Rotgold Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Womöglich bekommt nun Handke auch noch den FRIEDENS-Nobelpreis - für seinen Einsatz für Serbien und den serbischen Kriegsverbrecher Milo ..... Nur ein bitterer Scherz ..... bearbeitet 11. Oktober 2019 von Rotgold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duesi Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2019 Der Countdown läuft .. noch 1 Minute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb duesi: ..... Aus meinem Beobachtungshorizont weiß ich, .... dein beobachtungshorizont wird von deinen inneren unbewußten bildern konstruiert. das ist schon alles. ich sagte nicht, du hast es von den identitären. sie haben es auch nicht von dir. deine von dir konstruiertes menschen- und soziales bild ist den identitären ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duesi Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb rince: Ach, hemut versucht wie üblich, Menschen mit anderen Meinungen in die Rechte Ecke zu stellen. Mehr kann er halt nicht. Wir müssen ihm mit Takt und Mitgefühl begegnen. Danke für den Hinweis .. das macht es etwas verständlicher .😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2019 Abiy Ahmed ist es geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duesi Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Chrysologus: Abiy Ahmed ist es geworden. Wie ich finde - wohlverdient - ohne ein Experte für den Äthiopien-Eritrea-Konflikt zu sein. Danke fürs Teilen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb rince: Ach, hemut versucht wie üblich, Menschen mit anderen Meinungen in die Rechte Ecke zu stellen. Mehr kann er halt nicht. Wir müssen ihm mit Takt und Mitgefühl begegnen. gut in der sache argumentiert. warum kann ich das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts