Beutelschneider Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor 10 Minuten schrieb helmut: mein zoom kommt von der schule Und meines reicht von 50 bis 500 mm. Aber wollen wir nicht mal wieder versuchen, auf den zitierten Beitrag thematisch einzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 "China: Die Exporte laufen Trotz des globalen Covid-19-Ausbruchs sind Chinas Exporte im April überraschend gestiegen. Wie die Pekinger Zollbehörde am Donnerstag mitteilte, legten die Ausfuhren im Vergleich zum April des Vorjahres um 3,5 Prozent zu." teilte mir der chinesische präsident in einem videochat mit. meinen vorschlag, als technische basis zoom zu benutzen, nahm er dankend an. ich unterrichtete ihn von der dax-entwicklung auf ca. 10.700 punkte. er beglückwünschte mich und bat mich, meiner bundeskanzlerin, frau dr. angela merkel, grüße zu übermitteln. auf meine frage, ob sie beide bei den roten garden aktiv waren, ging er mit einem lächeln nicht ein. ich sprach dann mit frau dr. merkel. ihr mandarin ist hervorragend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Beutelschneider: Und meines reicht von 50 bis 500 mm. Aber wollen wir nicht mal wieder versuchen, auf den zitierten Beitrag thematisch einzugehen? ich hatte ihn schon vorweggenommen. die deutsche übersetzung der studie und ein bißchen gelerntes aus dem internet und dem forum, allerdings mit kritischer haltung, reichte mir. gönne mir diese narzisstische bemerkung. bearbeitet 7. Mai 2020 von helmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 Vielleicht komme ich 2021 wieder nach China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb rince: Vielleicht komme ich 2021 wieder nach China ich werde mit dem präsidenten reden. hast du was intelligentes anzubieten? sie haben hohe ansprüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 eine erfreulich am realen Leben anstelle von Idealvorstellungen orientierte Entscheidung des Frankfurter Verwaltungsgerichts zum Eilrechtsschutzbegehren einer Pädagogin: Zitat Dem Gericht zufolge kann die Antragstellerin nicht erwarten, "mit einem bis ins Letzte ausgefeilten Hygieneplan eine Nullrisiko-Situation in der Schule anzutreffen". 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor 18 Stunden schrieb Thofrock: Man muss sicher kein Fachmann sein, um zu verstehen, dass wir über Corona noch deutlich mehr lernen werden als wir bisher wissen. und was ist daraus jetzt zu schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: und was ist daraus jetzt zu schließen? Dass die Verschwörungstheoretiker sich um Informationen bemühen sollen, statt nur Überschriften aus der Echokammer zu verbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Thofrock: vor 2 Stunden schrieb Die Angelika: und was ist daraus jetzt zu schließen? Dass die Verschwörungstheoretiker sich um Informationen bemühen sollen, statt nur Überschriften aus der Echokammer zu verbreiten. Das ist aber sicher bticht der einzige Schluss, der daraus zu ziehen ist. Mir scheint, dass es neben Echokammern von Verschwörungstheoretikern auch Echokammern andersgesinnter Zeitgenossen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb helmut: "China: Die Exporte laufen Trotz des globalen Covid-19-Ausbruchs sind Chinas Exporte im April überraschend gestiegen. Wie die Pekinger Zollbehörde am Donnerstag mitteilte, legten die Ausfuhren im Vergleich zum April des Vorjahres um 3,5 Prozent zu." Dann schadet dieser sogenannte Lockdown der Wirtschaft also gar nicht. Ähem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor 4 Minuten schrieb Die Angelika: Das ist aber sicher bticht der einzige Schluss, der daraus zu ziehen ist. Mir scheint, dass es neben Echokammern von Verschwörungstheoretikern auch Echokammern andersgesinnter Zeitgenossen gibt. Die tun sich neuerdings zusammen. Pegida läuft inzwischen durch Berlin und brüllt "Freiheit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariachi Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb Thofrock: Die tun sich neuerdings zusammen. Pegida läuft inzwischen durch Berlin und brüllt "Freiheit". Kurz konnte man ja hoffen, dass sich die ewig vorgestrigen auf ihren angestammten Platz am Stammtisch nach dem 7. Bier zurück gezogen hätten, wurde ja ziemlich still erstmal. Jedenfalls bis sich das genörgel von "schützt uns, macht die Grenzen zu, die Flüchtlinge sind schuld " auf "ey, was soll des, wir werden alle arm!!!!!einself " drehte. Tja. Nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor 36 Minuten schrieb Thofrock: Dann schadet dieser sogenannte Lockdown der Wirtschaft also gar nicht. Ähem... Alles Schutzmasken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor 46 Minuten schrieb Moriz: Alles Schutzmasken Oder zählen die Viren auch ins BIP??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariachi Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Moriz: Alles Schutzmasken Und desinfektionsmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 Die Grenzen sind endlich dicht und schon wieder passt das nicht. (Achtung: Ironie) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Thofrock: Dann schadet dieser sogenannte Lockdown der Wirtschaft also gar nicht. Ähem... erat den virus exportieren, dann huawei und G5, dann eine app, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2020 Hier ein Interview mit einem italienischen Sportler, der davon ausgeht, Covid schon im Oktober 2019 von einem großen Wettkampf aus Wuhan mitgebracht zu haben. https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/militaerweltspiele-in-wuhan-wir-sind-alle-erkrankt-16758894.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Thofrock: Die tun sich neuerdings zusammen. Pegida läuft inzwischen durch Berlin und brüllt "Freiheit". Ja ne is klar, jeder, der nicht deine Meinung teilt, ist Verschwörungstheoretiker und Pegida-Sympathisant. Oh Sancta Simplicitas... Naja, Hauptsache du fühlst dich wohl und bestätigt in deiner Echokammer Aber irgendwie traurig, dass bestimmte Diskussionsverweigerer immer in die gleichen Muster zurückfallen. bearbeitet 8. Mai 2020 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb rince: Ja ne is klar, jeder, der nicht deine Meinung teilt, ist Verschwörungstheoretiker und Pegida-Sympathisant. Oh Sancta Simplicitas... Naja, Hauptsache du fühlst dich wohl und bestätigt in deiner Echokammer Aber irgendwie traurig, dass bestimmte Diskussionsverweigerer immer in die gleichen Muster zurückfallen. du kannst ja eine differenzierte meinung äußern. war das jetzt schon eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2020 wie man evidenz erzeugt: https://www.aerzteblatt.de/archiv/166955/Frage-der-Woche-an-Prof-Dr-rer-nat-Gerd-Antes-Direktor-des-Deutschen-Cochrane-Zentrums den deutschen corona-studien und ihren vervielfältigern ins stammbuch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2020 eine auch heute noch gültige zurückhaltende meinung: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-die-zahlen-sind-vollkommen-unzuverlaessig-a-7535b78f-ad68-4fa9-9533-06a224cc9250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2020 wer sich bisher konsequent gegen den hunger in der welt engagiert hat darf den folgenden beitrag verwenden https://www.infosperber.ch/Artikel/Gesundheit/Nach-der-Pandemie-droht-der-Hunger darf ihn auch der verwenden der nach spaßindustrie schreit oder zeitweilige einschränkunge als vegetieren beschreibt? unsere spaßindustrie frißt ressourcen gegen den hunger in der welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2020 Wenn du möchtest, dass man deine Links liest, solltest du sie richtig einbetten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2020 vor 8 Minuten schrieb rince: Wenn du möchtest, dass man deine Links liest, solltest du sie richtig einbetten... du wirst es schaffen wenn du ausreichend neugierig bist. ich mache es so gut ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts