Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb mn1217:

 

Kann schon sein,die muss ja niemand wählen.

Genausowenig  wie die ganz Rechten.

 

Die werden allerdings gewählt werden. Und wenn Du Glück hast nur von 15-16% der Bevölkerung, womit sie mit der AfD gleichauf wären... und dann versucht man es wieder mit Brandmauern?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb mn1217:

Und noch ein paar AfD Programm Perlen:

"Familie sind  Vater,Mutter,Kinder."

Kinder in der Mehrzahl.

Nur ein Kind   oder  Vater oder Mutter fehlen( zB tot) oder Homosexuelle mit Kindern sind wohl keine Familie.

 

Und " Leitbild der 3- Kind- Familie".

Hier sind doch viele gegen Bevormundung. 

Aber wieviele Kinder ein Paar zu haben hat,ist keine Bevormundung?

Ein Leitbild ist ein Leitbild, keine gesetzliche Vorschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mn1217:

Und noch ein paar AfD Programm Perlen:

"Familie sind  Vater,Mutter,Kinder."

Kinder in der Mehrzahl.

Nur ein Kind   oder  Vater oder Mutter fehlen( zB tot) oder Homosexuelle mit Kindern sind wohl keine Familie.

 

Und " Leitbild der 3- Kind- Familie".

Hier sind doch viele gegen Bevormundung. 

Aber wieviele Kinder ein Paar zu haben hat,ist keine Bevormundung?

Ein Leitbild ist eine Idee, ein Idealtypus.

 

Nein, das ist in der Tat keine Bevormundung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werner001:

Will die AfD das gesetzlich vorschreiben? Wenn nicht, wie unterscheidet sie sich in diesem Punkt von der römisch-katholischen Kirche, ebenso was das Familienbild angeht?

 

Werner

Soweit ich weiss,gibt es seitens der RKK keine Anzahlvorgabe.

Und sie ist keine politische Partei,steht nicht auf dem Wahlzettel.

 

Und andere Parteien wollen such kein gesetzliches Fleischverbot ( Beispiel)und ihr protestiert trotzdem.

Das ist doch Doppelmoral. 

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flo77:
vor 2 Stunden schrieb Guppy:

Wird die Ampel das wirklich bis 2025 so durchziehen?

Ich hoffe doch inständig. Und bitte keinen Milimeter von der bisherige Linie abweichen.

Hö!?

Woher dein Sinneswandel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mn1217:

Das ist doch Doppelmoral. 

Doppelmoral ist es, römisch-katholisch zu sein, und eine Partei für absolut unwählbar zu erklären, weil sie die Hetero-Ehe mit Kindern (Plural) zum Leitbild erklärt und Homosexuelle nicht gleichstellen will, obwohl die Chefin offenkundig selbst homosexuell ist.

 

All das ist bei der RKK ebenso, ich bin in keinem der beiden Vereine zahlendes Mitglied.

 

Werner

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frank:

Hö!?

Woher dein Sinneswandel? 

Er befürchtet, sie könnten sonst wiedergewählt werden

 

Werner

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frank:

Hö!?

Woher dein Sinneswandel? 

Die sollen sich bis zur völligen Unwählbarkeit derart zerlegen, daß es auch der letzte Wähler  begriffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Werner001:

Doppelmoral ist es, römisch-katholisch zu sein, und eine Partei für absolut unwählbar zu erklären, weil sie die Hetero-Ehe mit Kindern (Plural) zum Leitbild erklärt und Homosexuelle nicht gleichstellen will, obwohl die Chefin offenkundig selbst homosexuell ist.

 

All das ist bei der RKK ebenso, ich bin in keinem der beiden Vereine zahlendes Mitglied.

 

Werner

 

Oh, ich halte die AfD aus ganz anderen Gründen für rechtsextrem.

Und das sehe ich bei der RKK nicht  Deren Haltung zu Homosexuellen ich übrigens nicht teile.

 

In mykath darf man nicht katholisch sein.

Aha . Gut zu wissen.

 

Aber ich bin ja auch total irre und staatszersetzend.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flo77:
vor 7 Minuten schrieb Frank:

Hö!?

Woher dein Sinneswandel? 

Die sollen sich bis zur völligen Unwählbarkeit derart zerlegen, daß es auch der letzte Wähler  begriffen hat.

Klar, dem Land muss es beschissen gehen, damit der AfD gut geht.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frank:

Klar, dem Land muss es beschissen gehen, damit der AfD gut geht.

 

Du gibst also zu, daß konsequente links-grüne Politik unser Land vor die Wand fährt?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Frank:

Klar, dem Land muss es beschissen gehen, damit der AfD gut geht.

Na immerhin siehst du ein, dass die Fortsetzung der bisherigen Regierungspolitik dazu führt, dass es dem Land beschissen geht.

 

EDIT: Flo war schneller aber ich habe noch ein schönes Bild dazu.

bearbeitet von Aristippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flo77:
vor 9 Minuten schrieb Frank:

Klar, dem Land muss es beschissen gehen, damit der AfD gut geht.

 

Du gibst also zu, daß konsequente links-grüne Politik unser Land vor die Wand fährt?

Das hab ich nicht gesagt.

Ich hab nur versucht zu verstehen wie du das meinst.

 

Um es klar zu stellen: Ich liebe mein Land. Mit seiner Freiheit, mit seiner Buntheit und Diversität. Ich will das es meinem Land gut geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Werner001:
vor 2 Stunden schrieb mn1217:

Und " Leitbild der 3- Kind- Familie".

Hier sind doch viele gegen Bevormundung. 

Aber wieviele Kinder ein Paar zu haben hat,ist keine Bevormundung?

Will die AfD das gesetzlich vorschreiben? Wenn nicht, wie unterscheidet sie sich in diesem Punkt von der römisch-katholischen Kirche, ebenso was das Familienbild angeht?

Die wahren Katholiban haben eher eine zweistellige Kinderzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flo77:

Und wenn Du willst, daß es diesem Land gut geht, verhalte Dich auch so und wechsel die Partei.

Erstens bringt das nichts weil die anderen Parteien ja doch mitmachen (bis auf die jenseits der Brandmauer) und

Zweitens willst du doch nicht wirklich, daß die anderen noch grüner werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Flo77:

Du gibst also zu, daß konsequente links-grüne Politik unser Land vor die Wand fährt?

Konsequente linksgrüne Politik sehe ich allerdings nirgends .Weder konsequent noch links noch grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AfD will auch nur linke Gewskt bekämpfen,zumindest erwähnt sie nur diese explizit im Wahlprogramm. 

Weil rechte  Gewalt so viel toller ist?

 

Gewalt ist Gewalt,aus welcher Richtung auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bleze:

Aus Sicht der Ausländerfeinde ist das überhaupt nicht anders zu bewerten als wenn die Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Werner001:

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, das von deutschen Nazis angegriffene Juden in großem Umfang diese deutschen Nazis fälschlicherweise für Araber halten.

Du meinst, im Holocaust?

Nein, das glaube ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mn1217:

Die Religionen fordern was Anderes.

Dann lies dir doch mal, statt des Parteiprogramms der AfD, das Programm des Korans durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Hö!?

Woher dein Sinneswandel? 

Er möchte nicht, dass das Kurzzeitgedächtnis der Wähler den ganzen bisherigen Bockmist verdrängt, wenn es jetzt einen Sinnes- und Richtungswandel geben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thofrock:

Aus Sicht der Ausländerfeinde ist das überhaupt nicht anders zu bewerten als wenn die Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken. 


Aber aus Sicht eines Kritikers der eher unkontrollierten Migration ein trauriges Ergebnis von politischer Kurzsichtigkeit über die Parteien & verschiedenen Regierungen hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ja, die deutschen Gerichte agieren mal wieder als Helfershelfer. Ekelhaft.

 

Zitat

Das Frankfurter Verwaltungsgericht hat das von der Stadt verhängte Verbot der Demonstration „Solidarität mit Palästina“, die für  Samstag in der Frankfurter Innenstadt geplant ist, aufgehoben. Wie das Gericht am Freitagabend mitteilte, ist es im Eilverfahren zu der Einschätzung gelangt, dass die Verbotsverfügung „offensichtlich rechtswidrig“ sei.

Hauptargument der Richter ist, dass es das Hessische Versammlungsfreiheitsgesetz im konkreten Fall nicht erlaube, die Kundgebung von pro-palästinensischen Aktivisten zu untersagen. Laut Gesetz könne eine Versammlung nur verboten werden, wenn nach den erkennbaren Umständen die öffentliche Sicherheit unmittelbar gefährdet sei. Für eine solche Prognose seien strenge Maßstäbe anzulegen, Verdachtsmomente genügten nicht.

Ein Verbot könne nur ultima ratio sein, falls  Auflagen nicht ausreichten. Allein das bisherige Verhalten der Anmelderin und von Demonstrationsteilnehmern etwa in Berlin und Duisburg genügten für ein Verbot nicht, ebenso wenig Ankündigungen im Internet und Äußerungen der Anmelderin vor der Presse – ungeachtet von deren möglicher strafrechtlicher Relevanz. Gegen den Beschluss kann Beschwerde beim Hessischen Verwaltungsgerichtshof eingelegt werden, von dem wiederum eine Entscheidung noch vor Beginn der Kundgebung erwartet wird.

Und der ganze Schmarrn wird von so einer Unperson angemeldet:

Zitat

Die Anmelderin der Demonstration, Aitak Barani vom Verein „Palästina e. V.“, wurde unterdessen am Freitag vorläufig festgenommen. Es liege der Verdacht der Volksverhetzung und der Billigung von Straftaten vor, sagte ein Polizeisprecher, der an Ort und Stelle war. Die Aktivistin hatte zuvor öffentlich gesagt: „Für mich ist dieses Ausbrechen aus dem Freiluftgefängnis eine gelungene Widerstandsaktion. Es gibt keinen Terror der Hamas, es gibt keinen Terror der PFLP (Volksfront zur Befreiung Palästinas, Anm. d. Red.).“ Beide Organisationen stehen auf der Terrorliste der EU und der Vereinigten Staaten. Dass die Hamas Terrororganisation genannt werde, ist nach Baranis Worten jedoch lediglich „Teil des Krieges, der gegen die Palästinenser geführt wird“. Sie stellte zudem infrage, ob die Massaker in Israel, das Barani stets „Besatzungsmacht“ nennt, am vergangenen Wochenende wirklich geschehen sind.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/verwaltungsgericht-hebt-verbot-von-pro-palaestina-kundgebung-auf-19242501.html

 

Es ist unsäglich, was aus diesem Land geworden ist. Danke an Linksgrün.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...