Die Angelika Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 Das berührt mich gerade so sehr, dass ich es unbedingt (mit-)teilen muss.... Der Gefangenenchor aus Verdis Nabucco per Video aktuell interpretiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 Und darum hat dieser Thread keinen Titel verdient? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 vor 7 Minuten schrieb Flo77: Und darum hat dieser Thread keinen Titel verdient? Ich kümmere mich darum. Danke an Angelika für's Teilen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 12. April 2020 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2020 vor 26 Minuten schrieb Flo77: Und darum hat dieser Thread keinen Titel verdient? Mir fehlen die Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. April 2020 Melden Share Geschrieben 12. April 2020 Haben wir beim Abikonzert gesungen. Lange her.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts