Soulman Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2020 vor 40 Minuten schrieb Frank: Nur unterzeichen die NSU 2.0 Drohbriefschreiber nicht mit "Staatsstreichorchester" sondern eben mit "NSU 2.0" Ich fürchte dein "Beweisfoto" ist ein Fake. Aber das spielt keine Rolle wenns ins Weltbild passt, stimmts? Dann ist es wohl das ZDF das rumfaked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Soulman: vor 44 Minuten schrieb Frank: Nur unterzeichen die NSU 2.0 Drohbriefschreiber nicht mit "Staatsstreichorchester" sondern eben mit "NSU 2.0" Ich fürchte dein "Beweisfoto" ist ein Fake. Aber das spielt keine Rolle wenns ins Weltbild passt, stimmts? Dann ist es wohl das ZDF das rumfaked Beleg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Frank: Beleg? ab Minute 17:00 zufrieden? Oder fehlen ein paar Hakenkreuze? Warte, ich erkenne die Schrift. Das war der Typ aus Nigeria, der mir 1,5 Mios zum Waschen geben wollte. bearbeitet 21. Juli 2020 von Soulman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2020 Am 20.7.2020 um 20:54 schrieb Flo77: Und jetzt kannst Du mir auch sicher noch zeigen, wer für ein Kopftuchverbot und gleichzeitig für die Zwangsprostitution ist. Wer das Kopftuch zur Maskierung seiner Ausländerfeindlichkeit vorschiebt, wird auch gerade zugeben, dass ihm Zwangsprostitution völlig egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb Aristippos: Der Kommentator ist Nikolaus Blome, der war vorher die Nr. 2 bei Bild. Er ist das neue konservative Feigenblatt des Spiegel, nachdem sie den Fleischhauer rausgemobbt haben. Blome ist nicht neu, sondern schon seit Urzeiten beim Spiegel. Und bitte woher hast du die Unterstellung eines Mobbingvorwurfs gegen Fleischhauer? Hast du dir das ausgedacht? Seit seiner Undercover-Reportage aus den Echokammern der AfD-Newsgroups geht Fleischhauer doch selbst nicht mal mehr als konservativ durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2020 Am 20.7.2020 um 20:31 schrieb Soulman: Ich hab auch noch einen: solange in Deutschland Kinder missbraucht werden, sollten wir vor der eigenen Tür kehren und zu Kinderarbeit in Cobaltminen verschämt die Klappe halten. Arbeit schändet nicht. Gruss, Martin Das macht ihr doch sowieso. Solange es unseren Wohlstand dient, habe ich von der reaktionären Ecke in diesem Forum noch nie Klagen über die Ausbeutung von Kindern gehört. Und wenn jemand anders das anspricht gibt es Hohn und Spott. Wie eben auch beim Thema Zwangsprostitution. Diese Variante, Themen ins Lächerliche zu ziehen, ist ja bei Licht betrachtet die ärmste Form der Diskussionsverweigerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Thofrock: Das macht ihr doch sowieso. Solange es unseren Wohlstand dient, habe ich von der reaktionären Ecke in diesem Forum noch nie Klagen über die Ausbeutung von Kindern gehört. Und wenn jemand anders das anspricht gibt es Hohn und Spott. Wie eben auch beim Thema Zwangsprostitution. Diese Variante, Themen ins Lächerliche zu ziehen, ist ja bei Licht betrachtet die ärmste Form der Diskussionsverweigerung. Nur damit das klar bleibt. Die Relationen sind: "Wir" diskutieren über Kinderarbeit/Vollverschleierung und Du kommst mit Kinderficken/Zwangsprostitution als "Gegenargument". Lächerlich ist da gar nichts, außer vielleicht Deine Rhetorik. Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Thofrock: Wer das Kopftuch zur Maskierung seiner Ausländerfeindlichkeit vorschiebt, wird auch gerade zugeben, dass ihm Zwangsprostitution völlig egal ist. Dunkel ist Deiner Rede Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Thofrock: Blome ist nicht neu, sondern schon seit Urzeiten beim Spiegel. Ziemlich genau seit 2 Monaten. Und ja, er war auch vorher schon mal da. Zwei Jahre lang oder so. wenn das für dich seit Urzeiten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 21. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Thofrock: Seit seiner Undercover-Reportage aus den Echokammern der AfD-Newsgroups geht Fleischhauer doch selbst nicht mal mehr als konservativ durch. Wer zwischen Zwangsprostitution und Kopftuch nicht unterscheiden kann, der kann es halt auch nicht zwischen konservativ und nationalistisch. War zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Flo77: Dunkel ist Deiner Rede Sinn. Thofi wirft mal wieder mit Dreck, in der Hoffnung, es bleibt was kleben. In seiner Parallelwelt ist anscheinend jeder, der gegen Kopftücher ist (bestimmt auch verfolgte Frauen im Iran oder Saudi-Arabien, die sich gegen dieses offensichtliche Symbol der Unterdrückung im Islam aufgelehnt haben) automatisch ein Unterstützer von Zwangsprostitution. Ich vermute, er möchte so jeden diskreditieren, der das Kopftuch kritisiert in der Hoffnung, so Diskussionen darüber unterbinden zu können oder zu zerschiessen. bearbeitet 22. Juli 2020 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 Bestimmt macht Terre des Femmes in Deutschland dem Thofi schlimme Kopfschmerzen. Die fordern nämlich ein Kopftuchverbot UND ein Verbot von Prostitution (nicht nur von Zwangsprostitution). Das passt ja gar nicht zusammen für ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 Und ihr wundert euch, wenn kein neues Thema eingebracht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb mn1217: Und ihr wundert euch, wenn kein neues Thema eingebracht wird? Es werden andauernd neue Themen eingebracht. Welche dann intensiver diskutiert werden, steht auf einem anderen Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Soulman: ab Minute 17:00 zufrieden? Oder fehlen ein paar Hakenkreuze? Warte, ich erkenne die Schrift. Das war der Typ aus Nigeria, der mir 1,5 Mios zum Waschen geben wollte. Faszinierend. Ein paar Email-Text-Ausschnitte, auf denen man nicht mehr als ein paar Schlagworte erkennen kann. Sind "unterschrieben". "Unterschrieben" heißt bei elektr. Post, daß sie mit einem von 3. Stelle zertifizierten Signaturschlüssel versehen sind. Ansonsten könnte ja jeder Honk irgendwas schreiben, was sich nicht zurückverfolgen läßt. Aber ok, Internet ist Neuland - seit 30 Jahren. Dann kommen sie zu den Adressen, die sich nicht zurückverfolgen lassen, aber (Zitat) "möglicherweise von einem Polizisten". Ja, "möglicherweise" auch von einem ZDF-Mitarbeiter, Stage-Photos sind ja beliebt. Oder von Walentin Iwanowitsch Puschkin. Auf die Polizei müsse man sich 100%ig verlassen können, sagen dann Politiker, über deren Verläßlichkeit ich lieber keine quantitativen Angaben mache. bearbeitet 22. Juli 2020 von GermanHeretic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 vor 26 Minuten schrieb rince: Es werden andauernd neue Themen eingebracht. Welche dann intensiver diskutiert werden, steht auf einem anderen Blatt. Letzteres ist klar,es ging mehr um den Stil. Ich möchte nicht,dass Themen,die mir wichtig sind,so diskutiert werden. Daher halte ich mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 Am 20.7.2020 um 08:47 schrieb Marcellinus: Du wirst dich schon entscheiden müssen, ob du diese Dinger für eine Modefrage hältst, oder für ein sexistisches Zwangsmittel. Es gibt zwischen "Modefrage" und "sexistisches Zwangsmittel" noch andere Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Shubashi Geschrieben 22. Juli 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb mn1217: Aber wehe,eine Muslima trägt Kopftuch. Das jetzt ein schönes Beispiel dafür, warum wir als Gesellschaft nur noch schwer Konflikte beilegen können. Es wird nämlich alles zu einem riesigen Kuddelmuddel verrührt, der einfach rein subjektiv gefühlt „schlimm“ ist. Hätten wir nämlich das Problem mit den Drohmails gelöst, wäre da ja immer noch das „Kopftuchproblem“. Sollte sich darüber niemand mehr beklagen, ist da das Klima. Wenn „wir“ dann unerwarteterweise die Emissionen doch senken, wird man uns vorwerfen, dass da noch das CO2 aus Dampfmaschinenzeiten ist. Und der Kolonialismus und die Sklaverei. Wenn das alles adressiert wäre, bliebe noch der Kapitalismus zu beseitigen. Ich frage mich also, warum wir überhaupt irgendein Problem lösen sollten, denn im Endeffekt bleibt es sowieso gefühlt immer gleich schlecht. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 vor 15 Minuten schrieb Shubashi: Ich frage mich also, warum wir überhaupt irgendein Problem lösen sollten, denn im Endeffekt bleibt es sowieso gefühlt immer gleich schlecht. Deshalb enden diese Diskussionen auch nicht, sie erschöpfen sich nur, und werden dann durch das nächste, vermeintlich noch aufregendere Thema ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 vor 22 Stunden schrieb Werner001: Neues von "Fridays for Future" Werner Nun, das eigentliche Thema ist halt (wie erwartet) tot und abgeebbt. Die neue mediale Sau, die durchs Dorf getrieben wird, ist halt BLM. Also müssen unsere Weltenretterinnen auf diesen Zug aufspringen, um sich irgendwie weiter eine Daseinsberechtigung zu suchen. Und in weiser Voraussicht haben sie wohl gleich alle Themen zusammenkuddelmudelt, mit denen man unser pöses System kritisieren kann. Nur konstruktiv zusammenarbeiten kann man Menschen, die solche Forderungen stellen, halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Marcellinus: Deshalb enden diese Diskussionen auch nicht, sie erschöpfen sich nur, und werden dann durch das nächste, vermeintlich noch aufregendere Thema ersetzt. Ich verstehe auch den Sinn und Zweck nicht. Mal abstrakt: Diskutant 1: "Soll das Verhalten "A" verboten werden?" Diskutant 2: "Aber Verhalten "B" ist doch viel schlimmer!" Diskutant 1: "Verhalten "B" ist bereits verboten." Diskutant 2: "Aber das findest du doch bestimmt schlecht, du "B"-Gutfinder, du "A"-Schlechtfindheuchler!!" Diskutant 1 "Hast du sie noch alle?" usw.usf. Welchen Sinn macht das? Gruss, Martin bearbeitet 22. Juli 2020 von Soulman 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 2 hours ago, GermanHeretic said: Sind "unterschrieben". "Unterschrieben" heißt bei elektr. Post, daß sie mit einem von 3. Stelle zertifizierten Signaturschlüssel versehen sind. Ansonsten könnte ja jeder Honk irgendwas schreiben, was sich nicht zurückverfolgen läßt. Aber ok, Internet ist Neuland - seit 30 Jahren. Die eine Mail, die gezeigt wurde, hat sogar "Der Führer" unterschrieben. Man sollte also dringend Pater Amorth, den berühmten Exorzisten, einschalten. Werner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Die Angelika: Es gibt zwischen "Modefrage" und "sexistisches Zwangsmittel" noch andere Möglichkeiten. Neinneinneinneinneinneinnein! Das darf man nicht. Differenzierte Ansichten sind Pfui Bah, analog und verwerflich. Wir leben in der digitalen Welt. Strom an, Strom aus. Dazwischen gibt es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb GermanHeretic: Sind "unterschrieben". "Unterschrieben" heißt bei elektr. Post, daß sie mit einem von 3. Stelle zertifizierten Signaturschlüssel versehen sind. Ansonsten könnte ja jeder Honk irgendwas schreiben, was sich nicht zurückverfolgen läßt. Aber ok, Internet ist Neuland - seit 30 Jahren. Das ist nun mal der Qualitätsstandard unserer journalistischen "Fact Checker". Amüsant zu besichtigen war es bei der Relotius-Affäre. Als da die ersten gröberen Unstimmigkeiten auftauchten, ließ sich die hochinvestigative Spiegel-Redaktion die E-Mailadressen von Relotius' angeblichen Interviewpartnern von Relotius selbst geben. Die hat man dann angeschrieben, und sie haben per Email bestätigt, dass alles stimmt. Bestimmt waren die Emails auch "unterschrieben"! Was kann da noch schiefgehen? LOL bearbeitet 22. Juli 2020 von Aristippos 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Moment, es läßt sich nicht ausschließen, dass ein rechtsradikales Netzwerk der Polizei diese Mails schreibt. Ich selber halte es aufgrund des Informationsträgers und der Formulierung und der Empfänger für unwahrscheinlich. Herkunftsnachweise sind im Inet grundsätzlich eine sehr sportliche Aufgabe. Zum anderen halte ich den derzeitigen ÖR-Journalismus in riesengroßen Teilen für bescheuert moralisch besoffen. Das sind zum Glück zwei völlig verschiedene Dinge, solange die Judikative noch immer an "in dubio pro reo" gebunden ist. Gruss, Martin P.S. kam die Schriftvergleichsprobe nicht auch von Kujau? bearbeitet 22. Juli 2020 von Soulman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts