Domingo Geschrieben 10. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb phyllis: ein kleines Mädchen das sich vom Weihnachtsmann einen "Putsch" wünschte Aufforderung zum Umsturz der freiheitlich-demokratischen Ordnung! Die Moderation scheint zwar auch mir nicht besoders humorvoll zu sein, doch vielleicht gibt es bei solchen Videos auch rechtliche Fallstricke. Wenn es in D so ist, wie ich in diesem Forum lese, dann kann ich das leider verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2023 Ich hole diesen Thread hier wieder mal rauf, weil ich grad über ein Verb gestolpert bin, das ich noch nicht kannte, das aber mMn ein Diskussionsverhalten sehr treffend benennt; weghitlern: damit wird die Tätigkeit beschrieben, ein Gespräch durch einen Hitler- oder Nazi-Vergleich zu beenden. Der Vergleich wird dabei verwendet, um die Gegenargumente zu entwerten und den Anderen moralisch herabzusetzen. Ich meine, solches Weghitlern auch hier auf mykath wahrgenommen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts