Jump to content

Politik für Alle


mn1217

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Shubashi:


Aktuell würde ich das mit den „leer stehenden Hotels“ im Schwarzwald“ glauben, aber ob alle Migranten für das Silvestergeschäft mal kurz ausziehen könnten, wäre vielleicht eine etwas unerwartete Bitte…

Wir haben vor wenigen Wochen einen Wanderurlaub im Schwarzwald gemacht. Ich war tatsächlich erstaunt über die vielen leerstehenden, großen Hotels. Und das ein oder andere wird dort tatsächlich als Flüchtlingsunterkunft genutzt.

 

Die meisten Touristen steigen in Ferienwohnungen oder Pensionen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Flo77:

Innere Ghettoisierung, genau das meinte ich ja.

 

Und sorry to say, aber ich glaube, daß bestimmte Kulturkreise dafür anfälliger sind, als andere.

 

Ich stehe total auf das Japanerghetto in Düsseldorf. An Berlin stört mich alles andere.

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rince:

Ich wette, die foralen linken Hetzer gegen Aiwanger werden sich dazu nicht äussern... 

Ich denke, dass Rechts- und Linksextremisten da ähnlichen Verschwörungstheorien anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich. Gemäss den allgemeinen Spielregeln.

 

Nur die moralinsauren Hypermoralisten sitzen heulend in der Schmollecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rince:

Ja natürlich. Gemäss den allgemeinen Spielregeln.

Eben.

 

vor 2 Minuten schrieb rince:

Nur die moralinsauren Hypermoralisten sitzen heulend in der Schmollecke.

Ja, mein Gott, lass sie schmollen. Die sind nicht das Maß aller Dinge. Stille Treppe für den Rest des Jahrhunderts.

 

Ich weiß, ich weiß, man muss auch deren Bedürfnisse ernstnehmen. Aber gutes Parenting besteht nicht darin dem Knatschkopp alle Wünsche zu erfüllen sondern ihn fit für die Realität zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Chrysologus:

In der Demokratie darf man kritisieren, auch wenn es dir nicht passt.

Vor allem darf man in einer Demokratie mit anderen demokratisch gewählten Parlamentariern und Parteien gemeinsam Dinge beschließen, auch wenn den es den Grünen nicht passt :) 

 

Und in einer Demokratie darf man sich über das moralinsaure Gejammere von Menschen lustig machen, die sich selbst auf einem moralisch derart hohen Ross befinden, dass sie eigentlich schon eine Sauerstoffmaske zum atmen benötigen müssten. Auch wenn es dir nicht passt.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gerade erst in den bayerischen Landtag gewählte AfD Abgeordnete Halemba ist kurz vor der ersten Sitzung heute in Stuttgart verhaftet worden.

 

Der gerade erst in den hessischen Landtag gewählte AfD-Abgeordnete Herr ist auf Drängen der Partei ausgetreten. Sein Mandat möchte er aber behalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Thofrock:

Der gerade erst in den bayerischen Landtag gewählte AfD Abgeordnete Halemba ist kurz vor der ersten Sitzung heute in Stuttgart verhaftet worden.

 

Der gerade erst in den hessischen Landtag gewählte AfD-Abgeordnete Herr ist auf Drängen der Partei ausgetreten. Sein Mandat möchte er aber behalten.

 

 

 

Der ist in den bayrischen Landtag gewählt worden, nicht auch noch in den hessischen.

Das hätte er gerne, von wegen Immunität und so. Aber die zieht erst, wenn die erste Sitzung stattgefunden hat, hat sie aber nicht. Wieso empfinde ich da grad sowas wie Freude?

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so ein bisschen Radio Eriwan.

 

Ja, der wurde verhaftet, aber nicht in Stuttgart sondern in Kirchheim-Teck.

 

Ja, er ist Landtagsabgeordneter, aber nicht in Nordhessen, sondern in Bayern.

 

Ist der Zeitpunkt der Verhaftung politisch unklug? Mit Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Flo77:

Ist der Zeitpunkt der Verhaftung politisch unklug? Mit Sicherheit.

Der Zeitpunkt ist einfach nur bescheuert, die AfD konnte sich schon bei der konstituierenden Sitzung als armes, verfolgtes Opfer aufspielen.

Falls das wirklich alles nicht schon lange vor der Wahl bekannt war, hätte man einfach noch 2 Wochen warten können und dann die Aufhebung der Immunität beantragen können. Sollte bei den Vorwürfen ja nur eine Formsache sein

 

Werner

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thofrock:

Sein Mandat möchte er aber behalten.

Das ist sein gutes Recht als gewählter Abgeordneter. Auch, wenn es seiner ehemaligen Partei missfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aristippos:

Besitz von Nazi-Propagandamaterial, evtl. Volksverhetzung.

Nen Flugblatt aus den 80ern oder Mein Kampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Der ist in den bayrischen Landtag gewählt worden, nicht auch noch in den hessischen.

Es geht um zwei verschiedene Abgeordnete. Der andere ist in Hessen gewählt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Thofrock:

Es geht um zwei verschiedene Abgeordnete. Der andere ist in Hessen gewählt worden.

Das habe nicht nur ich als Kommentar über einen Abgeordneten gelesen. Habe mich allerdings gewundert, Oka, also es sind zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Die Angelika:

Das habe nicht nur ich als Kommentar über einen Abgeordneten gelesen. Habe mich allerdings gewundert, Oka, also es sind zwei.

Lag daran dass der Mann Herr heißt, das konnte man dann auf Herr Halemba beziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...