rince Geschrieben 17. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2019 Ja mei, einer der die Grünen wählt halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Werner001: Das hat keiner behauptet. Aber wenn bei deren Konzert irgendwelche abgelaufenen Heringsfilets spielen, ist das so, wie wenn beim katholischen Landfrauenverein die Band „Teutsche Eiche und Adolfs Vermächtnis“ für Unterhaltung sorgt, da sollte der Verfassungsschutz ruhig mal beobachten Werner Ohje, es gibt Bands,von denen wollte ich nie wissen... Ich halte das für übertrieben, insbesondere wenn die Gegenseite dann als mehr oder weniger harmlos dargestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Xamanoth: Ich komme auf dieses Zitat zurück, wenn mir mal wieder über die Chemnitzer Vorfälle sprechen. Da würde der Hitler Gruss gezeigt. Da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Und das Verhältnis von Radikalen zu Gemäßigten war auch anders. Sonst wären die Gruesser auf deutlicheren Widerstand gestossen. Der Vergleich hinkt immens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 17. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb mn1217: Da würde der Hitler Gruss gezeigt. Da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Stimmt. Das sollte man nicht skandalieren, sondern mildlächelnd ignorieren. Lass die Kinder spielen, die tun keinem was. Wenn sie aber sehn, dass die großen darob in Panik und Wut verfallen, tun sie’s immer wieder. auf welche empirische Basis stützt du eigentlich deine Annahme der quantitativen Verhältnisse? auf wieviel Widerstand sind den die Gewaltfirdernden linksextremen Parolen und Lieder gestossen? bearbeitet 17. Mai 2019 von Xamanoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Xamanoth: Stimmt. Das sollte man nicht skandalieren, sondern mildlächelnd ignorieren. Lass die Kinder spielen, die tun keinem was. Wenn sie aber sehn, dass die großen darob in Panik und Wut verfallen, tun sie’s immer wieder. auf welche empirische Basis stützt du eigentlich deine Annahme der quantitativen Verhältnisse? auf wieviel Widerstand sind den die Gewaltfirdernden linksextremen Parolen und Lieder gestossen? Wer da mild laechelt, gehört genauso bestraft,wie der,der ihn zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 17. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb mn1217: Wer da mild laechelt, gehört genauso bestraft,wie der,der ihn zeigt. Unsinn. ich finde, dass selbst das Zeigen nicht strafwürdig ist. welchem strafzweck soll das dienen? Welches Rechtsgut ist betroffen? bearbeitet 17. Mai 2019 von Xamanoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2019 Nur zur Info: Die Pausenhofaufsicht hat nicht vor, in diesen Streit moderativ einzugreifen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb Werner001: Offensichtlich wird Sauerrahm Fischgräten aber vom Verfassungsschutz Sachsen nicht für unbedenklich gehalten. Werner Der Verfassungsschutz Sachsen hält auch Schwule nicht für unbedenklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 Übrigens, ziemlicher Hammer, was da gerade in Österreich abläuft. Ich vermute allerdings, die meisten populistischen "Möchtegernführer" ticken nicht viel anders. Nichtsdestoweniger werden die Briten wohl demnächst Boris Johnson als Premierminister bekommen - jemanden, der ziemlich klar gesagt hat, dass das einzige, was ihm am "Brexit" interessiert, sein persönlicher Aufstieg zur Macht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Shubashi: Übrigens, ziemlicher Hammer, was da gerade in Österreich abläuft. Ich vermute allerdings, die meisten populistischen "Möchtegernführer" ticken nicht viel anders. Nichtsdestoweniger werden die Briten wohl demnächst Boris Johnson als Premierminister bekommen - jemanden, der ziemlich klar gesagt hat, dass das einzige, was ihm am "Brexit" interessiert, sein persönlicher Aufstieg zur Macht ist. Was dann wohl auf einen Hard-Brexit hinausläuft. Teuer und unschön für beide Seiten. UK kann daran allerdings das geringste Interesse haben. Mal von Kosten und wirtschaftlichen Problemen - von beiden versteh ich zu wenig um das einordnen zu können - abgesehen: Wie hirnverbrannt muss ein britischer PM sein das er sehenden Auges das Aufflammen des Bürgerkrieges in Nordirland in Kauf zu nehmen? Das auch der schlechteste Deal, der den Frieden erhält, besser ist als ein No-Deal der den Krieg provoziert, das kann doch keiner Ignorieren der diesen Bürgerkrieg nicht will. Beziehungweise wer das ignoriert nimmt das Aufflammen des Bürgerkrieges billigend in Kauf. Aber warum? Mir fällt, außer Dummheit und Unfähigkeit, kein ehrenvoller Grund ein. bearbeitet 18. Mai 2019 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 vor 55 Minuten schrieb Frank: warum? Mir fällt, außer Dummheit und Unfähigkeit, kein ehrenvoller Grund ein. Im Falle Johnsons wohl Größenwahn und pure Machtgier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Shubashi: Übrigens, ziemlicher Hammer, was da gerade in Österreich abläuft. Ich vermute allerdings, die meisten populistischen "Möchtegernführer" ticken nicht viel anders. Nichtsdestoweniger werden die Briten wohl demnächst Boris Johnson als Premierminister bekommen - jemanden, der ziemlich klar gesagt hat, dass das einzige, was ihm am "Brexit" interessiert, sein persönlicher Aufstieg zur Macht ist. Es ist für mich unglaublich, was Menschen alles toll finden können. Irgendwann scheint dann aber auch ein solcher Bogen überspannt: Neuwahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Ennasus: Es ist für mich unglaublich, was Menschen alles toll finden können. Du kommst nicht viel mit Menschen ausserhalb deiner sozialen Filterblase in Kontakt? Mich überrascht das nun alles gar nicht. Ich halte aber auch nicht viel von Menschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 Siehst du, da unterscheiden wir uns. Ich mag Menschen. Und sehe bei allem, was mir unverständlich ist, immer auch sehr viel, das ich nachvollziehen und verstehen und wertschätzen kann. Außerdem: Dazu, dass ich nicht in meiner eigenen Filterblase ersticke, trägst ja auch du immer wieder bei 😘. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 Ich helfe doch immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 Jedenfalls ist es hilfreich, wenn sich langsam herum spricht, das europäische Nazi Parteien aus Moskau, bzw Sankt Petersburg finanziert werden. Ggf über den Umweg Schweiz. Man sollte im Wahlkampf deutlich machen, dass auch Herr kurz nicht so naiv ist, das erst gestern erfahren zu haben. Herr Strache sieht sich übrigens als Opfer eines politischen Attentats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 Herr Strache erscheint als Kretin. Ins nichts mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 Und jetzt alle! Und eins, und zwei, und drei: Oh, we're goint to Ibiza... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Alfons: Und jetzt alle! Und eins, und zwei, und drei: Oh, we're goint to Ibiza... Du rockst dude 😘 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 Offensichtlich bin ich der einzige der die Pointe nicht versteht. 🤔😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 Ich hoffe ja, dass Böhmermann tatsächlich seine Finger im Spiel hatte. Wenn ausgerechnet ein Satiriker, der die Naziösis von der FPÖ immer wieder gereizt hat, den Vizekanzler absagt, wäre das extrem amüsant. Jetzt fehlt noch unser Oberdemokrat vom Bosporus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2019 Strache scheint besonders dumm zu sein. Man lässt sich als Politiker doch nicht dabei erwischen. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Werner001: Strache scheint besonders dumm zu sein. Man lässt sich als Politiker doch nicht dabei erwischen. Werner Historisch gesehen, sind Politiker, die ihr Land so offensichtlich an den Feind verkaufen, doch eine ziemliche Ausnahme. Viele mögen zwar rabiat sein, was den politischen Konkurrenzkampf angeht, sind dann aber ungern die bloße Marionette der Mächtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb Frank: Offensichtlich bin ich der einzige der die Pointe nicht versteht. 🤔😕 Das Strache-Video, über das er gestolpert ist, wurde auf Ibiza gedreht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb OneAndOnlySon: Jetzt fehlt noch unser Oberdemokrat vom Bosporus. Der wirft ja aktuell seinen Untertanen Undankbarkeit ihm gegenüber vor... pöses Volk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts