Jump to content

Männer und Frauen und alles dazwischen


mn1217

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb rince:

In Cannes gewinnt ein Mann den Preis als beste Schauspielerin... ein grosser Tag für alle Frauen!

Merkwürdigerweise machst du genau denselben Fehler wie die woken Aktivisten, nämlich Transsexualität und das derzeit modern gewordene Spielen mit Rollenbildern in einen Topf zu werfen und als dasselbe zu verkaufen 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Werner001:

Merkwürdigerweise machst du genau denselben Fehler wie die woken Aktivisten, nämlich Transsexualität und das derzeit modern gewordene Spielen mit Rollenbildern in einen Topf zu werfen und als dasselbe zu verkaufen

Ich musste jetzt reichlich rumsuchen um herauszubekommen, von wem Rince gesprochen hat. Carlos Gascón - die heutige Karla Sofiá Gascón - hat sich wohl 2019 als Frau eintragen lassen.

 

Der Aktivismusbonus hat ihrer Karriere offensichtlich nicht geschadet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr Männer sollten das machen und vor Gericht ziehen, um Frauen auf den Plan zu rufen, die genügend Druck ausüben, dieser Ideotie Einhalt zu gebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchbar sexistische und vorurteilsbehaftete Berichterstattung:

 

https://www.n-tv.de/24970749

 

Woher wissen die, dass es sich um Männer gehandelt hat? Wegen primärer Geschlechtsmerkmale? Vielleicht lesen sie sich als Frauen und wollten nur ungestört mit Geschlechtsgenosdinnen tanzen. Ich würde an ihrer Stelle Polizei und Veranstalter anzeigen wegen Transphobie!

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rince:

Wegen primärer Geschlechtsmerkmale?

Das wird noch interessant. §183 StGB spricht tatsächlich nur von Männern als Tätern, definiert aber "Mann" nicht aus. 

 

Und §11 StGB, Personen- und Sachbegriffe wurde anscheinend auch nicht ergänzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ultramontanist
vor 19 Stunden schrieb rince:

Furchbar sexistische und vorurteilsbehaftete Berichterstattung:

 

https://www.n-tv.de/24970749

 

Woher wissen die, dass es sich um Männer gehandelt hat? Wegen primärer Geschlechtsmerkmale? Vielleicht lesen sie sich als Frauen und wollten nur ungestört mit Geschlechtsgenosdinnen tanzen. Ich würde an ihrer Stelle Polizei und Veranstalter anzeigen wegen Transphobie!

Zitat

"Der Schlagermove ist eine friedlich-fröhliche Veranstaltung, die für ein gemeinsames Feiern von Jung und Alt steht und dies in bunten Kostümen. Solch ein absolutes menschliches Fehlverhalten ist nicht nachvollziehbar und findet beim Schlagermove keinerlei Duldung", hieß es in einer Stellungnahme, die dem "Hamburger Abendblatt" vorliegt.

Nur die Polizei, nicht den Veranstalter, der spricht nur von menschlichem Fehlverhalten:a050:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Oberkiller träumt derzeit von einer Wiedereinführungsetzung der Wehrpflicht. Als erster Schritt sollen alle ab 18 erfasst werden. Laut Zeitung mit dem Problem daß wg. GG Männer den Erfassungsbogen ausfüllen müssen, Männinnen dürfen. Mit anderen Worten: Wenn es wirklich ernst wird wird auf die Gleichberechtigung geschissen! :111:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Moriz:

Unser Oberkiller träumt derzeit von einer Wiedereinführungsetzung der Wehrpflicht. Als erster Schritt sollen alle ab 18 erfasst werden. Laut Zeitung mit dem Problem daß wg. GG Männer den Erfassungsbogen ausfüllen müssen, Männinnen dürfen. Mit anderen Worten: Wenn es wirklich ernst wird wird auf die Gleichberechtigung geschissen! :111:

Du möchtest lieber in einem Putin-Satellitenstaat leben?

 

(Ich habe zwei Söhne im kritischen Alter, Gott steh uns bei.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moriz:

Unser Oberkiller träumt derzeit von einer Wiedereinführungsetzung der Wehrpflicht. Als erster Schritt sollen alle ab 18 erfasst werden. Laut Zeitung mit dem Problem daß wg. GG Männer den Erfassungsbogen ausfüllen müssen, Männinnen dürfen. Mit anderen Worten: Wenn es wirklich ernst wird wird auf die Gleichberechtigung geschissen! :111:

Wie sieht es da mit den Männern aus, die sich als Frauen ausgeben? In welche Kategorie werden die fallen? So steht in dem neuen Selbstbestimmungsgesetz ja auch, dass wenn es hart auf hart kommen würde, man diese ganzen Albernheiten nicht mehr duldet und dann ganz klar biologisch definiert wird, wer ein Mann ist. Fertig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb rince:

Wie sieht es da mit den Männern aus, die sich als Frauen ausgeben? In welche Kategorie werden die fallen? So steht in dem neuen Selbstbestimmungsgesetz ja auch, dass wenn es hart auf hart kommen würde, man diese ganzen Albernheiten nicht mehr duldet und dann ganz klar biologisch definiert wird, wer ein Mann ist. Fertig aus.

Kann man ja alles machen. Nur darf man uns dann nicht mit Genderq*uatsch nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flo77:

(Ich habe zwei Söhne im kritischen Alter, Gott steh uns bei.)

Und eine Tochter, wenn ich das richtig verstanden habe. Da kann ich vollkommen verstehen, wenn Du da auf die Gleichberechtigung lieber verzichtest: Im Zweifelsfall wenigstens die Tocher behalten!

Aber Du genderst ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Marcellinus:

 

?

Er meint B. Pistorius (auch einer von denen, für die "Müller" zu gewöhnlich war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flo77:

Er meint B. Pistorius (auch einer von denen, für die "Müller" zu gewöhnlich war).

„Bäcker“. Als Name meistens Beck oder Becker

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Werner001:

„Bäcker“. Als Name meistens Beck oder Becker

 

Kann lt. Pons beides sein (wobei die alten Römer wohl nicht zwischen den beiden Berufen wirklich unterschieden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ultramontanist
vor 6 Stunden schrieb rince:

Wie sieht es da mit den Männern aus, die sich als Frauen ausgeben? In welche Kategorie werden die fallen? So steht in dem neuen Selbstbestimmungsgesetz ja auch, dass wenn es hart auf hart kommen würde, man diese ganzen Albernheiten nicht mehr duldet und dann ganz klar biologisch definiert wird, wer ein Mann ist. Fertig aus.

 

wer eine Knarre halten kann kommt zum Bund:evil:

Wenn es Genderprobleme geben sollte bekommt die Person halt ein Einzelzelt und darf sich eine extra Latrine selber graben. Ganz einfach das:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Moriz:

Unser Oberkiller träumt derzeit von einer Wiedereinführungsetzung der Wehrpflicht. Als erster Schritt sollen alle ab 18 erfasst werden. Laut Zeitung mit dem Problem daß wg. GG Männer den Erfassungsbogen ausfüllen müssen, Männinnen dürfen. Mit anderen Worten: Wenn es wirklich ernst wird wird auf die Gleichberechtigung geschissen! :111:

Ich habe mich auch gefragt, wie die zwei Schuhe zu einem Paar werden sollen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ultramontanist:

bekommt die Person halt ein Einzelzelt

Gibt es denn die Zweimannzelte nicht mehr? Zu meiner Zeit hatte ja jeder ein halbes Zelt dabei

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...