Rotgold Geschrieben 15. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2020 Hier können wir uns über unsere Krankheiten unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2020 vor 10 Minuten schrieb Rotgold: Hier können wir uns über unsere Krankheiten unterhalten. Oh, nein, nicht auch das noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2020 Ich bitte dann um eine exakte Pflegedokumemtation inklusive Form, Farbe, Konsistenz, Geruch und Menge des Stuhlganges. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2020 vor 23 Minuten schrieb Frank: Ich bitte dann um eine exakte Pflegedokumemtation inklusive Form, Farbe, Konsistenz, Geruch und Menge des Stuhlganges. Igitt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 15. Februar 2020 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2020 Marcelinus - fang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 15. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb Rotgold: Hier können wir uns über unsere Krankheiten unterhalten. fang an! bist du physisch oder psychisch oder beides krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Long John Silver Geschrieben 16. Februar 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 16. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb Marcellinus: Oh, nein, nicht auch das noch! Du glaubst nicht, wie sehr es die Leute verbindet ueber ihre Krankheiten zu reden :-))) Schuppenflechte, Fusspilz, Intimwarzen, Prostata, Inkontinenz, Scheidenausfluss, Erektionsstoerungen, Diabetes, Bluthochdruck, Plattfuesse, Fettleber, Reizdarm, - wenn das mal keine Themen sind! Und wenn es erstmal den Schwung zum Katholischen, Christlichen kriegt - dann wird es sicher interessant :-)) Dann koennte man hier eine Werbethread eroeffnen fuer Start-Up-Unternehmen: Die Erste Katholische Inkontinenzvorlage mit eingebauter Smart-Funktion (Stundengebet). Oder "Medidation bei naechtlichem Harndrang". Schoen auch: "Wie ich meine Arthrose lieben lernte - christliche Achtsamkeitsuebung" oder "Weltneuheit - Nie wieder Schmerzen beim Knien in der Kirche - Gebetsbank bei Bandscheibenvorfall". Waere das nichts? Ich meine - seien wir mal ehrlich -. so viel gibt das Klima und Thueringen auch nicht her, man muss die User da abholen, wo ihre echten Probleme liegen. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 16. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2020 vor 14 Stunden schrieb Rotgold: Hier können wir uns über unsere Krankheiten unterhalten. Danke kein Bedarf 😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb Long John Silver: Ich meine - seien wir mal ehrlich -. so viel gibt das Klima und Thueringen auch nicht her, man muss die User da abholen, wo ihre echten Probleme liegen. Zumal, beim zunehmenden Alter der hier Beteiligten das Thema Krankheit einen immer größeren Teil ihrer Zeit einnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2020 vor 15 Stunden schrieb Rotgold: Hier können wir uns über unsere Krankheiten unterhalten. Ein Thread über Bushaltestellen wäre auch noch schön. Und einen über Klofußumpuschelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Thofrock: Und einen über Klofußumpuschelungen. So etwas? Darüber spricht man doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2020 Die gibt es in steril und resttröpfchengetränkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts