, aus denen kaum Flüchtlinge kommen, zu sicheren Herkunftsstaaten zu erklären.

Nennt man in beiden Fällen Symbolpolitik. 

Die Symbolforderung ist, Länder, aus denen kaum Flüchtlinge anerkannt werden, zu sicheren Herkunftsländern zu erklären. Das ist nicht dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Soulman:

Schön. Ich bin weder Mitglied noch Wähler der Grünen. Bin ich also kein Gutmensch?

Ich bin umgekehrt nicht generell gegen die Aufnahme oder Einbürgerung von Moslems. Bin ich also ein Gutmensch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb rince:

Die Rentner sterben eh weg, von den anderen können wir anscheinend nicht genug ins Land karren, wenn es nach dem Willen der Grünen geht.

Ich habe hier schon Lösungen vorgeschlagen, die auch du abgelehnt hast. Folglich bist auch du ein Gutmensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MartinO:

Schön. Ich bin weder Mitglied noch Wähler der Grünen. Bin ich also kein Gutmensch?

Ich bin umgekehrt nicht generell gegen die Aufnahme oder Einbürgerung von Moslems. Bin ich also ein Gutmensch?

Stell einfach keine Fragen, wenn dich die Antworten nicht interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Soulman:

Stell einfach keine Fragen, wenn dich die Antworten nicht interessieren.

Woher weißt du, ob mich die Antworten interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MartinO:

Ich habe hier schon Lösungen vorgeschlagen, die auch du abgelehnt hast. Folglich bist auch du ein Gutmensch.

Hast du heute schon deine getrockneten Froschpillen genommen?

 

Du hast dich leider schon vor langer Zeit als ernst zu nehmenden Diskussionspartner verabschiedet. Und das ist eine recht traurige Entwicklung, die man bei dir beobachten muss. "Wirr" ist da mehr als zurückhaltend ausgedrückt, um deine speziellen Beiträge im Forum zu charakterisieren.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rince:

Hast du heute schon deine Medizin genommen?

Warum?

Hast du ein Problem damit, wenn du nach dem Verwenden von Schlagwörtern nach der Bedeutung derselben gefragt wirst? 
Gehen dir die Argumente aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nix zum Essen gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb laura:

Mal ein Einwurf auf der "Metaebene": Mir fällt hier - und auch in Gesprächen im real life - auf, wie sehr inzwischen mit politischen und gesellschaftlichen Etikettierungen gearbeitet wird. Eine Position ist "rechts"/ "rechtsradikal"/ "links"/ "woke"/ "links-grün"/ "Gutmensch"/ "Klimaleugner"/ "Klimareligion"/ "Feministin"/ ... alles noch beliebig kombinierbar ("ein "rechts-grün-woker-Gutmensch").

 

All diesen Diskussionsbeiträgen ist eines gemeinsam: Man setzt sich nicht mehr mit dem Inhalt auseinander, sondern attackiert lediglich die vermeintliche politische Position. 

Eigentlich schade. Denn es geht das verloren, was unsere Gesellschaft so dringend braucht: Einen offenen, wertschätzenden und toleranten Diskurs über berechtigte Sachfragen, die uns alle betreffen... 

Es ist sicher gewinnbringend, Millionen Menschen Teil der Gesellschaft werden zu lassen, die weder die Fähigkeit zu diskutieren noch Toleranz je gelernt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte nun aus aktuellem Anlass alle Muslim-Verbände und Moschee-Vereine auffordern, sich eindeutig pro Israel und gegen Hamas und Hisbollah zu positionieren. Vereine, die das nicht tun, wären im Umkehrschluss als Unterstützer von Terrororganisationen einzustufen und entsprechend zu behandeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rince:

Man könnte nun aus aktuellem Anlass alle Muslim-Verbände und Moschee-Vereine auffordern, sich eindeutig pro Israel und gegen Hamas und Hisbollah zu positionieren. Vereine, die das nicht tun, wären im Umkehrschluss als Unterstützer von Terrororganisationen einzustufen und entsprechend zu behandeln. 

Das wird dank der Linksgrünen nie passieren. Da liefen sie ja Gefahr, eine ihrer Lebenslagen zugeben zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine eindeutige klare Haltung gegen jegliche Gewalt,egal,von wem.

 

Der Konflikt in Nahost ist ja leider nicht neu und wie immer denkt jede Seite,sie habe recht,sei "die Gute" und "der Andere" habe angefangen.

bearbeitet von mn1217
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sowieso unsäglich, dass deutsche Steuergelder als sog. "Entwicklungshilfe" in Staaten gepumpt werden, in denen Hass auf Juden und Israel Staatsräson ist und in den Lehrplänen in den Schulen steht.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb bw83:

Es ist sowieso unsäglich, dass deutsche Steuergelder als sog. "Entwicklungshilfe" in Staaten gepumpt werden, in denen Hass auf Juden und Israel Staatsräson ist und in den Lehrplänen in den Schulen steht.

 

 

 

Oder aus denen Menschen auf unseren Straßen für den Tod von Juden demonstrieren. 

 

Völlig absurd... aber etwas von "Staatsräson" faseln... 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der 4. Abschnitt erklärt die Bettelei für aufgehoben. ”Denn welche mit Alter und Krankheit nicht beladen, sollen arbeiten … Die aber aus Zufällen bei uns verarmen oder aus Krankheit und Alter nicht arbeiten können, sollen aus unserem gemeinen Kasten ziemlicher Weise versehen werden.”"

Leisniger Kastenordnung 1523

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Bleze:

 

Oder aus denen Menschen auf unseren Straßen für den Tod von Juden demonstrieren. 

 

Völlig absurd... aber etwas von "Staatsräson" faseln... 

Und dann läuft das hierzulande noch gekonnt unter Rechtsextremismus.

Zum K...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netanjahu sagt, die Menschen sollen aus Gaza fliehen, weil Israel es in Trümmer legen werde.

 

Wenn ich mir Gaza so ansehe, frage ich mich wohin die Menschen fliehen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir erleben seit einiger Zeit, dass "kalte" Fronten an allen Ecken der Welt wieder "heiß" werden. Schwelende Konflikt brechen wieder auf. Man kann nur hoffen, dass hier keine Eigendynamik entsteht, die über die lokalen Konflikte hinausgreift und die Welt an den Rand eines neuen, großen Krieges führen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Guppy:

Netanjahu sagt, die Menschen sollen aus Gaza fliehen, weil Israel es in Trümmer legen werde.

 

Wenn ich mir Gaza so ansehe, frage ich mich wohin die Menschen fliehen sollen?

In die Länder, die Israel auch nicht leiden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...