Ennasus Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Einsteinchen: Das gilt meines Wissens nicht für öffentliche Verkehrsmittel. Ja, in Öffis, Seilbahnen, Reisebussen, in Ausflugsschiffen (innen), im Gesundheitsbereich inklusive Apotheken, bei Dienstleistern wie Frisören (überall, wo der Einmetermindestabstand nicht eingehalten werden kann, bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und in der Gastronomie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt gilt noch die Maskenpflicht. Sonst überall die Einmeterregel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ThomasB. Geschrieben 1. Juli 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 1. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Ennasus: in Ausflugsschiffen (innen) Ich finde, man kann das Gendern auch übertreiben. 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2020 Einfach so zur Erinnerung - und falls jemand noch dringend ein paar Tage ausspannen will... Am Sonntag Nachmittag beginnt das Forumtreffen in Vorarlberg. Platz ist genug für alle, die kommen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Am 28.2.2020 um 08:30 schrieb gouvernante: Es ist in meinen Kalender eingetragen. Wie immer mit einem kleinen Fragezeichen, ob sich das Freihalten bis dahin durchhalten lässt Wie sieht es denn inzwischen aus? Frank, Martin,...? bearbeitet 31. Juli 2020 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2020 Ich würde versuchen, am Montag Abend einzutrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariachi Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2020 Viel Spaß 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2020 Ich komme schon am Montag werde aber Mittwoch oder Donnerstag wieder abreisen müssen weil's am Donnerstag in die Nachtschicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2020 Ich freu mich auf euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli 2020 Bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir klappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 Viel Spaß, im- oder exportiert keine Viren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 Und passt auf, wen Ihr schubst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 vor 3 Stunden schrieb ThomasB.: Und passt auf, wen Ihr schubst. Wir haben noch kein passendes Opfer. Magst du nicht kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Ennasus: Wir haben noch kein passendes Opfer. Magst du nicht kommen? Im Prinzip ja. Geht aber leider nicht. Und weil ich Höhenangst habe, bin ich als Schubsopfer ungeeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 Ach, das wäre ja geradezu ideal! Wir machen eine Konfrontationstherapie! Da haben alle was davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 vor 17 Minuten schrieb ThomasB.: Und weil ich Höhenangst habe Es gibt auch Zimmerchen im Erdgeschoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Ennasus: Wir machen eine Konfrontationstherapie Für einige wäre meine Anwesenheit auch ganz ohne Schubsen eine Konfrontationstherapie 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 vor 1 Minute schrieb ThomasB.: Für einige wäre meine Anwesenheit auch ganz ohne Schubsen eine Konfrontationstherapie 🤣 😀 Das kann gut sein. Aber da eine Therapie immer auch ein Beziehungsgeschehen ist, würdest in jedem Fall auch du profitieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 vor 23 Minuten schrieb ThomasB.: Für einige wäre meine Anwesenheit auch ganz ohne Schubsen eine Konfrontationstherapie 🤣 Ich fahr' doch gar nicht hin. 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 Im Urlaub will ich sowas aber auch nicht,was übrigens in jedem anderen Jahr mein Hauptgrund gegen eine Teilnahme ist. 2020 ist es die Auslandreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 vor 7 Minuten schrieb mn1217: Im Urlaub will ich sowas aber auch nicht,was übrigens in jedem anderen Jahr mein Hauptgrund gegen eine Teilnahme ist. 2020 ist es die Auslandreise. Ausgerechnet 2020 😀? Ach weißt du, wir haben es eigentlich immer sehr gemütlich. Aber dafür ist es natürlich schon hilfreich, wenn es einem gelingt, auch mal 5 gerade sein zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Urlaub soll entspannend sein. Nicht bei jedem i Punkt fürchten,aufs Kreuz gelegt zu werden. Gemütlich wäre das nicht. Und 14 Tage hinterher in Quarantäne- unsere Firma hat sehr klar gemacht,davon wenig begeistert zu sein. bearbeitet 1. August 2020 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 vor 1 Minute schrieb mn1217: Und 14 Tage hinterher in Quarantäne- so viel Rosig habe ich halt nicht... Gilt Österreich wieder als Risikogebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 Müsste ich nachsehen. Aber das ändert sich leider schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 Auf der RKI-Liste steht Österreich nicht. Sonst hätte ich abgesagt... Will meinen Bonus nicht riskieren. Mir reicht schon das mich die Galle aus der ersten Auszahlungsrunde gekickt hat. Grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. August 2020 Melden Share Geschrieben 1. August 2020 Oh . Hoffentlich ist es besser geworden. Gesundheit geht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts