Rotgold Geschrieben 13. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2019 Beschwerden über Briefzustellungen verdoppeln sich Hat die Post ein Problem mit ihrem Service? Immer mehr Bürger klagen schriftlich über Briefe, die nicht ankommen, falsch zugestellt werden oder zerstört sind. Mehr dazu: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-post-beschwerden-ueber-briefzustellungen-schiessen-in-die-hoehe-a-1277070.html Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2019 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Nein. Aber ich bin auch zustellerschaedigend und schreibe eher Mails. Aber unsere Hochzeitseinladungen und Dankeskarten kamen alle dan,wo und wann sie sollten. Und ich erhalte auch pünktlich und zuverlässig Briefe. Päckchen so und so. Ich vermute,die kommen demnächst,bevor ich die Ware bestelle... bearbeitet 13. Juli 2019 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 10. August 2019 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2019 Glück sei der gepriesen, bei dem alles klappt. Aber nicht alle haben dieses Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. August 2019 Melden Share Geschrieben 10. August 2019 Also ich kann mich kaum beschweren. UPS nervt schon mal aber alle anderen Dienstleister finden mein Appartement (was nicht ganz einfach ist, von daher Respekt!) Und ganz ehrlich: In anbetracht der ausbeuterischen Arbeitsverhältnise ist es mehr als verständlich wenn sichs ein Paketfahrer so einfach wie möglich macht. Das hat mit schlechtem Service nichts zu tun. Das ist Notwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2019 Mir geht es um Briefzustellungen. Und da liegt einiges im Argen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2019 Ich habe es mehrfach erlebt, dass DIN A4 Briefe 14 Tage brauchten, einmal sogar innerhalb der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2019 Ende vorigen Jahres sind 4 wichtige von mir verschickte Briefe nicht angekommen. Sehr ärgerlich, es waren Rechnungen. Ich habe es zum Guten gewendet und mit den Kunden vereinbart, die Rechnungen per email zuzustellen. Jetzt spare ich kräftig Porto 🙂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts