Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Thofrock:

Hattet ihr nicht auch mal diesen sympathischen Verleger mit seiner DVU, den Herrn Frey? Die meisten AfD-Mäzene sind ja auch Verleger. Deshalb können die auch immer so gut manipulieren.

Ihr auch.

Die DVU gab es nie nur in Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bleze:

Hat irgendjemand bei RG etwas Demut und Selbstkritik gesehen?

 

Bei Rot-Grün? Sie belieben zu scherzen. 

 

Außer der üblichen Selbstbeweihräucherung "Wir waren toll und die Wähler zu blöd", kam da nix. Hilft bestimmt für die nächsten Wahlen. 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, finde ich die Probleme der deutschen Innenpolitik schon fast idyllisch gegenüber dem Horror, von dem große Teile der Welt gerade überzogen werden.

Da wäre Frage, mit wem die CDU jetzt in Hessen regieren sollte, schon beinahe eine unterhaltsame Ablenkung.

Grüne oder SPD? Zumindest bekommen sie was von den Grünen was dafür, weiterzumachen. Und die SPD ist zu schwach.

Oder man übt schon mal für den Osten, wo es dann „Alle gegen einen“ heißt, wenn die AfD in mehreren Landtagen mit der größten Fraktion einziehen könnte.

Oder eine Minderheitsregierung mit der FDP, bei der dann jede Initiative von Grünen und SPD unter dem Verdacht der Rechtskooperation stünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb phyllis:

Aber jetzt haetten sie ja allen Grund zum jubeln. Tun sie das?

 

Dafuer lieferst du uns sicher einen Beleg. Anderseits muesste ich von Verleumdungen und Unterstellungen ausgegangen werden.

Auf die Doku "Rechtsrockland" hatte ich hier ungefähr 24 mal hingewiesen. Nie gesehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Thofrock:

Das hätte ich nach diesem Wochenende jetzt mal schreiben sollen. Bei dir ist es sicher nicht so schlimm.

Warum hätte es bei dir schlimm sein sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MartinO:

Die DVU gab es nie nur in Bayern.

Da sie aber anderswo nicht funktioniert hat, wurde sie wieder zugemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thofrock:

Da sie aber anderswo nicht funktioniert hat, wurde sie wieder zugemacht.

Im Landtag war sie jedenfalls nicht in Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hamas und Unterstützer werden jetzt nicht glücklich. Gelder werden eingefroren (von allen Seiten hoffe ich), Israel bombt die vom Wüstenboden wenns gut läuft und wenn unsere Faeser nicht nur Rechts vor Augen hat werden auch die Unterstützer hier im Land verboten und hart bestraft. Angefangen von Unterstützungsvereinen bis Moscheen etc. 

 

Warum? Darum: https://twitter.com/Claudio77055993/status/1711251345955565654?t=j6nfBxKCYj9NAJDM5oXyhA&s=19

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bleze:

Die Hamas und Unterstützer werden jetzt nicht glücklich. Gelder werden eingefroren (von allen Seiten hoffe ich), Israel bombt die vom Wüstenboden wenns gut läuft und wenn unsere Faeser nicht nur Rechts vor Augen hat werden auch die Unterstützer hier im Land verboten und hart bestraft. Angefangen von Unterstützungsvereinen bis Moscheen etc. 

 

Warum? Darum: https://twitter.com/Claudio77055993/status/1711251345955565654?t=j6nfBxKCYj9NAJDM5oXyhA&s=19

 

 

Aus dem Iran und von einigen Fanatikern aus den Golfstaaten bekommen sie nach wie vor Geld. Das Thema Hamas wird nicht so schnell erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mn1217:

WTF?

Bezweifelst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MartinO:

Aus dem Iran und von einigen Fanatikern aus den Golfstaaten bekommen sie nach wie vor Geld. Das Thema Hamas wird nicht so schnell erledigt sein.

Ich hatte auch gerade überlegt, ob ich Bleze das erklären soll. Aber mir hätte er es sowieso nicht geglaubt. Danke also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MartinO:

Aus dem Iran und von einigen Fanatikern aus den Golfstaaten bekommen sie nach wie vor Geld. Das Thema Hamas wird nicht so schnell erledigt sein.

 

Vermutlich nicht, aber man kann endlich mal durchgreifen. MUSS durchgreifen... auch hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thofrock:

Ich hatte auch gerade überlegt, ob ich Bleze das erklären soll. Aber mir hätte er es sowieso nicht geglaubt. Danke also.

 

Das Gesabbel ist kein Grund nicht endlich mal anzufangen. Blabla haben wir echt genug bei allen Themen. Den Unterstützern muss das Handwerk gelegt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MartinO:

Aus dem Iran und von einigen Fanatikern aus den Golfstaaten bekommen sie nach wie vor Geld. Das Thema Hamas wird nicht so schnell erledigt sein.

Die halten auch bei Bedarf, selbst vollgefressen natürlich, ein paar abgemagerte Babys in die Kameras und sagen, „der Westen“ sei schuld

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rince:

Ja, den Iran muss man nun auch zur Rechenschaft ziehen.

 

vor 5 Minuten schrieb rince:

Ja, den Iran muss man nun auch zur Rechenschaft ziehen.

Das wird ohne Krieg kaum möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flo77:

Die Menschen im Gazastreifen glauben - soweit ich das mitbekomme - daß Israel ihr Feind ist.

 

Wer? Babies? Kinder? Und von den Erwachsenen alle?

 

vor 5 Stunden schrieb Flo77:

Wie soll man also einer Bevölkerung schnell und präzise klar machen, das ihre "Regierung" das eigentliche Problem ist und nicht - bzw. nur in zweiter Linie - das Nachbarland?

 

Jedenfalls nicht indem man die Menschen aushungert und verdursten lässt.

 

Terror gegen die Zivilbevölkerung hat noch nirgendwo dazu geführt, dass die Menschen ihre eigene Regierung stürzen. Eigentlich hat das immer nur im Gegenteil einen Solidarisierungseffekt und stachelt den Hass noch mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Guppy:

stachelt den Hass noch mehr an.

Im Moment sperren sie die entführten israelischen Kinder in Hundekäfige. Sie massakrieren Menschen, die feiern und vergewaltigen die Frauen. 

 

Wie viel mehr Hass wäre da noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Thofrock:

Schwer möglich, als Deutsche den Holocaust bejubelt haben, gab es ja die FW noch nicht. 

Und wenn der Holocaust heute in Bierzelten bejubelt wird, regt das ja nun auch kaum noch wen auf.

 

In welchen Bierzelten wird der Holocaust bejubelt? In bayrischen nicht. In Niedersachsen scheint das, wenn man dir glauben kann, anders zu sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Thofrock:

Auf die Doku "Rechtsrockland" hatte ich hier ungefähr 24 mal hingewiesen. Nie gesehen? 

Da geht es um Aiwanger und die FW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Thofrock:

Hattet ihr nicht auch mal diesen sympathischen Verleger mit seiner DVU, den Herrn Frey? Die meisten AfD-Mäzene sind ja auch Verleger. Deshalb können die auch immer so gut manipulieren.

 

Du kennst dich aber gut aus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb UHU:

Wäre ich dafür => ganz eindeutig formuliert: Einen eigenen Thread für die Israel & die Palästinensergebiete - deren Geschichte, Koexistenz der verschiedenen Lebenswirklichkeiten, die internationale Sicht auf das Gebiet und der aktuelle Krieg

 

Danke!

Dafür brauchst du ein eigenes Forum.

Lange,komplizierte und leider sehr blutige Angelegenheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...