Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich ... *ähh* ... also Exi1000 war das 1000. Mitglied. Dass jetzt da so ne komische Zählung ist, gilt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 *grins* EXI, Du bist nicht mehr Nr. 1000 - das ist "nicoleenglert". Ganz interessant ist aber die Nr. 666: "josef" - papsttreuer Katholik - laut Signatur. Weil die Mitgliedszahl nach dem Alphabet geht und nicht nach dem Beitrittsdatum. Das 1000. neu registrierte Mitglied zu sein kann Exi keiner nehmen - nur nachlesen kann man es halt nirgendwo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 *froi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 *grins* EXI, Du bist nicht mehr Nr. 1000 - das ist "nicoleenglert". Ganz interessant ist aber die Nr. 666: "josef" - papsttreuer Katholik - laut Signatur. Schade, die Nummer 666 hätte ich gerne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josd Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 (bearbeitet) Schade, die Nummer 666 hätte ich gerne ... Tja... (Huch, das geht leider nicht. Ich dachte, man wird alphabetisch eingeordnet. Wie schade... ) bearbeitet 24. April 2003 von Josd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josd Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Aber ich brauchte sowohl mal wieder einen Zweitnick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ich tippe auch auf Stefan. Mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 (bearbeitet) Aber ich brauchte sowohl mal wieder einen Zweitnick. Der Satzbau ließe mich auf jemand bekannten tippen... bearbeitet 24. April 2003 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josd Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Ein Tippfehler. Nun reit nicht drauf rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2003 OK, das lässt mich nun wiederum meine Vermutung fallen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 *grins* EXI, Du bist nicht mehr Nr. 1000 - das ist "nicoleenglert". Ganz interessant ist aber die Nr. 666: "josef" - papsttreuer Katholik - laut Signatur. Schade, die Nummer 666 hätte ich gerne ... Wobei: Mit Josef hat sie (die Nummer 666) auch keinen schlechten Vertreter erwischt. Ich diskutiere mit ihm auch noch in einem anderen Forum (bei Ute), wo die Christen normalerweise bei allen Unterschieden gut zusammen halten (gegen eine Atheistenmehrheit). Da hat er es geschafft, einen Keil zwischen die Christen zu treiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts