helmut Geschrieben 19. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2020 wer entscheidet über die zugehörigkeit, das maß der zugehörigkeit zu einer religion? der angehörige dieser religion. er entscheidet für sich. er entscheidet über die konsequenzen. wer entscheidet darüber ob ich christ sei, ob ich die gesetze der christlichen religion richtig und für mich maßgeblich finde? ich entscheide darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2020 Die Zwölf Stämme haben für sich entschieden, dass das Prügeln von Kindern maßgeblich für ihr Verständnis christlicher Religion ist. Und nun? Sollen wir deshalb gesetzlich allgemein das Prügeln erlauben? Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2020 Thread zur Abkühlung und Beratung geschlossen. Alfons als Moderator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts