Shubashi Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb Frank: Ich wünsch euch ruhige Dienste! Dito! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Shubashi: Dito! Danke aber ich hab frei.😁 Dafür muss ich über Silvester in den Nachtdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Frank: Danke aber ich hab frei.😁 Dafür muss ich über Silvester in den Nachtdienst Dito. (Im ersten Jahr meldet man sich für alle Schandtaten freiwillig. Ich hoffe, ich muss keine Finger suchen gehen....) bearbeitet 23. Dezember 2019 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 8 Minuten schrieb Shubashi: (Im ersten Jahr meldet man sich für alle Schandtaten freiwillig. Ich hoffe, ich muss keine Finger suchen gehen....) Man merkt das du lange aus dem sozialen Bereich raus warst. Mach sowas nicht! Das ist der kleine Finger der dir dann den Arm verlustig gehen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich hoffe, der Weihnachtself hat kalte Finger und versorgt die Tanke am Ortsende noch mit Eis. Wir werden mit den Kolleginnen der Nachbarwache* feiern, und ich bin für die (a-freien) Cocktails zuständig. Noch Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2019 Mein Schwager hat für seine Töchter Anna und Elsa kreiert. Jeweils blauer Sirup und entweder Ananassaft ( Anna) oder O- Saft ( Elsa). Die sind war grün,aber lecker. Pina Colada trinke ich auch gerne ohne Alkohol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 24. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2019 Frohe Weihnachten allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2019 Gesegnete Christnacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2019 Im Thread-Titel habe ich statt "Wünschen" gerade "Würstchen" gelesen. Weihnachtselfen-Thread: Als Würstchen noch geholfen haben. Heiliger Sigmund, steh uns bei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Dezember 2019 Autor Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2019 Der einfache Weihnachtself ist halt auch nur ein armes Würstchen und oft überfordert. Weihnachtsengel haben da mehr Power, gestern hat einer auf der Autobahn eine ganze Familie gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suzanne62 Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2019 Am 21.12.2019 um 18:24 schrieb Thofrock: Weihnachtszeit ist Dart WM Zeit. Und wie wärs mit einem Quidditch-Turnier? Muss vorher allerdings noch in die Winkelgasse, um einen neuen flugtauglichen Besen zu kaufen.....den werde ich auch im neuen Jahr nach dem Urlaub brauchen, da es bei der Deutschen Bahn in bezug auf Service und Pünktlichkeit so schnell sicher nicht besser werden wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts