Explorer Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Wir können drüber rätseln, wer als Gargamel Jagd auf den Schlumpf macht..:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Und los geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 ich hab' ja ne vermutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Stefan. Jajaja, mir traut man hier ja alles zu, sogar dass Overkott ein Fake von mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich denke das wird Habenus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich denke das wird Habenus sein. Du meinst Hasenfus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Stefan. Jajaja, mir traut man hier ja alles zu, sogar dass Overkott ein Fake von mir ist. Wer weiß...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 ich hätte auch auf dich getippt (vielleicht hab' ich dir ja schon geschrieben, warum...);-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blasius Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Wer immer er auch sei; ich spende am besten mal den Segen, damit ihm nichts im Halse stecken bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Wer immer er auch sei;ich spende am besten mal den Segen, damit ihm nichts im Halse stecken bleibt. Wer bist Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Selbiges wollte ich auch gerade fragen... Sag mal, ob dir das im Halse stecken bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Stefan. Jajaja, mir traut man hier ja alles zu, sogar dass Overkott ein Fake von mir ist. Wieso, bist Du das denn nicht? Wir könnten Gerüchte in Umlauf setzen, wer welchen Zweitnick hat. Z. B. habe ich den Verdacht, dass auch Robert einen Zweitnick hat - Torsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich denke das wird Habenus sein. Du meinst Hasenfus? Nein Habenus. Der hat immer so was Erhabenes. Hasenfus war einfach nur kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 IHr helft mir momentan echt über die Woche. Dank solchen sinnfreien Gesprächen wird mein Ferienjob erträglicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Soviel zur Arbeitsmoral in Bayern. Deshalb auch die vergleichsweise niedrige Arbeitslosigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich bin dafür aber nun wirklich nicht repräsentativ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich denke das wird Habenus sein. Du meinst Hasenfus? Nein Habenus. Der hat immer so was Erhabenes. Hasenfus war einfach nur kaputt. Ich habe mich jetzt vorläufig entschlossen, Du zu sein. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich hab einen anderen Verdacht, wer Gargamel ist. (Aber ich sags nicht. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemy flag carrier Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Wir könnten Gerüchte in Umlauf setzen, wer welchen Zweitnick hat. Z. B. habe ich den Verdacht, dass auch Robert einen Zweitnick hat - Torsten. >Wir könnten Gerüchte in Umlauf setzen<(Volker) Wenn Du das machst, dann wappne Dich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich denke das wird Habenus sein. Du meinst Hasenfus? Nein Habenus. Der hat immer so was Erhabenes. Hasenfus war einfach nur kaputt. Ich habe mich jetzt vorläufig entschlossen, Du zu sein. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Nein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exi1000 Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Also, wenn hier alle mit Zweitnicks protzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Wir könnten Gerüchte in Umlauf setzen, wer welchen Zweitnick hat. Z. B. habe ich den Verdacht, dass auch Robert einen Zweitnick hat - Torsten. >Wir könnten Gerüchte in Umlauf setzen<(Volker) Wenn Du das machst, dann wappne Dich gut. Das ist nicht fair! Und auch noch meinen Avatar geklaut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich hoffe, hier spricht nicht eine Personen mit sich selbst. Oder mit noch mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Exi1000 Mitglied Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 373 Mitglied seit: 6-May 02 -------------------- Nehmt's mir nicht übel, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, der 1000. zu sein :biggrin: *grins* EXI, Du bist nicht mehr Nr. 1000 - das ist "nicoleenglert". Ganz interessant ist aber die Nr. 666: "josef" - papsttreuer Katholik - laut Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts