asia Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 Wie ist es denn bei den anderen Apple Nutzern hier, wird deren Netzteil auch so heiss? Nein, maximal etwas warm. hhhm und dann heißt das Ding auch noch Air, Beschiss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 hhm und dann heißt das Ding auch noch Air, Beschiss! Oder putt, ab in den Laden und testen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 hhm und dann heißt das Ding auch noch Air, Beschiss! Oder putt, ab in den Laden und testen lassen. Das ist außerhalb meiner Zuständigkeit, ich schick dann jemanden in den Laden... Wobei, das könnt nur teuer werden, mein Mann findet dort bestimmt was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 hhm und dann heißt das Ding auch noch Air, Beschiss! Oder putt, ab in den Laden und testen lassen. Das ist außerhalb meiner Zuständigkeit, ich schick dann jemanden in den Laden... Wobei, das könnt nur teuer werden, mein Mann findet dort bestimmt was! Impulskauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 hhm und dann heißt das Ding auch noch Air, Beschiss! Oder putt, ab in den Laden und testen lassen. Das ist außerhalb meiner Zuständigkeit, ich schick dann jemanden in den Laden... Wobei, das könnt nur teuer werden, mein Mann findet dort bestimmt was! Impulskauf? Das ist wie mit (den meisten) Frauen und Schuhen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 hhm und dann heißt das Ding auch noch Air, Beschiss! Oder putt, ab in den Laden und testen lassen. Das ist außerhalb meiner Zuständigkeit, ich schick dann jemanden in den Laden... Wobei, das könnt nur teuer werden, mein Mann findet dort bestimmt was! Impulskauf? Das ist wie mit (den meisten) Frauen und Schuhen... Ich wollt's nicht sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt auch Frauen, die man besser nicht bei Conrad (o.ä.) alleinläßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt auch Frauen, die man besser nicht bei Conrad (o.ä.) alleinläßt Die soll es geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt auch Frauen, die man besser nicht bei Conrad (o.ä.) alleinläßt Es gibt auch Frauen, die könnte man über Nacht in einen Schuhladen sperren und sie würden nur schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt auch Frauen, die könnte man über Nacht in einen Schuhladen sperren und sie würden nur schlafen... *aufzeig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt auch Frauen, die könnte man über Nacht in einen Schuhladen sperren und sie würden nur schlafen... *aufzeig* Gehn wir Kaffeetrinken? Ich zahl auch (mit einem Geldbeuten aus einer Handtasche, die ich seit ca. 1 Jahr ununterbrochen verwende). Wir haben hier übrigens einen Conrad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 aus einer Handtasche, die ich seit ca. 1 Jahr ununterbrochen verwende Meine hat 8 Jahre auf dem Buckel und neulich hatte ich Probleme, einen Schuster zu finden, der noch in der Lage war, einen kaputten Lederhenkel zu ersetzen...*mitasiaabinscafésaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 aus einer Handtasche, die ich seit ca. 1 Jahr ununterbrochen verwende Meine hat 8 Jahre auf dem Buckel und neulich hatte ich Probleme, einen Schuster zu finden, der noch in der Lage war, einen kaputten Lederhenkel zu ersetzen...*mitasiaabinscafésaus* Wir haben hier noch ne tolle Sattlerei, die das macht. Mister Minit vertrau ich mein Schuhe und Tachen ungern an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt auch Frauen, die man besser nicht bei Conrad (o.ä.) alleinläßt Ja? Wer hat mich gerufen? (V.a. wenn das "o.ä." auch eine gut sortierte Gärtnerei umfasst ... :blush:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt auch Frauen, die man besser nicht bei Conrad (o.ä.) alleinläßt Ja? Wer hat mich gerufen? (V.a. wenn das "o.ä." auch eine gut sortierte Gärtnerei umfasst ... :blush:) Du meinst - jenseits der Gummistiefel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt auch Frauen, die man besser nicht bei Conrad (o.ä.) alleinläßt Ja? Wer hat mich gerufen? (V.a. wenn das "o.ä." auch eine gut sortierte Gärtnerei umfasst ... :blush:) Ich wollte letzte Woche kurz (!) in die Gärtnerei... ohje! Aber ich bin immerhin nicht in den Kaufrausch verfallen, nur 4 Stck davon und jede Menge Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Angry Birds gibt es wirklich! http://www.geeksaresexy.net/wp-content/uploads/2011/05/nat-angry.jpg bearbeitet 3. Mai 2011 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2011 Angry Birds gibt es wirklich! http://www.geeksaresexy.net/wp-content/uploads/2011/05/nat-angry.jpg Cool! Obowohl: Dann habe ich auf meinem Android ein Egokillershooterpsychopathenspiel. Jetzt ist man nicht einmal mehr als Volgelschmeisser moralisch unbedenklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 Kennt sich jemand gut aus mit Modifikation der functions.php in WP-child-themes? Und/oder mit Taxonomien die über tags gesteuert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 10. August 2011 Melden Share Geschrieben 10. August 2011 Hat jemand schon Erfahrungen mit dropbox gemacht Kann man denen vertrauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 10. August 2011 Melden Share Geschrieben 10. August 2011 Hat jemand schon Erfahrungen mit dropbox gemacht Kann man denen vertrauen? Also ich hab das schon ein paarmal genutzt. Lief alles problemlos und ich war sehr angetan von der Möglichkeit! Wohl bin ich allerdings nicht diejenige, die das Ganze technisch hinsichtlich Sicherheitslücken beurteilen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. August 2011 Melden Share Geschrieben 11. August 2011 Hat jemand schon Erfahrungen mit dropbox gemacht Kann man denen vertrauen? Ja, ich habe mehrere Dropboxaccounts, technisch einwandfrei, für den Alltag super praktisch. Sensible Daten würde ich dort nicht auslagern, wie auf überhaupt keinem Dienst, der seine Server nicht ausschließlich in Deutschland stehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 11. August 2011 Melden Share Geschrieben 11. August 2011 Hat jemand schon Erfahrungen mit dropbox gemacht Kann man denen vertrauen? Ja, ich habe mehrere Dropboxaccounts, technisch einwandfrei, für den Alltag super praktisch. Sensible Daten würde ich dort nicht auslagern, wie auf überhaupt keinem Dienst, der seine Server nicht ausschließlich in Deutschland stehen hat. Mein Problem ist, dass alle USB-Anschlüsse meines noch recht neuen Notebooks kaputt sind. Bevor ich es in Reparatur gebe bzw. umtauschen lasse, würde ich gerne alle meine Daten runterholen. USB-Stick geht logischerweise nicht, externe Festplatte auch nicht, da hat mir ein Bekannter dropbox empfohlen, um die Daten sozusagen zwischenzulagern. Und bevor ich das mache, wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 11. August 2011 Melden Share Geschrieben 11. August 2011 Hat jemand schon Erfahrungen mit dropbox gemacht Kann man denen vertrauen? Ja, ich habe mehrere Dropboxaccounts, technisch einwandfrei, für den Alltag super praktisch. Sensible Daten würde ich dort nicht auslagern, wie auf überhaupt keinem Dienst, der seine Server nicht ausschließlich in Deutschland stehen hat. Mein Problem ist, dass alle USB-Anschlüsse meines noch recht neuen Notebooks kaputt sind. Bevor ich es in Reparatur gebe bzw. umtauschen lasse, würde ich gerne alle meine Daten runterholen. USB-Stick geht logischerweise nicht, externe Festplatte auch nicht, da hat mir ein Bekannter dropbox empfohlen, um die Daten sozusagen zwischenzulagern. Und bevor ich das mache, wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Blöde Frage ... hast du keine Fritzbox z.H ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. August 2011 Melden Share Geschrieben 11. August 2011 Hat jemand schon Erfahrungen mit dropbox gemacht Kann man denen vertrauen? Ja, ich habe mehrere Dropboxaccounts, technisch einwandfrei, für den Alltag super praktisch. Sensible Daten würde ich dort nicht auslagern, wie auf überhaupt keinem Dienst, der seine Server nicht ausschließlich in Deutschland stehen hat. Mein Problem ist, dass alle USB-Anschlüsse meines noch recht neuen Notebooks kaputt sind. Bevor ich es in Reparatur gebe bzw. umtauschen lasse, würde ich gerne alle meine Daten runterholen. USB-Stick geht logischerweise nicht, externe Festplatte auch nicht, da hat mir ein Bekannter dropbox empfohlen, um die Daten sozusagen zwischenzulagern. Und bevor ich das mache, wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Wie groß ist denn die Datenmenge? Soweit ich weiß, sind nur 2 GB frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts